fahr nach ganz unten durch und nimm die erste abzweigung da ist ein ein Killerwahn die gedämpfte utzi
mach den und fahr wieder raus dann musst du so nah wie möglich am wasser lang fahren bis da eine straße mit einem zaun der rechts ist kommt dann musst du den weg die ganze zeit links lang gehen da steht dann der PANZER
mach den und fahr wieder raus dann musst du so nah wie möglich am wasser lang fahren bis da eine straße mit einem zaun der rechts ist kommt dann musst du den weg die ganze zeit links lang gehen da steht dann der PANZER
Kill so viel Polizisten und FBI Angenten wie möglich dannn fährt die Army auf und die haben eine Menge Panzer die entweder dir die Durchfahr blockieren oder einfach so in der gegend rumfahren, am besten du machst ein Unverwundbarkeitscheat, sonst stirbst du sehr schnell, und Panzer kann man nnur mit Raketen zerstören.
Im 3 level must du zum zaibatzu HQ fahren(schnelle karre!).Wenn du vor dem
clean shop stehst fährst du rechts,dann in eine strasse nach oben.Wenn du dich an der strasse umguckst fidest du ne sprungschanze. Volle pulle drauffahren.
du landest(villeicht)auf nem käfig und da is ne treppe.da kannste runterlatschn
und krigst nen panzer!
clean shop stehst fährst du rechts,dann in eine strasse nach oben.Wenn du dich an der strasse umguckst fidest du ne sprungschanze. Volle pulle drauffahren.
du landest(villeicht)auf nem käfig und da is ne treppe.da kannste runterlatschn
und krigst nen panzer!
in der dritten stadt steht der panzer links oben
in der ecke man kommt über eine kleine sprungpassage
hin
in der ecke man kommt über eine kleine sprungpassage
hin
Addi haste du denn beim Zaibatsu HQ gefunden???
Wenn ja krall dir ne schnelle Karre, und fahr auch die andere Seite der vierspurigen Strasse, da ist ein naja Hause, das aussieht wie ne Rampe ... denk ... grübel ... grübel... denk. na biste drauf gekommen???
Wenn ja krall dir ne schnelle Karre, und fahr auch die andere Seite der vierspurigen Strasse, da ist ein naja Hause, das aussieht wie ne Rampe ... denk ... grübel ... grübel... denk. na biste drauf gekommen???
gib einfach im hauptmenü als spielernamen "gouranga" und rsjabber ein.
Es gibt im 2.Level Im Westen ein Gefängnis Kommt man dahinein??? dringend
ja,also mit den pfeil tasten(2,4,8,6) kannst du den bilschirm bewegen,wenn du genau beim gefängnis bist also im gefängnis mit dem bildschirm,0 drücken(ganz rechts auf der tastatur die meine ich).die 0 ist beaming,da versetzt es dich direkt in die mitte des bildschirms.
jup dodo
Krall dir ein Cop-auto und heizt mit voll-speed über die Brücke mit etwas glück fliegste direkt in den Hof.
Kann auch ein anderes schnelles Auto sein.
Krall dir ein Cop-auto und heizt mit voll-speed über die Brücke mit etwas glück fliegste direkt in den Hof.
Kann auch ein anderes schnelles Auto sein.
@ alle die cheats wollen
die cheats bekommst du überall
@alter
nur passanten können nackt sein.
die cheats bekommst du überall
@alter
nur passanten können nackt sein.
Ich hab mal ne frage ich versuche schon seit 2Stunden ein Netzwerkspiel in gta2 zu starten wie geht das?????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.