Internet wlan Xbox 360 (Xbox 360)

Internet wlan Xbox 360 (Xbox 360)

hallo kostet das internet bei der xbox was wenn man spielt und wenn man sachen herunterläd

brauch man noch etwas extra um mit der xbox 360 wlan machen zu können
für wlam brauchs du de offizieln adabter von microsoft, es fallen einfach normale internet gebüren an. wenn d online zocken wilst musst du ein gold abonoment machen das kostet. für sachen zum herunterladen reicht silber dazu brauchst du bei paar sachen noch microsoft points
hm, ich denke man brauch dieses wlan zeug von MS nich unbedingt, schließlich geh ich mit meiner xbox360 auch mit nem normalen I net kabel on und nich mit einem "speziellen MS Xbox360 Internet Kabel" . falls du einen WLAN Stick oder so besitzt den du bei deinem PC schon benutzt hast dann versuch den erstma auch bei der xbox aus
ja danke
er geht nicht ich habe das auch probiert! beim kabel kant du ein notmales inetkable nehmen aber beimadapter wil microsoft geld sehen!!
was kann man denn alles im internet machen
ohne points und gold abo
Demos laden, Trailer laden und chatten mit Freunden...
manche demos gehen nur mit gold(PES7, PES6...) ^^
PES 7???? Redest du vom Ami Marktplatz Cloud??? Bei mir aufm deutschen gibs die Demo noch nciht
ja ich red vom ami marktplatz. aber mach dir kein kopp, die demo ist nich so berauschend, beim ersten blick alles gleich, nur wenn du wie ich mit argusaugen rangehst kann man sehen das die grafik noch sauberer ist, die torwart Ki besser ist und es noch realistischer geworden ist. btw, spielst du PES6?
Es gibt ne PES7 Demo?! Omg, wieso weiß ich davon noch nichts! oO Gleich mal laden!
ja, ich habs nun oft genug gesagt ^^ nochmal sag ichs nich , konnt ja nich wissen wie hinterher ihr seit^^
eigentlich bin ich gar kein Fußball Fan... hab mir mal Fifa 07 gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht, weil ich irgendwie nie ein Tor geschossen habe, sondern immer nur Bälle ins eigene Tor bekommen habe._.*
Bin wohl ein zu doller Alleinspieler...

naja ich find's trotzdem verblüffend, weil ich von dem Game (PES 7) vorher noch gar nixx gehört habe.
Cloud, sach mal Gamertag, bitte. Moecht dich mal adden.^^
Oder add mich mal bei icq, Nr. steht im Profil. Buedddde.
Cloudoc

PES7 is aber in amiland sozusagen wie PES6 bei uns, wir europäer kriegen ja n etwas anderes PES7.
Die Demo war identisch zu PES6...Nur die Grafik kam mir schlechter vor...^^
nee, die grafik is schon n zacken besser, aber meiner meinung nach müsste das noch besser gehen, aber mir kommts eh auf den editor und die torsavefunktion an
Als z.B. die Spanier sehen voll matschig aus iwie...
dann wisch mal n bisschen staub bei dir da :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.