Orangemöbel sind=? (* Animal Crossing)

Orangemöbel sind=? (* Animal Crossing)

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen was Orangemöbel sind? Einer meiner Bewohner möchte das so gerne und erwähnt es immer wieder.
Dazu sagt er noch dass man sich darauf stellen und posieren kann wie im Film?!

Danke für eure hilfe
Möbel die orange sind, ich habe jetzt keine genauen im Kopf, gibt es da nicht irgendwas aus der Frucht - Sammlung welches diese Farbe hat?
danke kleines!

werde ich mal ausprobieren!
--> an alle

fals jemand weiss, welche orangen möbel es genau gibt, wäre ich sehr froh!
Gibt es nicht den Orangen Stuhl oder Tisch oder sowas (Orange nicht als Farbe diesmal gemeint sondern als Obst aus dieser Serie aber Orangen sind ja bekanntlich Orange)? Ich muss zu Hause im Buch nachschlagen, dann kann ich dir genaueres sagen oder jemand anderes sieht mal eben in dem Spieleberater nach.

Oder sehe mal in dem Katalog bei Nook nach welche Möbel diese Farbe haben, dann dürfte es klar sein, oder du wartest (mit täglicher Auszugskontrolle), darauf dass sich der Wunsch deines Nachbarns sich ändert.
Wahrscheinlich meint dein Nachbar Orangene Möbel,wie etwa das Klassiksofa.Du kannst es auch mal mit "Pylone gestreift" versuchen.
Ja, aber damit ist nicht das Fengshui gemeint.
Kann mir jemand helfen, jemand aus meiner Stadt will unbedingt Niedlichmöbel. Was ist denn das???
Möbel aus der Kinderserie oder dem Spielethema.
Longestuhl ist orange
och longestuhl hab ich noch nicht...

ich denke NIEDLICHMÖBEL sind sollche:

Herzchenspiegel usw.

Möbel die typisch süss sind denke ich
@neuling sorry aber kleines hat recht, die niedlichmöbel sind aus der kinderserie
die herzchensachen gehören zur pinkserie
Danke!
der teddy gehört auch zu den niedlichmöbel^^ kann das sien das Klara das Eichhörnchen immer niedlichmöbel will ? War bei mir nähmlich auch so !
@ . ich habe auch recht, herzchenspiegel gehört auch zu niedlichmöbel. meine kollegin hate einen bewohner der so etwas wollte. sie gab ihm den spiegel und schon war er zufrieden...

... aber orangemöbel habe ich noch nicht... weiss jemand noch ein paar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.