Die 5 Weisen und das große Ereignis (One Piece)

Die 5 Weisen und das große Ereignis (One Piece)

Hab mir gerade die theorien auf opwiki zu den 5 weisen angeschaut und fabd die richtig interessant,.....
was haltet ihr davon:
Sie sind mächtiger als die Revolutionäre und die 4 Kaiser zusammen.
Sie sind stark, aber nicht so stark, denn sonst hätten sie den Revolutionären und den 4 Kaisern längst ein Ende bereitet.
Sie wissen wo das One Piece liegt.
Sie beherbergen das größte Geheimnis in One Piece.
Sie sind die Stärksten in der Marine und der Weltregierung.
Sie sind extrem starke Kämpfer, die aber mit ihrem Alter immer schwächer werden und deswegen Schutz der Marine und der Samurai brauchen.
Es könnte sein, dass die 5 die Nachfahren von den jenigen sind, welche das vergessene Königreich gestürzt haben.
Sie sind diese höchstpersönlich und damit schon über 800 Jahre alt!!
Sie haben im Gefühl das bald jemand kommen wird, der stärker ist (wird) als sie.
Sie sind eine Person, die eine Frucht gegessen hat, mithilfe man sich spalten kann.
Sie waren Teil von Gold Rogers Crew, haben sich aber mit der Marine zusammengetan, da Gold Roger das One Piece nicht mir ihnen geteilt, sondern versteckt hat.
Sie sind zusammen stärker als jeder Charakter der in One Piece vorkommt.

^^^^?
und nun zu großen Ereignis
hier die theorien und worum es geht:

In Kapitel 441 wird gesagt, dass der Kampf zwischen Ace und Blackbeard, welcher momentan auf Banaro Island wütet, Auslöser für ein, in naher Zukunft kommendes, sehr großes Ereignis sein wird.

Theorien:
Blackbeard nimmt Ace gefangen und liefert ihn an die Weltregierung aus. So wird Blackbeard zum neuen Samurai gekürt. (Alternativ kann Blackbeard ihn (Ace) auch gefangen nehmen oder ähnliches, wichtig ist, dass Ace von der Bildfläche verschwindet).
Parallel hierzu möchte Whitebeard natürlich Rache für den besiegten Ace nehmen, doch da Blackbeard nun ein Samurai ist, so würde eine Aktion Whitebeards das Mächtegleichnis in Gefahr bringen.
Dies ist der Zeitpunkt an dem sich auch die Marine und Weltregierung einschalten muss.
Nun formen sich die Parteien und es heißt Piraten (z.B. könnte sich Shanks Whitebeard anschließen) gegen alle Organe des Staates.
Wenn Ace verliert, bekommt Blackbeard einen neuen Verfolger. Ruffy!! Der interessiert sich nicht für das Gleichgewicht des Mächtegleichnis, denn er ist (noch) kein Teil davon.
Ace wird von Blackbeard an die Weltregierung ausgeliefert und wird dadurch zu einem der 7 Samurai. Ruffy bekommt das natürlich mit und will Ace retten. Er schafft es Ace zu befreien und erklärt erneut der Weltregierung und den 7 Samurai(besonders Blackbeard) den Krieg. Er zerstört ein Teil des Marine-Hauptquartiers und besiegt einen der 7 Samurai. Dadurch fällt die Drei-Macht auseinander und es entsteht ein Krieg. Shanks wird sich Ruffy anschließen genau so wie Whitebeard, der Rache an Blackbeard nehmen will. Letzendlich wird es auf den entscheidenden Kampf herauslaufen: Marine, Weltregierung und die 7 Samurai gegen die 4 Kaiser, die Revolutionäre und Ruffy und seine Crew.
Die 5 Weisen werden ihre Macht gegen die Revolutionäre demonstrieren!
Ace wird von Blackbeard besiegt und an die Weltregierung ausgeliefert. Ace wird auf der Insel Impel Down eingesperrt. Um Ace zu befreien zerstören Ruffy und seine Mannschaft die Insel, und befreien so die Schlimmsten Piraten und Verbrecher, die die Weltregierung im letztem Jahrhundert eingesperrt hat.
Dragon schreitet ein und rettet Ace. Er bekämpft Blackbeard erfolgreich, dadurch kommt die Weltregierung in Zugzwang.
Ich glaube der stärkste gegner den ruffy haben wird werden die 5 weisen sein. Diese werden sich ihm warschleinlich am Ende, also kurz vor dem Fund des ONE PIECE, in den Weg stellen.
"Wenn Ace verliert, bekommt Blackbeard einen neuen Verfolger. Ruffy!! Der interessiert sich nicht für das Gleichgewicht des Mächtegleichnis, denn er ist (noch) kein Teil davon.
Ace wird von Blackbeard an die Weltregierung ausgeliefert und wird dadurch zu einem der 7 Samurai. Ruffy bekommt das natürlich mit und will Ace retten. Er schafft es Ace zu befreien und erklärt erneut der Weltregierung und den 7 Samurai(besonders Blackbeard) den Krieg. Er zerstört ein Teil des Marine-Hauptquartiers und besiegt einen der 7 Samurai. Dadurch fällt die Drei-Macht auseinander und es entsteht ein Krieg. Shanks wird sich Ruffy anschließen genau so wie Whitebeard, der Rache an Blackbeard nehmen will. Letzendlich wird es auf den entscheidenden Kampf herauslaufen: Marine, Weltregierung und die 7 Samurai gegen die 4 Kaiser, die Revolutionäre und Ruffy und seine Crew."

