hi!!
mich würde gerne interessieren was eure lieblingsfilme sind!
meine:
~~~~~~~
-die wilden kerle...
-himmel und huhn :D
mich würde gerne interessieren was eure lieblingsfilme sind!
meine:
~~~~~~~
-die wilden kerle...
-himmel und huhn :D
Das Vermächtnis der Tempelritter
und
Die Indiana Jones Trilogie (zu der 2008 ein weiterer Teil dazukommt)
und
Die Indiana Jones Trilogie (zu der 2008 ein weiterer Teil dazukommt)
Ein vierter Indiana Jones??? Details bitte! Wieder mit Harrison Ford??? Story schon bekannt?
@ Fjusch:
Ja, der nächste und dann wohl wirklich letzte Teil wird wieder mit Harrison Ford spielen. Das hat nur so lange gedauert, weil's ein paar Schwierigkeiten mit dem Drehbuch gab.
Die Story ist noch nicht bekannt. Außerdem steht's noch in den Sternen, ob Indy wieder mit seinem Vater (Sean Connery) unterwegs sein wird oder nicht, da dieser zuersteinmal "Nein" darauf geantwortet hat. Über 'ne evtl. Freundin wird auch noch diskutiert.
Jedenfalls kommt der Film spätestens gegen Ende 2008 in die Kinos.
Hab' ich alles mal in den Yahoo-Nachrichten gelesen.
Ja, der nächste und dann wohl wirklich letzte Teil wird wieder mit Harrison Ford spielen. Das hat nur so lange gedauert, weil's ein paar Schwierigkeiten mit dem Drehbuch gab.
Die Story ist noch nicht bekannt. Außerdem steht's noch in den Sternen, ob Indy wieder mit seinem Vater (Sean Connery) unterwegs sein wird oder nicht, da dieser zuersteinmal "Nein" darauf geantwortet hat. Über 'ne evtl. Freundin wird auch noch diskutiert.
Jedenfalls kommt der Film spätestens gegen Ende 2008 in die Kinos.
Hab' ich alles mal in den Yahoo-Nachrichten gelesen.
Aller besten Dank für die Info. Aber die ham doch aus dem heiligen Gral getrunken die beiden. Sind die da jetz nich unverwundbar und unsterblihc oder so???
Eben darum wurde sich ja so gezankt (das war mit den "Schwierigkeiten mit dem Drehbuch" gemeint).
zu viele, um das auf einen oder zwei zu reduzieren!! Aber City Of God ist schon geil (@Tajaj-Fan). Ich mag so typische Hollywood Action filme eigentlih nicht.
mein lieblingsfilm is gina wild3 orgasmus pur :D (ma hoffen das ich nich wieder deswegen gesperrt werde :D )
ne spaß der beste film ever ist: GREEN STREET HOOLIGANS!
wie geil der is! WIR SIND DIE BEKANNTE WIR SIND DIE BEKANNTE WIR SIND DIE BEKANNTE GSE!
ne spaß der beste film ever ist: GREEN STREET HOOLIGANS!
wie geil der is! WIR SIND DIE BEKANNTE WIR SIND DIE BEKANNTE WIR SIND DIE BEKANNTE GSE!
Mein Lieblingsfilm ist The Cell
Voll Psycho der Film !!!
Voll Psycho der Film !!!
Die die immer denken ein Thread wäre besser wenn man den Namen groß schreibt >.<
Solchen Leuten könnte ich nen Stift quer hinten reinstecken, wenn man die aktuellen Threads macht stören die Threads immer.
Aber b2T:
-Die Matrix Trilogie (bis auf das Ende vom dritten :(
-Black Hawk Down
-Eigentlich alle Scary Movie Teile
-Der Tod kommt krass
-Riddick - Chroniken eines Kriegers
-Ice Age I
-Men in Black I&II
Solchen Leuten könnte ich nen Stift quer hinten reinstecken, wenn man die aktuellen Threads macht stören die Threads immer.
Aber b2T:
-Die Matrix Trilogie (bis auf das Ende vom dritten :(
-Black Hawk Down
-Eigentlich alle Scary Movie Teile
-Der Tod kommt krass
-Riddick - Chroniken eines Kriegers
-Ice Age I
-Men in Black I&II
Alle Tarantino-Filme (außer Jackie Brown)
From Dusk Till Dawn
High Tension
fallen mir spontan ein, aber es gibt noch mehr
From Dusk Till Dawn
High Tension
fallen mir spontan ein, aber es gibt noch mehr
- herr der ringe
- der soldat james ryan
- der schmale grat
- king kong
- das streben nach glück
- der soldat james ryan
- der schmale grat
- king kong
- das streben nach glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.