ich hab ein paar lösungen von animal crossing (* Animal Crossing)

ich hab ein paar lösungen von animal crossing (* Animal Crossing)

hier sind ein paar dinge worüber ich was weis.
1. Rote blume die sich nicht aufsammeln lässt
2.Sternschnuppen
3.die federn aus Nitrom
4. das unkraut weck ohne arbeit.
5.wie mann alle frücht bekommt.
6.2 besondere bewohner.
7.wie mann alle gold gegenstände bekommt.
kann mir filleicht jemand sagen was passiert wenn man Peter den post boten abschiest.
kann die stadtmauer einfallen?
Also KAT, dieses Thema ist nicht gerade hilfreich.

Zudem haben wir schon gesagt, dass die Stadtmauer nicht einstürzen kann(wie auch? - wenn keine da ist)

Wenn Peter abgeschossen wird, fällt er zu Boden, mehr als mit ihm reden kann man aber nicht.
aso
kannst du mir villeicht verraten wie man mit zaubertinte schreibt ?
Du musst ein z in eckigen Klammern schreiben , dann den Text, den du in Zaubertinte haben willst, und dann ein /z in eckigen Klammern schreiben.
Schau mal hier.
wie macht man das unkraut weCK ohne arbeit?
schnarch
Das Unkraut geht net weg OHNE arbeit!
Das mit dem Schwarzen Brett is nur ein Fake!
macht es ja nicht ihr habt dann nur mehr Unkraut in eurer Stadt!

Ich finde das Thema kann geschlossen werden!
Aber voher möchte ich noch wissen welche Rote Blume?
@lafee ich glaube damit ist die rote tulpe gemeint, die man mal über wifi als geschenk von nintendo bekommen konnte. leider ging was beim programmieren schief und nach dem abstellen in der wohnung lies sich das ding nicht mehr entfernen

(glaub ich zumindest, hab ich nur so nebenbei mitbekommen, frag mal google ;))
Sorry das ich so spät antworte. hab es selbst ausprobiert mit dem unkraut weck es klappt.
An Lafee Crossing: Die rote Blume die du in deiner stadt hast wenn ganz viel Unkraut da ist. Die geht nur weck wenn du das unkraut ausrupfst mit einer smaragtfeder im haar.
falsch!

Es kann sein ,dass die Rafflesia durch Müll entsteht... und die Smaragdfeder braucht man nicht unbedingt.

Der häufigste Grund ist aber die Zeitreise

Zeitreise -> Unkraut(da hast du Recht) -> Raflesia
DanGe DanGe
Muss ich auch verneinen ALEA du kriegst die Rafflesia durch die goldene Giesskanne weg einfach drauf gießen und sie ist in 2 Tagen WEG
Wo hast du das gehört? Oo

Wenn du sie mit der Goldenen Gießkanne gießt nützt das Null und Nichtig !

Die Goldgießkanne wird nur dazu benutzt um Rosen zu vergolden - mehr nicht!
frage:kann man von fred ,aziza,reiner und winci ein foto bekommen?
nein.
ach schade
Ich hatte eben schon gefragt ob man von weggezogenen bewohnern noch irgendwie die fotos bekommen kann aber keine klare antwort bekommen
ich glaube nicht aber wenn schonmal alle einwohner eingezogen sind kommt eine nue liste
Wie kregt man das Unkraut weg ohne zu arbeiten und welche Bewohner sind so besonders.
was weiß ich aber die einwohnerin des monats war kiki war in meiner stadt einen tag davor wo ich es nicht wusste ist sie ausgezogen ohne das ich es wusste
was blabbert ihr für scheiße -.-
was soll des hir fürn (ZauberTinte) Zaubertinte: [fuck]
werden dumm -.-
Wie macht man diese süßen Smilys???
Bitte um SCHNELLE Antwort!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz einfach du musst nur[s01-s40] eingeben

Smiley
wie geht das unkraut weg???? ich möchte das auch ohne Areit können
[Hallo/z]
Gibts bei animal crossing gc version auch sternschuppen.
was bringt mir ein 4 blättrigeskleebkllatt ???
Glück
Was hat es mit den Federn von Nitrom auf sich und was kann man mit ihnen machen?
Ich habe gehört das wenn man 10.000St.spendet,bekommt man die Smaragtfeder,die soll Glück bringen...
...hättest auch bei:"Was ist über dem Wasserfall"nachschauen können!!!!!!!
Danke!!!!!!!!Bist echt nett...(Sakasmus ist etwas herrliches)
*stirn kreusel*Findest du???Vielen Dank!!!:D(Was du kannst,kann ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange)*auf Boden rollen vor lachen*
Hallo ihr habt geschrieben: man kann reisen ohne unkraut, aber auch mit der Smaragtfeder bekommt man so viel unkraut, das man 2 Std. beschäftigt ist den sch.... zu entvernen.
kann mir jemand einen ernst gemeinten rat geben. Danke
Ich weiß es passt jetzt nicht hier hin aber ich hab
eine Frage:

Bei Hyper Nook kann man ja Farbe für sein Hausdach kaufen.Bekommt man diese Farbe NUR ei Hyper nook
oder kann man die zb. auch in Geschenken finden?
Die gibs nur bei Hyper Nook
irgendwie find ich es ziemlich doof von diesem/dieser KAT. erst listet er/sie hier alles mögliche auf, was er/sie weiß und dann sagt er nicht, wie das funktioniert. also ich warte jetzt auf einen ziemlich langen beitrag von KAT, wo er/sie das alles nochmal erklärt...
ich habe eine frage!!! wie bekommt man mit den zinsen
viel sternis? was muss man machen das man viel zinsen
bekommt????? vielen dank im voraus!!
jo animal fan diefrage find ich auch interessant^^ weil ihc hab 2 verschiedene beträge gehabt aber beidesmal nur 10 sternies bekommen^^
oh danke ich täte es gerne wissen!!ich habe mal
gelesen das man auch 99.000 sternis bekommen kann
nur wie ist die frage??
tja animal fan.. scheint nurkeienr da zu sein der uns ghelfen kasnn :(
wie doof seid ihr 100%
PECH
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205149&;highlight=Zinsen&method=

Tilll hat Recht, das hat mit helfen wollen nichts zu tun!
ja sry ihr tut mir ja leid aber es steht nirgendwo, ob man vllt nen "richtigen" prozentsatz zinsen kriegt...
Das hat noch niemand ausgerechnet aber es steht da, halte dich an die Anweisungen, dann geht es.
Wenn man viel Geld an Nitrom spendet kriegt man dann ne neue Welt? Antwortet schnell!!!!!!
Warum sollte man das? °°
es gibt doch am fluss wo durch die stadt fliest
gibt es doch ganz oben eine wand wo so felsen sind
die wie eine treppe aussehen kann man dort hoch??
ich hoffe ihr versteht das!
vielen dank im voraus!
Ne das ist mal wieder ein Fake. Geht nicht!
Ist keiner mehr da?
Raphi2 doch ich!

jetz hab ich mir das alles durchgelesen und hab immanochnicht gerallt wie man unkrau ohne arbeit weg krigt -.-
manno
kann mir das vllt nochmal einer für ganz dumme erklären?!
Okey!Es geht nicht ohne Arbeit!!!Das ist alles nur gelogen und betrug!!!!!!!!!(Spreche aus erfahrung!)
Zaubertinte: [So geht das...]
na toll heiß das ich muss doch stundenlang unkraut zupfen!?
manno -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.