Für mich ist diese Form am warscheinlichsten. Es passt einfach zu Ruffy, dass sich ohne zu überlegen in den Kampf gegen BB stürzt...
Ich bin auch der meinung dass die 5 Weisen die stärksten in der Weltregierung sind, schlieslich sind sie die größte autorität in der Weltregierung und je höher der position in der Marine umso stärker sind sie meistens.
ja aber ich denke sengok der buddha wird auch stark sein,....Wie stark wirklich die 5 weisen sind kann man nur vermuten
smoker ist auch ziemlich stark und er ist nur ein marine-captain was dann wohl buddha kann der über ao kiji steht(qalso den 3 admirälen)und dann die 5 weisen erst,.....
Die 4 kaiser müssen demnach auch ziemlich stark sein wenn sich die 5 weisen schon gedanken machen um einzugreiffen,ich glaube das der kampf ace vs. bb eine große rolle spielen wird und deswegen ,weil bb ace besiegt und in der marine ausliefert und zu einem der samurai wird,werden wb,shanks und die shb gemeinsam gegen die weltregierung antretten und sommit wird das kräftegleichgewicht das auf der grandline herscht zerstört,..........
das ist meine meinung,........................
wer sind die 4 Kaiser und die Revolutionere?
es sind erst 2 der 4 kaiser bekannt. Der eine ist Whitebeard und der andere Shanks. Man weiß nur das einer der weiteren kaiser mit Shanks befreundet ist und der andere mit Whitebeard verwandt ist.
@franzman:
wo hast du denn die scheiße aufgegabelt dass einer der kaiser mit whitebeard verwandt ist. davon ist gar nichts bekannt irgendwelche n00bs haben es behauptet und deshalb muss du hier nich reinschreiben dass das stimmt. es is eine THEORIE.
@Strife-dan:
4 kaiser:
http://de.opwiki.org/wiki/4_Kaiser
aus spoiler warnung anzeigen kliken
revolutionär dragon:
http://de.opwiki.org/wiki/Dragon
aus spoiler gehen(er sit auch ruffys vater),...........
@franzman: das is eine Theorie auf Opwiki, das heist nicht, dass das auch stimmt
ich hätte mal eine frage: wird dieses große ereignis von ace oder bb erwähnt oder ist das so eine aussage die das allgemeine geschehen beschreiben soll??? das wäre insoweit interresant weil man dadurch einschränken könnte was gemeint sein könnte
danke schon mal im vorraus
@chemiefreak: Ich glaub, dass sagt keiner von den beiden. Das ist son Einschub(wie, wenn Namen vorgestellt werden).


