Wo sind die Deutschen? (Xbox 360)

Wo sind die Deutschen? (Xbox 360)

Wo Bleiben denn die Deutschen in Rainbowsix vegas sind immer nur auslander und amerikaner wie ich aber will auch mit deutschen spielen wo Bleidt ihr Denn???

PS:Bitte keine Blöden antworten
na das is ja gut, spiel ma andere sachen, da wird dir das gleiche auffallen :) ich sag nur Lost Planet(erst insg. 3 deutsche gehabt), dann Halo2(auch ganz ganz selten deutsche), FEAR naja usw. ^^
stell bei denn optionen die bevorzugte sprache auf deutsch. da da ist die wahrscheinlichkeit massiv grösser auf deutsche zu treffen.
ich habs so eingestellt und spiele fast nur mit deutschsprachigen. (deutsche, ösis und schweizer)
Ja nee ist klar´.Zockt mal PGR3,sucht und findet ein paar Deutsche (ist leicht),schließt Freundschaft und zack.Dann könnt ihr sie einladen.Es gibt schließlich noch andere Spiele.In Gears of War hatte ich erst 1 Deutschen.
bevorzugte sprache auf deutsch? na das hab ich doch, trotzdem bleib ich bei meinem statement, aber vielleicht sind ja 2-3- deutsche pro Game schon viel ^^
Du musst das mal von einer anderen Seite betrachten...
Fast jeder Ami ist deutscher Abstammung.
Doppelt so viele wie Iren ,Engländer und Afro - Ja ich habe in Geschichte aufgepasst. xD
Lern einfach ein bisschen Englisch ;)
Die nehmen dir das nicht krumm wenn du mal die Grammatik vermasselst oder paar Wörter nicht verstehst. Zumindestens kann ich das so aus meiner Erfahrung sagen ,hat bis jetzt immer sehr viel Fun gebracht mit den Amis. Klar gibts hier und da noch paar Spinner ,die einen die deutsche Geschichte in Bezug auf Hitler näher bringen wollen. Aber das sind Ausnahmen... Da kann man gut darauf antworten ,welches Auto fährt denn dein Vater(Mercedes ,BMW ,VW.. usw?) ,welches Bier trinkt ihr denn in den Staaten so (deutsches ?) Hat schon was wenn man Exportnation Nr. 1 ist. xD

In Deutschland ist leider alles viel zu streng um hier ordentlich zoggen zu können ,dementsprechend gibt es hier nicht so viel Gamer ,wie auch in Frankreich und England. Trotz unseren 83 mil Einwohnern. Jedoch ist mir das inzwischen schon fast egal geworden.
Ich find es ja gerade interessant, dass man mit Amis, Südamerikanern, Europäern, Asiaten und Australiern zocken kann. Deutsche findet man tatsächlich vorwiegend in Rennspielen.
@Good Fellas: meinst du etwas mich, MICH? weißt du wie oft ich schon mit amis gechattet und gesprochen habe? sehr oft, und ich mit manchen kann man echt gut reden, mit manchen aber nich ja. fakt ist, dass ich englisch kann, mir brauchste also nichts erzählen :)
in call of duty 3 gibts server die voll mit deutschen sind
das macht dann besonders viel spaß mit denen zu zocken
bei call of duty liegt das ja auch auf der hand xDD :)
Ich bin halb amerikaner und halb Pakistaner und ich kann auch sehr Gut Englisch aber trozdem mit Deutschen würde es bestimmt auch spass machen
Cloud 21 - Ich meinte das nicht auf dich bezogen sondern generell. Bei Weltkriegsshootern ist das sicher ein Thema für sich! Spiele wie Call of Duty beruhen ja nicht auf Phantasie oder Fiktion ,da klingt es ja auch nur logisch wenn manche Amis nicht gut auf Deutsche zu sprechen sind ,auch wenn es vielleicht ein bisschen altmodisch erscheint.

Ich spiele auch mehr hauptsächlich GRAW ,da herrscht schon wieder ein ganz anderes Klima.

Aber für die Zukunft wäre es schon praktischer, wenn man Länder spezifische Lobbys einführen könnte.
ja das hatte ich auch schonma vorgeschlagen, aber damals nur für Halo2^^ oder besser gesagt Halo3
@cloud21
Zitat:
bei call of duty liegt das ja auch auf der hand xDD :)

xD achso :) xD
^^
das bleibt aber unter uns ja? xD
na klar :) xD
dubistguterjunge :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.