Mein Bruder hat mir letztes jahr Weihnachten
Die Sims das Volle Leben geschenkt. Als ich es installiert hatte, kam beim Starten die Fehlermeldung:
Das Programm wird aufgrund eines ungültigen vorgangs Beendet...das Programm verursacht einen fehler in dplayerx.dll
Ich hatte das ganze dann wieder vergessen bis mir vor ein paar Tagen die CD in die Hände gefallen. Jetzt dachte ich wozu gibt es Foren. Also kanner mir Jemand helfen??
Die Sims das Volle Leben geschenkt. Als ich es installiert hatte, kam beim Starten die Fehlermeldung:
Das Programm wird aufgrund eines ungültigen vorgangs Beendet...das Programm verursacht einen fehler in dplayerx.dll
Ich hatte das ganze dann wieder vergessen bis mir vor ein paar Tagen die CD in die Hände gefallen. Jetzt dachte ich wozu gibt es Foren. Also kanner mir Jemand helfen??
Vieleicht hattest du Party ohne ende vorher installiert,das klappt nicht.Du musst erst Die siems das volle leben und dann party ohne ende installieren,vieleicht hattest du aber auch Die Sims fehlerhaft installiert...
Cu,Kaenger
Cu,Kaenger
Nene ich besitze party ohne enden nichtmal geschweige denn ich habe es installiert...
Danke für den Tipp, Unreal.
Ich habe die Sims + Das volle Leben deinstalliert und alles von Sims in der Regestry entfernt. Dann habe ich die CD gesäubert und neu installiert. Es läuft jetzt auch, bis der Bildschirm vom Lade- zum Nachbarschftsbildschirm wechseln sollte. Da lande ich entweder auf dem Deskto, oder lande auf dem Desktop, nur das der Lade Bildschirm angezeigt wird. (wenn ich Links unten hinklicke ertönt der Menüpopup ton, und ich kann so mit blind klicken auch neustarten). Ich geh nu mal auf ne Sim Seite und versuch nen patch zu finden...wünscht mir erfolg.
Ich habe die Sims + Das volle Leben deinstalliert und alles von Sims in der Regestry entfernt. Dann habe ich die CD gesäubert und neu installiert. Es läuft jetzt auch, bis der Bildschirm vom Lade- zum Nachbarschftsbildschirm wechseln sollte. Da lande ich entweder auf dem Deskto, oder lande auf dem Desktop, nur das der Lade Bildschirm angezeigt wird. (wenn ich Links unten hinklicke ertönt der Menüpopup ton, und ich kann so mit blind klicken auch neustarten). Ich geh nu mal auf ne Sim Seite und versuch nen patch zu finden...wünscht mir erfolg.
Vieleicht ist dein comp nicht so stark/gut das er die nachberschaften laden kann,oder die nachberschaften sind defekt,versuch doch mal nicht in die 2. sondern direkt in die 5. nachberschaft zu gehen,das klappt vieleicht.Wenn alle nachberschaften klappen bis auf die zweite würde ich das repair-kid benutzen(ich weiß nicht ob es in "das volle leben" vorhanden ist und wenn ob es klappt)!Wenn es nicht vorhanden ist istallier das spiel nochmal in einen anderen ordner,kopier nachberschaft 2 und ersetze die "neue" Nachberschaft gegen die "alte" und lösche danach das "neue" Sims(manual).Dann müsste Nachberschaft 2 wieder klappen,oder die CD ist kaputt!
Cu,ich hoffe es hilft(fals benötigt),Kaenger!
Cu,ich hoffe es hilft(fals benötigt),Kaenger!
Bei mir ist jetzt genau das gleiche. Spiel stürzt ab, sobald der "Load-Bildschirm" weg ist.Zack !! Dann springt er raus. So`n Mist. Habe schon Downloads gelöscht, Den Patch 4 runtergeladen (Bild Version; Die Sims, später Party ohne Ende dazu) Ging alles super-bis heute !
Soll ich Häuser löschen ???? Skins ??? Wenn ja, welche ? Bin dankbar für jeden Tip.
Püppie
Soll ich Häuser löschen ???? Skins ??? Wenn ja, welche ? Bin dankbar für jeden Tip.
Püppie
Das Problem ist, das er gar nicht erst in den ersten Nachbarschafts bildschirm wechselt. ich habe auf der Das volle Leben CD so was wie einen Systemanforderungs tester gefunden, und gestrtet. Alles auf meinen PC ist Kompatibel und mehr als genug für das Spiel. Allerdings habe ich etwas merkwürdiges entdeckt. Das Programm diagnostizierte, das ich DirectX7 auf meinem System Installiert habe, das Spiel allerdings DirectX7a benötigt, ich gleich auf: Start, Ausführen, dxdiag" gegangen...und...DX8a installiert...da ist doch doch was nicht richtig, vielleicht fehlt eine Datei: ich also DirectXBuster laufen lassen, und von DirectX6.1 alle DirectX versionen der Reihe nach installiert. zwischen dur bei DirectX7a das Tool wieder laufen lassen, alles in ordnung, DirectX8 und danach DirectX 8a installiert, Tool wieder laufen lassen, wieder der alte fehler: Benötigt DirectX7a ich habe(laut dem tool) DirectX7. Kann das sein, das die Installation mittendrin aufhört?? mein Bruder hat glaube ich 5 userdata ordner, ich aber nur 2, und der zweite ist leer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.