Die Sims wünschen sich ja öftermal Techtelmechtel und ich wollt mal wissen,
wo man es überall haben kann ;)
also ich weiß
*Bett
*Whirlpool
*Umkleidekabine
*Fotokabine
Würd mich über weitere orte freuen x)
wo man es überall haben kann ;)
also ich weiß
*Bett
*Whirlpool
*Umkleidekabine
*Fotokabine
Würd mich über weitere orte freuen x)
man kann seine sims auch einfach (während sie es haben) mit diesem code da aus dem bett holen und woanders hinlegen, das sieht n bisschen sehr dumm aus, ich hab nämlich nur den mann erwischt, hab ihn auf die wiese gelegt und... na ja, mehr sag ich dazu jetzt nich
Es gibt eine Frisur (hab ich mal bei Brauns gesehn, weiß aber nicht mehr wo,
entweder bei dirk oder Bernd, aber als Kind) und die kann man weder am Spiegel noch im Erstell-Modus benutzen. Aber einmal hat sich ein Kleinkind zum Kind verwandelt, und es hatte dann diese Frisur. Bekommt man die auch anders?
entweder bei dirk oder Bernd, aber als Kind) und die kann man weder am Spiegel noch im Erstell-Modus benutzen. Aber einmal hat sich ein Kleinkind zum Kind verwandelt, und es hatte dann diese Frisur. Bekommt man die auch anders?
So eine die auch Erwachsene und Teenager haben, nur halt für ein Kind.
Meine hatten ma nen Techtelmechtel im Fahrstuhl und sind dann abgestürzt. *g*
kann mir einer sagen warum ich keine Fahrstühle bauen kann??ich hab "Sims 2 Haustiere Pets Add-on"
Was brauch ich denn dafür??
Was brauch ich denn dafür??
na ja, oder man zieht das Bett weg. Dann schweben die techtelmechtelnden Sims in der Luft und die Bettdecke bewegt sich sogar ncoh, wenn die Sims fertig sind!
Benny-Nicky das ist mir auch schön öfter aufgefalln! Die haben dann Klamotten oder Frisuren die es so nicht gibt!
@Benny-Nicky
Also, wenn ihr in der Nachbarschaft den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingebt, und dann auf eine Familie erstellen geht. Da ist dann recht oben am bildschirmrand ein code. gebt jetzt als familienname N ein (könnt ihr später noch ändern). dann kommt ne englische meldung. erstellt einen sim und ihr habt andere hautfarben(Alien,Zomie,...), augen, frisuren, kleidung, usw. alles, npc klammotten und karrierekleidung usw.
Also, wenn ihr in der Nachbarschaft den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingebt, und dann auf eine Familie erstellen geht. Da ist dann recht oben am bildschirmrand ein code. gebt jetzt als familienname N ein (könnt ihr später noch ändern). dann kommt ne englische meldung. erstellt einen sim und ihr habt andere hautfarben(Alien,Zomie,...), augen, frisuren, kleidung, usw. alles, npc klammotten und karrierekleidung usw.
es gibt zum beispiel aber auch im katalog bei den sim-frauen erstellen eine, die hat ganz andere zöpfe wie die eigentliche Zopffrisur.
Nochmal zu einer gestelten Frage: Warum können Teenis kein Techtelmechtel haben ?
Ach ja wo gibt es den die tolle Fotokabine ? Das Bett ``wegziehen`` beim TechtelM. geht ja mit moveobjects on oder ?
des ist nen fake ... die frau schaut was am boden an und der man spielt an einem flipper... die figuren wurden einfach zusammengemacht *g*
@evi
wenn du das so genau weisst, kannst du dann bitte nen link schicken;)
wenn du das so genau weisst, kannst du dann bitte nen link schicken;)
http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=167605&highlight=shower
Wow, das ist ja cool^^gibt es da noch irgendwo andere Orte wo man Techtelmechtel haben kann??? z. B. blöd gesagt irgendwo auf der Wiese oder so???
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Ich hätte eine Frage könnte mir jemand die Dusche schicken der sie downgeloadet hat (der Link von evi), weil ich kann sie mir nicht downloaden weil ich noch keine 18 bin!!! Wäre echt nett BITTE!! Hier meine icq Nummer:369823570
es wird ja wohl seinen grund haben warum unter-18 jährige das nicht runterladen dürfen :D.
Nochmal die frage wie sie schon jemand fefragt hat: warum können teeenager kein techtelmechtel habn?
Hatte mal 2 Sims im Kleiderkaufhaus in der UMKLEIDEKABINE Techtelmechtel machen lassen. War voll coll ! Da kamen alle angerannt und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.