FOMT Ann (* Harvest Moon)

FOMT Ann (* Harvest Moon)

Wie kann ich Ann am besten rumgriegen. Das schwarze Herzewent war schon aber seit fast einem Monat( in Fomt) schenke ich ihr jeden Tag etwas aber das Herz wird nie violett. Woran liegt das? liegt es vlt. damit zusdammen das jemand anderes schon ein violettes Herz hat? Karen hat schon eins oder ist das egal?
Was schenkst du ihr denn? Solange du noch keine Küche hast, geht es am schnellsten mit Schokolade oder Thermaleiern. Jeden Tag eins davon und mit ihr sprechen. Wenn es noch etwas schneller gehen soll, kannst du das Geschenk vorher im Supermarkt einpacken lassen.
Ansonsten: Außerhalb deines Farmgeländes solltest du nichts wegwerfen; auch beim Angeln solltest du den Müll NICHT zurück ins Meer werfen. Wenn man das häufig macht, steigt die Herzfarbe trotz Geschenke nämlich nicht.
Ich schenk ihr Käsefoundüs, eingepackte Halsketten und und und. Aber es geht einfach nicht die Herzfarbe ändert sich nicht. Hängt das vlz. damit zusammen dass Karen schon ein lila Herz hat?
Mit Karen hängt es definitiv nicht zusammen.
Käsefondue mag Ann am allerliebsten, das ist ok.
Schenkst du ihr mehrere Geschenke pro Tag?
Ja manchmal, manchmal aber auch nicht
Wenn du ihr mehrere Geschenke pro Tag gibst, dann spielt die Reihenfolge eine große Rolle, da nur das 1. Geschenk richtig zählt (den Rest kann man fast vergessen). Und wenn das etwas ist, was sie nicht so sehr mag, dann hilft es auch nichts, wenn danach noch das Lieblingsgeschenk kommt.
Halsketten mag sie übrigens nicht so sehr.

Ich würde ihr an deiner Stelle jeden Tag ein Käsefondue geben und mit ihr sprechen. Wenn du dann noch tatsächlich nichts außerhalb deiner Farm wegwirfst (auch nicht beim Angeln), dann sollte das Herz in allerhöchstens 12-14 Tagen lila sein. (Hängt davon ab, wie das Level im Moment ist)
Danke das du dir so viel mühe gemacht hast. Das hat mir echt weitergeholfen
Hab noch eine frage wenn das gelbe Herzevent vorüber ist gibt es dann noch andere Events?
Nein. Das gelbe Herzevent ist das letzte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.