wie viele Mangas gibt es? (One Piece)

wie viele Mangas gibt es? (One Piece)

Hi erstmalich wollte fragen ob ihr wisst wie viele Mangas gibt es überhaupt und wann gehen die One Piece folgen weiter. bin aus Österreich
Bei uns gibts zur zeit 42 Bänder und in Japan 44 und ca. 15 weekl jump kapitel.
was heißt eigentlich CP9??
ich habs erst wo gelesen nur finde ich es nicht mehr und kannn mir jemand ein paar seiten sagen wo ich bilder der CP9
Schau mal hier rein:
http://de.opwiki.org/wiki/CP9
Ich hab gestern Band 42 gekauft
und wie ist es, kämpfen die da schon gegen die CP9?
und wenn ja wer gegen wen?
Die CP9-Saga ist doch schon längst gegessen.

Ruffy vs Bruno
Franky vs Fukurou
Chopper vs Kumadori
Nami vs Kalifa
Sanji vs Jyanbura
Zorro vs Kaku
Ruffy vs Rob Lucci
Ich hol mir Band 42 morgen auch welche kämpfe sind den von denen da drin? Ich hoffe Zorro gegen Ecki.
boah! choppers neue monstergestalt is ja wohl mal der BURNER MURDER! jetzt denke ich wenn sanji und chopper gegeneinander kämpfen würden, dass chopper knapp gewinnen würde.hier mal eine einschätzung wie die stärken der strohhutbande sind von mir:

ruffy
zorro
nico robin
chopper
sanji
franky
nami
lysop(sogeking)

jetzt habe ich mal 2 fragen:

1.weiss jemand wann das nächste band 43 rauskommmt?
ich habe in meiner buchhandlung nachgefragt und dort meinten die erst im juni.aber hier auf ner seite habe ich gelesen im mai, wann denn jetzt?

2.in welchen band kämpft zorro gegen falkenauge?und zeigen die den kampf dort schön brutal?
@Hasselberry:
Band 43 müsste Juni 2007 erscheinen.

Mihawk Falkenauge Dulacre vs Zorro:

Band 6, Kapitel 51

Im Manga kannst du immer sicher sein, dass die Kämpfe brutal sind.

Für mehr Genuss:

http://www.youtube.com/watch?v=jOauKDeh_Do
es kommt doch bald bang 45 raus(in japan)oder nicht,...
aber ihr könnt sicher sein es werden noch sehr viele kommen,.....
danke SonyBlack, korrektes Video
stimmt eigentlich das in band 45 shanks gegen whitebeard & Ace gegen blackbeard kämpfen?
Ja.
cool bin jetzt bei 42 angelangt, will nächstem monat 43 holen is der schon draußen?
In Japan ist Band 43 schon seit Langem erwerbsfähig. Aber wenn du im Thread genau nachforscht, könntest du die Info, ob Band 43 in Deutschland im nächsten Monat erscheint, finden.
guck doch mal weiter nach oben befor du unnötige Fragen hier reinstellst blindfisch!
hey sonny, kannst du mal nen Link reinstellen, wo ich das mal nachlesen und sehen kann mit Shanks & Whitebeard.danke
@ Hasselberry: Guckst du hier.
Frage: wisst ihr, wo man die Bilder sehen kann, wo Ruffy sich die Narbe macht?
Bitte Link schicken
thx schon mal im voraus
Kommt die SHB bereits in Band 45 auf den Thriller Park oder erst in 46?
und nochmal zurück zu WB und Shanks.Kämpfen die nur kurz in 45 oder doch schon etwas länger? Konnte auf der Seite keine konkreten Kampfszenen finden.
Ich kanns nicht mehr aushalten!Ich will die nächsten Mangas haben!Warum kommen die erst alle drei Monate raus!Voll der UP FUCKER SCHEISSENDRECK ist das!!!!!!!

Smiley
Band 45 ist das zuletzt erschienene Band. ES enthält die Kapitel bis 440.
thx nommal ^^
ich würde wahnsinnig gerne mal wissen wie viele bänder es letztendlic´h geben wird.....wie hoch das kopfgeld von shanks, falkenauge und whitebeard ist...und wie lange es noch dauern wird bis zorro wieder auf falkenauge trifft
zorros neue kapftechnik die er in band 43 erlangt ist einfach nur noch weltklase, falkenauge kann sich schon mal warm anziehen....ausserdem hat blackbeard eine der gefährlichsten teufelsfrüchte gegessen und es kommt zu einem knallharten kampf zwischen ace und ihm....ruffys neues kopfgeld liegt bei 300 millonen berry gefolgt von dem weltbesten schwertkämpfer zorro mit 12o millonen...was schätzt ihr wie hoch das kopfgeld von shanks ist,der mit whitebeard zu den 4 kaisern gehört????
es werden 100 bände rauskomm
vllt sogar mehr bist du 100 pro sicher das es 100 werden oder um die 100
Hallo zusammen!!
Mensch ich frage mich wo ihr lebt!!!
Alles was ich hier gelesen habe, ist es doch schon lange her. Insgesammt sind 47 Bände herausgekommen, davon sind die letzten 5 Bände auf Englisch. Ich habe alle 47 One Poece Manga Bände gelesen. Ab Band 45 wird richtig spannend:
Man erfährt über Ruffys Vater und Großater***
Man erfährt über Shanks und seine Macht und Kampfstärke*****
Außerdem verliert Ace gegen Blakbeard*******
Ruffy bekommt einen neuen Bandemitglied namens Brook*********
Ruffy, Sanji und Zorro verlieren ihre Schatten wie Brook*******
Nami wird von Zombies in Gefangenschaft genommen****

Also dies war eine stichpunktartige Zusammenfassung, was bis Band 47 passiert ist:::
es gibt noch kein bände 46 und 47.
die kapiteln würden zwar für zwei weitere bände ausreichen, doch in japan ist der aktuelle band nr.45.

und das schon seit märz. also müsste anfang juni ein weitere band rausgekommen sein. ist er aber nicht. vielleicht will der verlag ja zwei auf einmal rausbringen oder eine extradicken manga.
tja wir sind eben keine frühaufsteher ;)
wann kommt denn eigentlich band 44 raus? ich will den besten kampf(ruffy vs Lucci)haben!
ach komm du kind geh weiter deine gehirnzellen wegbuffen.

22.august oder?
ich glaube irgendwann im september
laut opwiki: 24.08.2007

gruß chemiefreak88
zorros kopfgeld ist jetzt auch über 100 mille, dass heist ja das pp auch mit ihm kämpfen wird oder vllt ein 2 gegen 1 kampf

ruffy zorro gegen bb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.