Alles über Harvest Moon BtN (* Harvest Moon)

Alles über Harvest Moon BtN (* Harvest Moon)

Also dieses Thema handelt nut von Back to nature
Also ich will fragen gibt es noch ein ziel das man sich vornehmen kann wenn das dritte jahr zu ende ist
Man kann versuchen mit allen Dorfbewohnern befreundet zu sein. Was heißt das du vor 8:00 Uhr in ihre Häuser kannst. Als großes Ziel sollte man sich setzten: Mit allen Mädchen mindestens einmal verheiratet gewesen zu sein.
Ja aber das is kein gro?er sinn ich hab mir das alles schon gedacht ich bin mit karen verheiratet und das soll auch so bleiben ich mach bei allen anderen mädschen jetzt noch ein rotes herz aber mehr auch net das is langweilig ich hol mir jetzt für ps2 a wondefoul life
hat jemand noch vorschläge stimmt das eigentlich mit wenn man 30 jahre spilet das der bürgermeister stirbt du irgendwemm so ein essen geben musst und du bürgermeister wirst wenn jemand schon so wiet gezockt at anworten
achso ich wollte fragen wo ich harvest moon a wonder foul life kriege das is doch für ps2 oder das will ich wo kreig ich das
http://www.hm-life.de.ms/ das meint ich wo kreig ich das und kreig ich das auf deutsch
ihr müsst nur noch unten oh1 wounder foul life gehen das will ich
Das speil gibt es nicht in Deutschland steht ganz unten da vileicht wers besser wenn du alles durch liest >.<
du hel das kann man jetzt scho in englisch holen man!!!!!
ich bin net dumm!!!!!
ich habe wunderful live aber last die finger das spiel kriegt ne gute 5 von mir das ist einfach nur die abgelutschte gamecube version GARNICHT empelenwert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.