Hallo!
Ich habe gerade Sims 2 gespielt. Ich bin ganz normal in die Nachbarschaft Schönsichtigen gegangen und hab mit meiner Familie gespielt, ich bin aus dem Haushalt raus und wollte dann in eine andere Familie. Auf einmal seh ich das da ein Schwein (jetzt aber ohne scheiZ; also son Zeppelin in der Art)fliegt!!!
Es ist einmal quer durch die Stadt und dann war es weg.
War bei euch das auch schon mal?
Und was hat das zu bedeuten??
Danke schon mal im vorraus!
LaFee Crossing
Ich habe gerade Sims 2 gespielt. Ich bin ganz normal in die Nachbarschaft Schönsichtigen gegangen und hab mit meiner Familie gespielt, ich bin aus dem Haushalt raus und wollte dann in eine andere Familie. Auf einmal seh ich das da ein Schwein (jetzt aber ohne scheiZ; also son Zeppelin in der Art)fliegt!!!
Es ist einmal quer durch die Stadt und dann war es weg.
War bei euch das auch schon mal?
Und was hat das zu bedeuten??
Danke schon mal im vorraus!
LaFee Crossing
Ich habs auch schon erlebt...Ja das is ein Zeppelin...den kann man auch in der Nachbarschaftsdekoration holen...!
Das is ganz normal ;-)
Das is ganz normal ;-)
Den kann man in der nachbarschaftsdekoration holen?
Ich werd mal schauen
Ich werd mal schauen
Als ich das Schwein zum ersten mal sah bin ich auch schön erschrocken und verstand nichts mehr
Hm ich glaube aber das geht erst ab ofb....
Trotzdem würde ich raten, wenn so was passiert
immer einen screen zu machen, denn sonst glaubt dir wirklich niemand.....
Trotzdem würde ich raten, wenn so was passiert
immer einen screen zu machen, denn sonst glaubt dir wirklich niemand.....
gehts in der Nachbarschaft auch mit C?
Ich hab mal ne neue Nachbarschaft erstellt und dann kam da Plötzlich ein Ufo angedüst, schickt sowas wie nen Strahl nach unten, auf der Erde wirbeln Staubwolken auf, und dann schwirrts wieder ab
das war aber viel zu schnell, um da nen foto zu machen.
Ich hab mal ne neue Nachbarschaft erstellt und dann kam da Plötzlich ein Ufo angedüst, schickt sowas wie nen Strahl nach unten, auf der Erde wirbeln Staubwolken auf, und dann schwirrts wieder ab
das war aber viel zu schnell, um da nen foto zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.