kein downloadordner vorhanden?! (* Die Sims 2)

kein downloadordner vorhanden?! (* Die Sims 2)

ich habe mir zum ersten mal kleider runtergeladen und die soll man ja im ordner "EA-Games" in "Downloads" kopieren
bei mir ist aber kein solcher ordner vorhanden,hat jemand ne lösung für mich?
Ja einfach einen erstellen xD
du hast aber nich nur in ea games geckugt , oder ?!?! du bist auch in die sims 2 gegangen , ne ?!?!
XDDDDDDD (das is net böse oder so gemeint )
ich wünsch dir trotzdem gutes gelingen

LG flowerpower06
ich würd mir auch gerne mal was runterladen, aber mein vater erlaubt es mir nich, "könnten ja viren kommen", kommen denn da auch viren?
also ich hatte bisher noch keine [hoff ich zumindest xD]
bei mir is´s nur so, dass manche downloads nich geh´n aber sonst is bis jetzt noch nichts passiert.
bei mir funktioniert auch nich alles aber ich denke einfach immer dass ich wieder zu blöde war und irgendwas vergessen hab in den ordner zu kopieren xD
@ freak07,
Einfach mal den Bodyshop Starten,dan sollte der DL Ordner da sein.
Hast du auch im richtigen Verzeichniss geschaut? nicht unter C sondern unter Eigene Dateien/EA Games
------------------------------------------------------
@Ayako
Wen du dir was Downloadest, sollte man drauf achten das der auch mit dem entsprechendem
EP kompatibel ist.
Kleines Beispiel, du lädst dir ein Auto runter und hast nur das Grundspiel, das wird nicht funktionieren weil Autos erst ab Nightlife verfügbar sind.
Manchmal brauch man auch noch den Mesh zum DL, das steht dann aber(meist) immer dabei.
EigeneDateien/EAGames/DieSims2/Downloads. Wenn kein Ordner da ist, einfach einen erstellen.
guckt ihr hier, da hab ichs nochmal ausfühlich erklärt mit den Downloads.
@Superhase 3: Ich hatte auch noch keine Viren durch simdownloads. Wenn man mit winrar entpackt, wird angezeigt, ob der Download fehlerhaft ist, man kann ihn auch zusätzlich noch überprüfen lassen. Außerdem, wenn man ein gescheites Virenschutzprogramm hat, ist das gar kein Problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.