Ab wieviel TP gibt es alle Items bei Dalmatinern (* Nintendogs)

Ab wieviel TP gibt es alle Items bei Dalmatinern (* Nintendogs)

Hallo, ich habe die Dalmatiner Version und schon über 50000 TP und alle 20 Hunderassen freigeschaltet. Ich habe aber nur die Items gefunden die in der Chihuahua Version vorkommen. z.b. Partyhut und Krone, Kaputte Uhr und Pizza Disc
Kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmte Anzahl an TP benötige um z.B. eine Hirschgeweih, Zylinder, Diadem oder Diplomkappe finde?
Nein, wann du was findest, ist einfach purer Zufall. Einfach weitersuchen ^^.
wie schon so oft gesagt... Aber naja, jetzt weißt du es!
Wollte nur sicher sein, daß das kein Gerücht ist das man in der Dalmatiner Version alles finden kann.
also,ich hab die dalma edi,und bei der kann man nur die sachen freischalten die man bei chihuahua&friends freischalten kann,aber ich (glaube) das man bei dalma die diplomkappe finden kann aber kein diadem,zylinder, hirschgeweih,du wirst es schon irgendwann finden(diplomk.)
Ist es dann ein gerücht wenn mir hier niemand sagen kann das er in der Dalmatiner Version schon mal die Gegenstände wie Lederschuh, Stöckelschuh, "Hauptthema"-Spieluhr, "Welpenwalzer"-Spieluhr, "In den Wellen", "Hundehaar", Digitaluhr, Funkuhr, Diplomkappe, Zylinder, Hirschgeweih, Diadem (nicht das Neujahrsdiadem), Mario Kart, Peach Kart, Rettungsring, UFO, Dartscheibe oder Duschhaube gefunden hat.
ja
wenn du nach dem Sparziergang in den park gehst und ihm ein anderes Halsband anlegst kannst du ausschalten und gleich wieder spazieren gehen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zwar den Shiba Inu Hund als Rasse bekommen jedoch kann ich nicht sagen mit welchen Trainerpunkten ich in freigeschalt bekommen hatte. Ich habe nur ein einziges Japanisches Halsband und habe gelesen das in der Damatiner Version der Shiba Inu damit freigeschaltet wird. Stimmt das?
Ab 50 000tpp
Ab 50 000tp
wir habens kapiert,@saniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSmiley
Um den Dalmatiner zu bekommen muss man den FEUERWERHELM finden.
ah wierklich?hab ich gar nicht gewusst! ehrlich!
ähm, jemand hier?
Wen du den Feuerwehrhelm hast!
hä?was meinst du @lauriiiiiiiiiiiiiiiii? das mit stephanie131 war ironisch gemeint weil das JEDER weiß.
So wie ist das jetzt sehe wird nur noch Kinderkram in den Fall geschrieben. Dann sage ich: Es ist ein Gerücht, das in der Dalmatiner Version alle Items gefunden werden können.

Hab jetzt über 62000 TP und noch nichts aus Der Dachshund oder Labrator Version gefunden.
Ich habe jetzt mehr als 70000 TP und immer noch nicht von den anderen Versionen gefunden. Sollte es wirklich jemand geben der in der Dalmatiner Version alle Sachen gefunden hat bitter hier reinschreiben.
ich habsie auch und ich kann versichern das man nur die sachen von chihuahua finden kann!!
Übrigens braucht man den FEUERWEHRHELM...
sagt mal, warum schreiben manche sachen hinein die überhaupt nicht passen
Das frag ich mich auch...
ich auch
Weil sie dumm sind.
hää ich hab dalmatiner und nen zylinder gefunden!
Weil es in Dalmatiner glaube ich auch alles gibt.
Toll.
Nein, bei Dalma. gibt es nur die Sachen von Chihuahua, ahber der ist ein Lügner.
Und ich glaub er ist gesperrt! *freu*
jep!1 Woche!
Wäre doch cool wenn eine Version mit Jack-Rusel Terrier als Starthund geben würde...
Du hast recht!!!Ich liebe den Jack Russel Terrier!(Meine lieblings Hunderasse im ECHTEM Leben!)
Ich habe mal von so was gehört: (glaubt das bitte nicht, das wurde von irgend jamandem erfunden!!!)
Jack russel terrier and friends:
Jack russel terrier
Labrador
Dackel
Chihuahua
Dalmatiner
Shiba Inu (weil es in der japanischen Version der Anfungshund ist).


Und "Nintendogs2" mit wilden hundeartigen Tieren wie der Fuchs, afrikanischer Wildhund, Dingo...
Davon gibt es auch scho Bilder, aber man kann super erkennen das dass Fake ist.
Hier ein Beispiel:
http//:uncyclopedia
Hier ein Beispiel:
http//:uncyclopedia.org/wiki/Image:Wild01.jpg|Fakebild

Oben ein Shiba Inu und unten ein Schlecht gemachter Fuchs^^.
Sorry, weiß nicht warum es nicht funktioniert...
Und das ist LEIDER wirklich ein Fake!
Ja, da hätten sie sich einbisschen mehr Mühe geben sollen...
@Kommissar Rex:Vergiss das www nicht!
Aso, das fehlte...
Ich hab die Dalma und habe die ganz oben (6.Beitrag) von stern-erlangen geschriebenen Sachen. Ehrlich!!!
Ich guck mal, ob ich ein Foto machen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.