Ich habe mit meinem Kumpel MPH im Team gespielt. Wir haben durch mehrere Zimmer hindurch gespielt, weswegen wohl die Verbindung etwas schwach war, jedenfalls ist auf einmal Bild und Ton hängen geblieben und das eine ganze Weile also habe ich meinen DS ausgeschaltet und jetzt habe ich nur noch 99% erfolgreiche Verbindung.
Kann man das irgendwie wieder hinbekommen das da wieder 100% stehen? Bitte helft mir!
Kann man das irgendwie wieder hinbekommen das da wieder 100% stehen? Bitte helft mir!
Wow, hast du echt nix anderes zu tun, als dich über 99 % zu beklagen? Es geht doch nur darum, ob das Spielen überhaupt funktioniert.
Ob das jetzt 100 % oder doch NUR 99 % sind, ist doch eigentlich egal. Hauptsache es funzt. Und wenn nicht, dann versucht einfach eure DS etwas näher zueinander zu bringen.
Ob das jetzt 100 % oder doch NUR 99 % sind, ist doch eigentlich egal. Hauptsache es funzt. Und wenn nicht, dann versucht einfach eure DS etwas näher zueinander zu bringen.
Ja das mit den 99% ist nun mal nicht jedem egal und das mit dem näher zusammen bringen ist nun auch zu spät.
ich hatte auch mal 100 % und jetzt nur 99% weil es ebenfalls ein kleines problem gab. Aber ein paar online spiele spielen sollte da schon helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.