Lastenheber? (* Golden Sun)

Lastenheber? (* Golden Sun)

Hallo.
Ich brauche unbedingt den Lastenheber. Ich bin jetzt im venus turm und komme zwecks fehlenden Lastenhebers net weiter. Könnt ihr mir sagen wo der zu finden ist???? Man braucht da ja glaube ich den avira stein oder so und ich kann mich daran erinnern einen solchen gehabt zu haben hab ihn aber evtl verkauft. keiner der händler hat jedoch einen. wenn ich ihn net gehabt habe, was durchaus der fall sein kann, wo ist dieser dann zu finden????

Danke im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
Xardas0401
du brauchst den leviatat stein den findest du wenn du in den raum mit dem baum enthüllung einsetzt dann müsstest du auf der wand da hinter eine treppe sehen da hinunter und du findest eine schatztruhe!

hoffe ich konnte helfen!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.