Wild World vs. GameCube (* Animal Crossing)

Wild World vs. GameCube (* Animal Crossing)

Wenn man sich so die GameCube Version von AC anschaut, schaut die DS-Vers. blass dagegen aus. (Screenshot, des auf dem Screenshot ist die Rübenverkäuferin, die hat sogar einen eigenen Stand)
Ich finde sie viel besser, außer, dass man keine Freunde besuchen kann.
Mich interesiert mal, wie die Nintendo64 Version ausschaut.
Welche Version findet ihr besser?

PS: Wer Screenshots von der N64 Version findet, bitte posten.
also ich bleib bei ds man kann sie fast überall mit hinnehemen und muss net immer vorm ferseher sitzen ..
wild world is einfach besser ausser das man mit dem boot net übers meer fahren kann aber in ds da kann man seine frisur wechseln und und und^^
Stimmt Ds ist besser
Bei der GC-Vers. kann man mit nem Schiff fahren.
Und dann Angeln. Ich find auch die Grafik viel besser.(Screenshot 1, 2)
Wenn man sich jedoch mal die GBA-Vers. anschaut...
Auf der GC Version sind die Städte so doof eingeteil. DS ist 100% besser!!!
ja und was meinst du was in gc alles so von grafik reinpasst der ds is viel kleiner
Hm, und wenn ihr doch mal nen Nintendo GameCube Besitzer fragt, was wird der wohl sagen...?
Kurz und gut: Jeder findet das, was er selber hat, am Besten.
da kannst du mich auch fragen ich habe beide versionen gc und ds und ds find ich echt besser
Aha, aber ich denke, mit der Wii-Version kann die DS-Vers. nicht mithalten.

Screenshots gibts noch net, hier aber mal die Verpackung.
ja das denke ich auch ich hole mir sie auf jeden fall!!!
Ich auch. Hier noch mal die Verpackung.
Das sieht aber total nach Fake aus! Es gibt doch keine 2 Animal Crossings für Wii! Außerdem ist die Verpackung beider ACs Zusammengepuzzelt!
omg! beide packungen sind fakes... wie kann man nur dneken das diese echt wären?!??!?!?!??!?? jetz mal ganz ehrlich... ist keinen aufgefallen, das die eine für nintendo "revolution" ist? ... naja.. ihr wisst wahrscheinlich nicht was das ist! (projektname für wii!) und schaut man sich die anderen wii spiele im verglecih zum ersten fake an, fällt einem schon ein dicker unterschied auf -.-
omg! beide packungen sind fakes... wie kann man nur dneken das diese echt wären?!??!?!?!??!?? jetz mal ganz ehrlich... ist keinen aufgefallen, das die eine für nintendo "revolution" ist? ... naja.. ihr wisst wahrscheinlich nicht was das ist! (projektname für wii!) und schaut man sich die anderen wii spiele im verglecih zum ersten fake an, fällt einem schon ein dicker unterschied auf -.-
hört auf fackefackefackefacke
Du,Yoshi-und-Mario?wo bekommt man die GBA Version?
würd mich auch interessieren
natürlich wissen wir was die revolutuion ist !!! wurde ja auf wii umbenannt =)
Halloooooooooo?Ich hab ne Frage gestellt!Ich bitte doch nur um ne klitzekleine Antwort!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts nicht !
Und woher hat"Yoshi-und-Mario" da oben dann ein Bild davon? *rast aus*
ich liebe paulina sie ist sooooooooooo süß
und strolch bertram yeh animal crossing for live ^^
was hat das jetzt mit diesem thread hier zu tun?!?
Ich find GC besser, weil ich das als 1. hatte. DS is nichzt os besonders, tjaa.
GBA Animal Crossing gibts nicht , das Bild ist aus Animal Island
Gamecube ist aufwändiger gestaltet, und irgendwie sieht alles...naja niedlicher aus.
Dafür ist Wild World transportfähig, verfügt über Wifi und wenn man WW hat, braucht man die GC Version nicht.
Ich find ACWW besser. Weiß auch nicht genau warum. Allerdings find ichs doof, das es auf beiden kein richtiges Weihnachten gibt und dass es auf dem DS kein Halloween gibt. Schade.
also 1.ich hab beide versionen und find sie gut
2.wenn es ACWW für wii gibt ist es bestimmt geil
3.ich find für DS praktischer weil mans mitnehmen kann
4. für GC is bessere grafik find ich, obwohl man nicht so schnell laufen kann
5.und ich würde beide empfehlen und es gibt keins für GBA das wüsste ich und das bild ist wie schon erwähnt von animal island
Also, ich besitze nur die DS Version, finde die auch handlich praktischer, da man dieses Gewrät überall mitnehmen kann. Ihc das mit Wi-Fi ist auhc besser, da man Früchte tauschen kann ^^ Aber die GC Version ist auch nicht schlecht. I-wie eine sehr hübsche gute Graphik ^^ Aber Ds ist nun mal um 5% besser als GC ^^
Also welche versionen gibt es und wo bekommt man die?DS, ......
Also ich finde die DS version sehr gut die ist sehr handlich ich kann sie auf reisen und so mitnehmen und ich bin sowieso so viel im ausland wenn ich ne stadt beim gamecube hätt würde die mit unkraut zuwachen und da hätt ich dann ne stunde zum rupschen (kotz)
Auf der verpackung steht Wii und Wi-Fi.
Voll das Fake
Von welcher Edition meinst du die Verpackung?
Wii, sonst wäre das mit Wi-fi ja richtig.
Man kann doch auch bei der Wii auf Wi-fi gehen, bzw. sich besuchen, nennt sich das dort anders?
Das heißt da Wii-Conect oder so... Aber nicht Wifi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.