Bomberman 64 (Alte Konsolen)

Bomberman 64 (Alte Konsolen)

Ich brauch mal eine Komplettlösung für Bomberman64.
Und könntet ihr mir die namen der 4 bonus arenen nennen?
Komplettlösungen habe ich leider auch keine.
Aber ein paar kleine Hinweise (vll. hast du es selbst schon entdeckt.

in jedem Level und bei jedem Boss gibt es 5 Goldkarten zu sammeln
bei den Leveln gibt es dazu folgende Regeln:
3Karten sind frei zu finden, die 4. gibts wenn man eine bestimmte Anzahl Gegner eliminiert (meist 30) und die 5. Karte bekommt man wenn man das Level unter der Durchschnittszeit packt.

Zu den Gegnern:
Auch hier gibt es die 5. wenn man den Gegner von der
...vor der Durchschnittszeit schafft. und weitere Karte wenn man gewisse Teile des gegners zerstört (beide Flügel beim Drachen / Flosse und Keule vom Fischboss)
Allerdings weiß ich nicht wobei es die anderen beiden Karten gibt.

Auch kann ich dir leider nicht sagen wo es die Kleidungsstücke zu finden gibt.

- - -

Was mich aber interessiere würde ist, wofür sie gut sind. Ich kann Bomberman damit verkleiden, aber nicht verkleidet spielen. Bringt das überhaupt etwas?
Es bringt nur optisch etwas. Im Battle-Modus kannst du mit deinem verkleideten Charakter spielen.
ich schaff Feuer level stage 3 nicht
Ok ich weiß jetzt alles ich hab Videos gefunden, die zeigen wie man die stages schafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.