werden die hunde erwachsen (* Nintendogs)

werden die hunde erwachsen (* Nintendogs)

hi ich hab nintendogs und wollte fragen ob die hunde auch erwacgsen werden können
nein können sie nicht.
nein!!!!!suchfunktion!in der beschreibung steht auch :die hunde bleiben immer welpen.also:nix erwachsen,nix hunde kriegen welpen.basta.der tread kann geschlossen werden.Smiley(nichts für ungut,bist neu hier,oder?)
die hunde können nur erwachsen werden glaub ich mit hacken oder sonem anderen schrott *ich mag hacken net*
ganz deiner meinung
sie können innerlich wachesen, aber nicht körperlich. Also z.B. lernen die Disk gleich zurück zu bringen, einen ganz besonderen Karakter entwickel u.s.w. aber ich stimme dogfriend zu.
danke (war ja früher dogfriend;))
hast recht, aber erwachsene hunde währen auch in ordnung, aber fangen wir nicht schonwieder von ND2 and, das gibts eh wenn erst in 20 jahren
In 20 Jahren bin ich 31,ich glaube kaum das ich mir das dann kaufe...
na ja, bis dahin hab ich sicher schon einen echten hund, dann würde ichs mir auchnimmer kaufen
ich finds auch schade das die hunde net von alleine erwachsen werden können das funzt ja nur mit hacken aber wer würde seinen hund schon damit *quälen* und ihn durch hacken erwachsen werden lassen....

@Kommisar Rex
ja wenn man einen echten hund hat is nintendogs net mehr so wichtig aber irgendwie is es für mich das immer noch obwohl ich schon 2 kleine shiba inus bekommen habe.. ich bin voll erledigt von denen die wollen nur spielen ein chter hund ist kein zuckerschlecken und 2 erst recht net aber trotzdem hat man sie lieb^^
Ich hatte 2 echte Hunde:1 Brandy Mischling(von einer Fernsehserie)und Hawk Husky(ausgesprochen:Hork)
Von Brandy kommt der NAME aus einer Fss!!!!!!!!!!!!!








P.S.:fss=fernsehserie
Hork wird es nicht ausgesprochen! Ohne "r"!!!
ach seid wan weiss ich das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.