Hi @ all,
ich habe ein problem, undzwar hat mein simkind mit dem kätzchen gespielt und hatte es in der hand und aufeinmal war es weg , sie hat die augen ganz groß aufgerissen aber das kätzchen is auch net entlaufen oder so !!!
Ist das auch jemandem von euch passiert ???
LG flowerpower06
ich habe ein problem, undzwar hat mein simkind mit dem kätzchen gespielt und hatte es in der hand und aufeinmal war es weg , sie hat die augen ganz groß aufgerissen aber das kätzchen is auch net entlaufen oder so !!!
Ist das auch jemandem von euch passiert ???
LG flowerpower06
Seltsam...
Hast du dannach gespeichert??
Wenn nicht, kannst du ja nochmal gucken.
Guck mal bei den Erinnerungen der Sims.
Mir ist sowas noch nie passiert.
Hast du dannach gespeichert??
Wenn nicht, kannst du ja nochmal gucken.
Guck mal bei den Erinnerungen der Sims.
Mir ist sowas noch nie passiert.
is schon oki ich hab gespeichert bin in die nachberschaft und wieder zurück und es war wieder da !!!
trotzdem thx
LG flowerpower06
trotzdem thx
LG flowerpower06
mir is das auch schon mal passiert, da saß meine katze im badezimmer und das kindermädchen hat es irgendwie hochgehoben und dann wars plötzlich weg, aber im bild war es noch da
wahrscheinlich ein fehler
wahrscheinlich ein fehler
bei mir war es auch mal so
mein sims-kind hat mit einerm gespielt und hochgehoben und ist danach(mit kätzchen in der hand)zur schule gegangen...XD
als er wieder kam hatte er es imma noch in der hand
das fand ich so LOL:D
mein sims-kind hat mit einerm gespielt und hochgehoben und ist danach(mit kätzchen in der hand)zur schule gegangen...XD
als er wieder kam hatte er es imma noch in der hand
das fand ich so LOL:D
Bei mir hat sich mein Hund zum Oldie verwandelt und auf einmal waren nur noch seine Pfoten, Schwanz und Kopf da. So sah er in der Famili (beim spielen)auf seinem Bild bei der Familie und in der Nachbarschaft aus. Das ging so, bis er gestorben ist. Ist das einem von euch schon einmal passiert?
jaaa bei meinem apollo der wurde auch zum oldie und dann waren nur noch die beine , kopf und augen da
und mein kind hat mal mit meinem kater (baby) gespielt also hochgehoben dann ist sie mit ihm ins bett gegangen
bitte keine blöden bemerkungen zu dem letzten satz ^^
und mein kind hat mal mit meinem kater (baby) gespielt also hochgehoben dann ist sie mit ihm ins bett gegangen
bitte keine blöden bemerkungen zu dem letzten satz ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.