Halli Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab alle meine Grabsteine auf n anderes Grunstück verschoben, was bisher auch immer problemlos ging. Aber aus irgendeinem Grund verschwinden die Grabsteine neuerdings, d.h. ich verschiebe sie aber die tauchen auf dem Grundstück auf dem sie dann eigentlich sein sollten nicht auf... Woran kann das liegen?? und kann ich irgendwas machen das die wieder auftauchen??
würd mich über alles was hilfreich sein könnt freuen :-)
baba
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab alle meine Grabsteine auf n anderes Grunstück verschoben, was bisher auch immer problemlos ging. Aber aus irgendeinem Grund verschwinden die Grabsteine neuerdings, d.h. ich verschiebe sie aber die tauchen auf dem Grundstück auf dem sie dann eigentlich sein sollten nicht auf... Woran kann das liegen?? und kann ich irgendwas machen das die wieder auftauchen??
würd mich über alles was hilfreich sein könnt freuen :-)
baba
Mir mir sind letztens auch 2 Grabsteine verscwunden, aber ich konnte die Sims deren Grabsteine weg waren wiederbeleben, also ist es doch nicht schlimm, oder?
Wie kann man die dinger überhaupt verschiechben? Hast du das grundstück mit den gräbern verschoben oder wie? (Sorry dass ich deine frage nicht beantworten kann...)
Du musst einfach mal auf einen Grabstein klicken und da müsste eig. stehen Grabstein verschieben oder so.
Na ja leider sind das bei mir mehr als nur 2 Grabsteine :( da is das schon etwas unübersichtlich die alle wiederzubeleben...ich hoff halt nur das des jetzt nicht immer passiert...
Ich hab des jetzt mal ausprobiert und ich kann überhaupt keine Grabsteine mehr verschieben die verschwinden alle :'( Hiiilfe *heul*
Ich mag die halt net auf den Grundstücken haben weil mich die Geister nerven...Na ja schade das keiner was weiß :( trotzdem danke...
Ich mag die halt net auf den Grundstücken haben weil mich die Geister nerven...Na ja schade das keiner was weiß :( trotzdem danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.