Glaubt einer von euch Ace könnte den Kampf gewonnen haben?
Ich glaube mit dem "grossen Ereignis" war der Vorfall auf Enies Lobby gemaint denn der Kampf Ace vs BB fand 3 Tage vorher statt.Kann auch sein das ich mich vertue aber ich bin mir sicher das der Kampf in der Vergangenheit stattgefunden hat.
nein ich glaube der kampf hat parallel mit der geschichte wo ruffy garp,corby und helmeppo wieder sieht stattgefunden,.................
hmm also entweder hat ace gewonnen un die 7 samurai bleiben um einen ärmer un die revolutionäre sehen eine noch ebssre chance das kräfteverhältnis zu ihren gunsten zu verschieben oder bb hat gewonn un die revolutionäre greifen ein bevor die samurai un die marine plus weltregierung noch stärker werden... das denke ich dazu... oder shanks un wb tun sich nach de niederlage von ace zusammen um bb aufzuhalten diese geballte macht der 2kaiser könnte auch eine bedrohung für dei wr/marine sein...
ich will entlich deren kg`s wissen und wer die anderen 2 samurai und 2 kaiser sind,..........
ich versteh das net wann passiert das den und wer zum teufel sind die 5 weisen??????????????????
im kapitel 441 wird erwähnt das der kampf zwischen ace und blackbeard der auslöser für ein kommendes großes ereignis sein wird. was damit gemeint is ist noch nicht bekannt es gibt nur theorien:

http://de.opwiki.org/wiki/Das_gro%C3%9Fe_Ereignis

die 5 weisen sind die höchste autorität der weltregierung:

