4 Jahreszeiten (* Die Sims 2)

4 Jahreszeiten (* Die Sims 2)

aaaalso wer holt sich alles 4 jahreszeiten ...oder hat es schon vorbestellt?NOCH 7 TAGE!!!*freu*
Ich hols mir vll. hauptsächlich wegen der Musikerkarriere und der Heavy Metal Gitarre ^_^
Ich hols mir vll. auch
Hey warum machst du so einen nutzlosen Thread auf??Es kauft sich nicht jeder Sims2 4 Jahreszeiten so jetzt hab ich deinen Frage beantwortet und denke lieber erst nach wenn du einen Thread auf machst!
hey der ist nicht nutzlos vllt will ichs ja wissen wers holt und wer nicht!ehergesagt ist dein kommentar hier nutzlos!!!
Wenn man sich die 4 Jahreszeiten kauft und dann installiert, sind dann auch die Tiere noch oben?
Kann man auch mit den Tieren die 4 Jahreszeiten spielen.
es sin 8 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja sorry das datum ist auf dem pc falsch deswegen und eisblume ja die tiere sind dann auch noch da!
Ja ich kaufe mir das auch in YouTube unter sims2 jahreszeiten kann man sich einen trailer über des anschauen des is cool da kann man ja au nen sonnenbrand und so ham
wenn man sich das vorbestellt, kriegt man das dann auch am gleichen tag wo es rauskommt?
na klar!mit vorbestellen sicherst du dir ja nur das du auch noch eins abbekommst und zwar direkt am ersten tag sonst brauchst du ja nicht vorzubestelen wenn du es nicht am ersten tag wo es rauskommt willst!^^
ichhab 1monat vorbestellt is j klar das ich dann 1 bekomm!!!!auf www.diesims2.de gibs auch n trailer
Ich wusste gar nich das des schon so bald rauskommt...is ja saucool^^ also ich werds mir auf jedenfall kaufen, freu mich schon auf das unterschiedliche Wetter :)
boa geil und wieviel wird das kosten ???
29,95 euro
wo habt ihr euch das vorbestellt? bei amazon? weil bei manchen versandthäusern kommt das nicht am ersten tag und ich möchte das sofort haben!
bei mir im Müller kost das nur 23 oder 24€.
Ich freu mich schon total drauf! Da ich ja jeden Tag in Würzburg bin, hol ichs mir auch am ersten Tag! Hoffentlich rennen die denen da net den Laden ein XD
Man ich kanns kaum erwarten!! in ungefähr einer Woche!!!!!!!!
*freuuuuu*
Ich kauf mir das auch. Freu mich schon so, hoffentlich kauft es mir nicht jeder vor der Nase weg.
ich werds mir heute noch bestellen=)
lg
ich habs mir gestern auch vorbestellt,
jetzt bin ich mir nicht sicher wann es raus kommt es gibt 2 behauptungen welche ist wahr

- am 1. märz 2007
- am 5. märzs 2007
bei amazon kriegstes auf jeden fall am ersten tag
am 1.märz 07 kommt das raus
is dieses jahr ein schaltjahr??
nein
lol gut gell? dann ist es ein Tag weniger *freu* nur noch zwei Tage und dann kommts rauuuus *in die Luft spring*
3 TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEE
1. märz halt.....wissen wir doch alle
ähm ja www.blackpanther.de|hier is ne seite wo eine das spiel hat uuund gaaanz viele selbstgemachte bilder zeigt
@dina: bist du sicher, dass der link stimmt? Ich finde die "gaaanz vielen Bilder" nämlich nicht...
ohhhhhhhhhhhhhh sorrrrryyy www.blackypanther.de|hier wirklich sorry
ich habe es schon seid gestern. *freu*
es ist total cool und es hat meine erwartungen total übertroffen.
in der schweiz gibt es das spiel schon seid längerem
Auf www.buch.de gibt es das spiel für 24,95€!
Versandkosten und Mehrwertsteuer ist im Preis schon enthalten.^^
aalso NOCH 1 TAG aber ich kanns erst spielen wenn ich in einer woche aus dem urlaub zurück bin *heul*
ja und? stirbste auch nich dran....
morgen ist es so weit!
aber ich hols mir erst am samstag!
nun die Frage: Media Markt oder Müller?
mediamarkt
scheißegal
Ich habe es vorbestellt schon vorn paar Monaten!
Hoffentlich ist es gut und hoffentlich bekomme ich es auch morgen!!!
Ich kaufs mir Morgen (was ein Glück, dass ich genau Morgen kein Orchester hab).
@melli: wenns vorbestellt is bekommt mans eig immer am 1. tag..sonst hast bei ner scheiß firma bestellt^^
und ich habs shcon...installiere jezz und spiele dann :))
man ich find doof das man die wände nich mehr richtig runterklappen kann ... hier das 15 bild:
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&;threadid=2366
hö? klar kann man das...also ich kann das
Ich will auch mal spielen aber komme sehr selten in einen PC-Laden.(!Heul!).Irgendwann werde ich es schon bekommen.(tröst)LOL
Wenn man das Spiel installiert, werden dann die Familien die man voher schon erstellt hat gelöscht?
nein, die bleiben alle erhalten!
Nein! Die Familien werden nicht gelöscht...Nur meine Downloads machen mir Sorgen, weil als ich Sims 2 Haustiere installiert hatte,waren auch alle weg.Und jetzt hab ich Angst das die wieder alle weg sind!!!
Das Spiel hole ich jetzt gleich *freu*
Oh Ayako war schneller!
bei mir fehlen glaub ich nur ein paar downloads..bin mir aber nich sicher ob überhaupt was fehlt^^
ich habs vorbestellt bei amazon und habs noch net. ist das bei euch auch so? wenn ja, wann kommt das denn an?
lg
normalerweise kommt das immer am erscheinungstag...vllt is was schief gelaufen..die post is shculd oder so....
ich hoffe, ich bekomme das morgen und nich erst samstag.
also ich habs gleich am erscheinungsdatum bekommen aber kann erst jetzzz spielen weil ich weg war ich habs auch bei amazon 1 monat vorher bestellt
heyy
kann mir mal jemand sagen wie viel gigabyte jahreszeiten hat?
hat weitere 1,5 gb
ne frage, im herbst lernt es sich gut, und was is mit sommer, frühling und winter?
weiß des jemand
ja klar, im Frühling kann man sich leichter verlieben und neue Kontakte knüpfen, im sommer kann man besser Freundschaften pflegen und im Winter die Familienbande stärken!
bei mir waren es ungefähr 900 gb
ich weiß wie man früchte beim ersten mal ernten kann das geht so:man muss boolProp cheat anwenden dann mit shift auf obstbaum oder gemüse pflanze und dann DEBUG-Make-harvestable
Habs jetzt auch schon paar Tage... Ist am 3. oder so gekomm!
Danke Lamproly ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.