http://www.heise.de/tr/artikel/46531
Was haltet ihr davon? Ist der Typ ein Spinner oder ein Genie? Und findet ihr die Idee bahnbrechend oder katastrophal?
Bin gespannt ^^
Was haltet ihr davon? Ist der Typ ein Spinner oder ein Genie? Und findet ihr die Idee bahnbrechend oder katastrophal?
Bin gespannt ^^
Unsinniger Quark.
Ich weiß schon jetz nicht was ich Sonntag nachmittags treiben soll. Das fünftausend Jahre lang? Nein danke :)
Ich weiß schon jetz nicht was ich Sonntag nachmittags treiben soll. Das fünftausend Jahre lang? Nein danke :)
joa, n spinner xD
da könnt ich genauso sagen, ich hätt ne zeitmaschiene im keller xD
vllt wirds irgendwann mal möglich sein, aber das wird noch einige zeit dauern und 5000 jahre alt...lol
probleme: überbevölkerung ^^
was bei mäusen und regenwürmern klappt, muss noch lange nicht beim menschen genauso wirken.
naja...Zitat strY:"Unsinniger Quark."^^
da könnt ich genauso sagen, ich hätt ne zeitmaschiene im keller xD
vllt wirds irgendwann mal möglich sein, aber das wird noch einige zeit dauern und 5000 jahre alt...lol
probleme: überbevölkerung ^^
was bei mäusen und regenwürmern klappt, muss noch lange nicht beim menschen genauso wirken.
naja...Zitat strY:"Unsinniger Quark."^^
Naja weder noch..5000 Jahre ist unrealistisch..aber mit den ganzen Mitteln welche den Zellzerfall so gut wie möglichst stoppen, kann man das maximale Alter aber bestimmt schon extrem anheben..
Ich frage mich eigentlich ,wer das überhaupt will?
Dadurch wird es nur noch mehr Probleme geben: Überbevökerung ,Selbstmord..
Nebenbeibemerkt: Der Typ hat sich vielleicht selber schon zu oft am Hirn rumgefuscht.
Dadurch wird es nur noch mehr Probleme geben: Überbevökerung ,Selbstmord..
Nebenbeibemerkt: Der Typ hat sich vielleicht selber schon zu oft am Hirn rumgefuscht.
5000 Jahre sind eigentlich gar nicht möglich das macht die Biologie in unserem Körper gar nicht mit.
Für die die den Film Indiana Jones 3 Kennen: So Wie der Typ am Ende aussieht der im Zeitraffer altert so würden wir in ca 200 Jahren Enden
Für die die den Film Indiana Jones 3 Kennen: So Wie der Typ am Ende aussieht der im Zeitraffer altert so würden wir in ca 200 Jahren Enden
So unsinnig ist das nicht. Sowas habe ich schonmal gelesen, allerdings von Regenwürmern, deren Lebensteit verdoppelt wurde. Nur dann wäre die Erde sehr sehr schnell völlig überbevölkert, wenn die Alten nicht mehr sterben.
Jaaa 5000 Jahre alt! Ich will gar nicht wissen wie die Menschen dann aussehen.
Und Überbevölkerung... dann ziehen wir halt auf den Mars. XD
Interessant hört es sich ja an aber irgendwie auch wie aus einem Film. Ob der das wirklich schafft naja...
Und Überbevölkerung... dann ziehen wir halt auf den Mars. XD
Interessant hört es sich ja an aber irgendwie auch wie aus einem Film. Ob der das wirklich schafft naja...
Die sollten lieber mein Leben um 10 Jahre verkürzen, aber das Altern verlangsamen. >:
Ich bin lieber 10 Jahre länger in meinen jetzigen Körper, auch wenn dies bedeutet ich werde keine 90 Jahre alt. Wer braucht das schon... Den Tode zu entkommen ist Unsinn, Jugend sollte man haben! O.o
Ich bin lieber 10 Jahre länger in meinen jetzigen Körper, auch wenn dies bedeutet ich werde keine 90 Jahre alt. Wer braucht das schon... Den Tode zu entkommen ist Unsinn, Jugend sollte man haben! O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.