B&W2-Verliebte Kreatur? (* Black & White)

B&W2-Verliebte Kreatur? (* Black & White)

Seit meine böse Kuh den Tiger der Japaner gesehen hat verhält sie sich merkwürdig. ständig will sie zu ihm. Sobald sie ihn sieht unterbricht sie jede Handlung. wenn sie gerade nicht zu ihm will legt sie sich in die Luft und träumt(das sieht dann aus wie wenn sie sich auf den Boden legt, nur halt 3 meter überm Boden). hin und wieder steigen sogar Herzchen über ihr auf. Weiß einer was mit ihr los ist? Ist sie vieleicht "verliebt"?
Ne, sie sieht in der anderen Kreatur sowas wie 'nen Freund und will lieber mit ihm spielen. Wenn die beiden sich allerdings küssen sollten, dann is' sie wohl volles Rohr verknallt.

Da schafft nur eins Abhilfe: Prügel, Prügel, Prügel ^^
wieso? Ist doch süß! :D
Meine Kreatur ist das nicht... ich finds aber irgendwie schade.
Ich mein' ja nicht, dass das verkehrt is'. Wenn's iwie stören sollte, dann sollte man meinen Hinweis in Erwägung ziehen.

Ich find das doch auch toll, Mensch...

Zaubertinte: [Aber Tiger und Schildkröte passen iwie nich' so richtig...]
Jetzt hat sie Liebeskummer!!!
Süüüüüüüüß....
Lach net! die sache ist ernst. Ohne meine Kuh bin ich aufgeschmissen. Die liegt den ganzen Tag in ihrem gehege und heult.(nur weil ich einmal den Tiger in Brand gesteckt habe...)
Hau deine Kuh!
sowas hatte ich ja noch nie hmm das muss ich unbedingt ma ausprobieren

mit dem wolf
ich dachte ds geht nur bei bw1?
Da hilft nur eins Töte deine Kreatur muhhahahahahaha
Verprügle deine kreatur wenn über sie Herzchen Fliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.