http://de.opwiki.org/wiki/Die_5_Weisen
wenn du das nicht weisst dann weisst du garnicht über op,.....
lies dir am besten die kapitel alle durch:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/
manno ich weiß sehr wohl was über one piece nur halt die neueren kapitel nicht man entschuldigung das ich nicht immer das geld hab mir jeden zu kaufen ja!
@elee: lesen, nicht kaufen^^
Liukang hat recht, das ist nämlich ein ziemlich wichtiges Detail
soweit ich mich auch erinnere kamen die 5 waisen damals schon vor als die SHB in mocktown war.
aber geh auf opwiki.org da steht wirklich alles.
ja die 5 weisen kamen kurz nach belammy oder kurz davort bin mir nicht sicher aufjeden fall waren sie schon im deutschen anime zu sehen,..........
Jedenfalls steht allen der hauptsächliche Showdown noch bevor. Ich vermute, es wird vorerst ein großes Aufeinandertreffen zwischen den mächtigsten Piraten gegen die höchsten Mächte der Weltregierung geben, wie es sich jeder wohl vorstellen kann. Wer gegen wen antritt, ist nicht leicht vorherzusagen. Aber ein Kampf zwischen Zorro und Falkenauge wird eins der Besten sein.
Jenachdem, wenn Blackbeard tatsächlich ein Samurai werden sollte, dann wird sich Whitebeard persönlich um ihn kümmern, da er sicherlich als Captain genau wie Ruffy alles geben wird, um sich persönlich an ihm zu rächen.
Ob die 5 Weisen eingreifen, und ob sie wirklich noch so stark sind, das lässt uns noch zum Abwarten zwingen.
... ich bin ma gespannt ob in diesem ereignis dragon eine rolle spielt... und vor allem ob man ihn kämpfen sieht... wär echt geil
das wär ehct geil. dragon gegen einen der samurai. ich glaube als nächstes wird bär dran glauben von den 7 s. meiner meinung nach is er jetzt der schlechteste mit 296 mille
Das mag sein, aber das Kopfgeld ist schon vor Jahren eingestellt worden, das heißt, die wahre Stärke kann man nicht vom Kopfgeld aus bewerten, was ansonsten auch nicht definitiv festgestellt werden kann. In der Zeit gab es genug zu für die Samurai zu tun, ich glaube Falkenauge sogar hätte ein viel höheres Kopfgeld haben müssen, und jetzt schätze ich ist er mindestens genau so gefährlich wie Shanks (von der Power her) nur dass Shanks eben eine sehr starke Bande hat, was ihn so gefährlich gemacht. Ein Käpitän allein ist unbedrohlich, aber mit einer Horde hinter sich gefährlich genug und Whitebeard hat bei Gott auch genug starke Kämpfer hinter sich. Ich glaube nicht, dass sich Falkenauge gegen Shanks stellen würde, denn er scheint ja in Folge 151 nicht besonders interessefreudig zu sein, er würde sich höchstens mit Zorro messen.
ich weiß das bär mehr hätte wenn er zu den 7 samurai nicht gegangen wär. aber ich glaube dass die anderen der samurai mehr kg haben. bär und flamingo sind die schwächsten meiner meinung nach
waerum sollte bär mehr bekommen haben?man weiss garnicht was der kann,das kann sein das der ne absolute niete ist und sein kg blos wegen der bedrohung zu wr ausgesetzt wurde(ist zwar sehr unwarscheinlich aBER ES KANN SEIN),...
Ich will mir jetzt noch gar nicht ausmalen wie alles passieren wird...der manga ist nicht mal bei der hälfte also wird 0da sich noch sehr viel zeit mit seinen geheimnissen lassen...seid froh solange ihr kein plan habt was sache ist,denn nur so ist der manga spannend...


Und umso früher er die kopfgelder der richtig mächtigen bekanntgibt und umso früher er sie kämpfen lässt umso unflexibler ist er beim weiteren verlauf der geschichte..ihr müsst sehen das ruffy in seiner entwicklung nicht mehr so wuchern darf wenn die anderen enthüllt wurden...die geheimnisse denke ich werden erst GANZ am ende enthüllt wenn so kann ruffys kopfgeld beispielweise noch auf 2 mrd berry steigen,dann könnte 0da einfach sagen,gut dann hat shanks halt 5 mrd...wisst ihr?
das wäre viel einfacher am ende,als wenn er jetzt schon alles sagen würde außerdem ist es so spannender also VERPISST euch bitte mit euren theorin und wartet einfach ab
also VERPISST euch bitte mit euren theorin

Also, deinen Beitrag könnte man genauso gut als Theorie betrachten, als die der anderen, somit würde ich an deiner Stelle nicht so eine n00b-Kacke posten oder bist du nur egoistisch instabil?

Aber lass einfach die Kiddies ihren Mist reinposten. Das was sie schreiben wird eh zu 99% nicht passieren.
kaum bin ich weg schon streiten sich alle
Ja, aber gerade das macht die Sache so interessant. Oda hat schon einiges mit One Piece erreicht, z.B. dass wir uns hier alle Gedanken machen, wie es weitergeht.

Der Rohstoff (zeitl. Abläufe, geograph. Lagen, Charaktere, Oppositionen ...) für die bevorstehende Entwicklungsphase in One Piece ist gegeben, doch wie man diese Rohstoffe verarbeitet u. entsprechend resultiert, ist jedem das seine.

Ich bin der Meinung, man sollte einfach abwarten, Oda wird schon mit Sicherheit eine für die gesamte Fangemeinschaft ansprechende Story-Fortsetzung einbringen.
Natürlich wird sich oda was cooles einfallen lassen das bezweifelt ja keiner,.............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.