Wie kann ich Streuner aufnehmen? Und vieles mehr... (* Die Sims 2)

Wie kann ich Streuner aufnehmen? Und vieles mehr... (* Die Sims 2)

Hi ertsmal,
hier könnt ihr eure Fragen zu Sims2 stellen.
Meine Frage ist wie kann man Streuner aufnhemen den ich habe einen voll Süßen gesehen weiß das jemand?
Naja ich hoffe dass ihr noch viel Spaß bei Sims2 habt.

Danke im Voraus!
du musst eine sehr gute beziehung zu ihm haben dann kommt "adoptieren" und schon hast du ihn (du musst den hund mögen er muss dich nur so 32 gern haben)
=)
meine frage ist wie kann man verstorbene sims wiederbeleben???
geht das auch bei tieren????
mit dem Draht zur Hölle kann man Tote auferstehen lassen. der ist bei den Berufsbelohnungen zu finden, du kannst ihn aber auch mit einem Cheat holen. unlock CareerRewards. Vielleicht muss noch ein on hintendran oder so, probiers einfach mal aus.
Ob man Tiere wiederbeleben kann, weiß ich nicht, aber ich glaubs. Außerdem gibt es bei den Belohnungen einen Napf mit dem man den Tieren das Leben verlängern kann.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Lamproly

PS: Beim Draht zur Hölle unbedingt den ganzen Preis zahlen, sonst kommt der Sims gar nicht zurück (das Geld ist trotzdem weg) oder er kommt als Zombie.
cool danke
@fragezeichen danke!!
hey habt ihr schon bider von den Friesuren aus Sims2 Jahreszeiten?
upps...bilder meinte ich!
ähm...könnt ihr mir mal sagen wo man gute bautipps und adere tipps für sims2 gibt?
Ich habe ein neues Haus gebaut und ihr kennt doch bestimmt diese ,,Rollos,, die man draußen aufstellt und dan hat man Schatten und kann ich die löschen den ich will sie löschen bitte helft mir!!
Kann mir jemand meine Fragen beantworten!!
Hallo?
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLO?
Das ist ein Forum, du musst damit rechnen, dass nicht jede Stunde ne Antwort kommt. *koppschüttl*

Bilder von den Frisuren gibt es, so weit ich weiß, gar keine. Bautipps gibt es hier: http://www.sims-trickkiste.de/
und solche Rollos hab ich noch gar nicht gesehen, bzw. bemerkt.
mit diesen ,,rollos,, hab ich alles schon erlklährt!
sorry geklährt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.