Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, welche Insekten man im Winter fangen kann?
--> Wespe, Kakerlake, Maulwurfsgrille und Mistkäfer habe ich schon!
Welche gibt es noch? Und wie finde ich diese?
Danke für eure Hilfe!
Grüsse ACWW-Neuling
--> Wespe, Kakerlake, Maulwurfsgrille und Mistkäfer habe ich schon!
Welche gibt es noch? Und wie finde ich diese?
Danke für eure Hilfe!
Grüsse ACWW-Neuling
Soweit ich weiß, nicht.
Aber du kannst ja zu nem Freund in Südamerika gehen, der hat bestimmt noch andere Insekten.
Aber du kannst ja zu nem Freund in Südamerika gehen, der hat bestimmt noch andere Insekten.

Wenn du nen Freund in Südamerika hast, und bei dir Winter ist, kannst du deinen Freunde besuchen, fängst Insekten bei ihm, und du hast Sommerinsekten im Winter.
Maulwurfsgrillen fängt man, wenn du ein Zirpen unter der Erde hörst, buddelst du da, wo das Geräusch herkommt, und wenn da eine Maulwurfsgrille rausspringt, fängst du sie mit deinem Kescher.
Maulwurfsgrillen fängt man, wenn du ein Zirpen unter der Erde hörst, buddelst du da, wo das Geräusch herkommt, und wenn da eine Maulwurfsgrille rausspringt, fängst du sie mit deinem Kescher.
achso.. naja hab nur jemanden der ebenfals winter in ACWW hat...
gibt es somit also keine insekten im winter mehr?
gibt es somit also keine insekten im winter mehr?
*bienchen*
=Wenn du ein zierpen hörst,dann musst du schaufeln bis zum geht nicht mehr!
ACHTUNG:Grab dich nicht irgentwie ein!Sonst entkommt sie mit leichtig keit!(Ist mir mal passiert)Heulllll!!!!!
=Wenn du ein zierpen hörst,dann musst du schaufeln bis zum geht nicht mehr!
ACHTUNG:Grab dich nicht irgentwie ein!Sonst entkommt sie mit leichtig keit!(Ist mir mal passiert)Heulllll!!!!!
es gibt fliegen und ameisen ameisen kommen wenn man verdorbene rüben ablegt
in welchem monat gibts die maulwurfsgrillen und jetzt am 23.2 habe ich voll viele fliegen eingefangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.