@FB
Ich glaub kaum das du all wissend bist......
also tu nicht so schlau.......
Ich glaub kaum das du all wissend bist......
also tu nicht so schlau.......
@fb Gibs need.Und haste von Banana~im~Pyjama Geglaut oder nicht .!
wir sind für fragen da wenn sie kritiken haben
gehen sie unter simolation und wirtschaftsspiele
und dann zu kritiken
gehen sie unter simolation und wirtschaftsspiele
und dann zu kritiken
da sim-O-liert jemand allwissenheit und eine multiple persönlichkeit! *ganzbösegrins*
Hallo FB, liebe Leser!
Jetzt mal eine ganz seriöse Frage zu Desperados. Nach einer Neuinstallation von Windows 98 läuft Desperados nicht mehr; nach Laden des 1. Level bricht das Programm ab und es ist wieder die Desktop-Oberfläche zu sehen. Hardwareseitig hat sich nichts geändert, andere hatten auch schon das Problem mit dem Original oder der Demo. Weißt Du einen Tip; wäre Dir sehr dankbar, wenn ich mein momentanes Lieblingsspiel wieder zum Laufen kriege. Gebe die Tips gerne weiter.
Danke im voraus. MfG Manfred
Jetzt mal eine ganz seriöse Frage zu Desperados. Nach einer Neuinstallation von Windows 98 läuft Desperados nicht mehr; nach Laden des 1. Level bricht das Programm ab und es ist wieder die Desktop-Oberfläche zu sehen. Hardwareseitig hat sich nichts geändert, andere hatten auch schon das Problem mit dem Original oder der Demo. Weißt Du einen Tip; wäre Dir sehr dankbar, wenn ich mein momentanes Lieblingsspiel wieder zum Laufen kriege. Gebe die Tips gerne weiter.
Danke im voraus. MfG Manfred
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.