Sodale .
Da ich mal wieda im Kaufrausch bin überlege ich mir einen dicken HD-fernseher zu kaufen .Und wie ich grad gesehen hab gibts da 2 hübsche für läpische 699 HD-Ready.
1)SAMSUNG 81cm LCD-TV LE 32R'' HD-ready
Produktdaten:
1366x768 WXGA Pixel
Kontrast 2000:1
Helligkeit 500 cd/m2
Reaktionszeit 8ms
Betrachtungswinkel 170 Grad
Progressive Scan
Ausstattung:
SRS Tru Surround XT
Digital Natural - sorgen für tolle Bilder
Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
DVI
PC
Digital-Audio (optisch)
Komponente
S-Video
Komplett mit Standfuß
Maße:
B/H/T ca. 80/59/10 cm
oder
2)PHILIPS LCD-TV
Produktdaten:
Auflösung: 1366x767 WXGA Pixel
Hellgikeit: 500 cd/m
Kontrast: 1600:1
Reaktionszeit: 8ms
Betrachtungswinkel: 176 Grad
Crystal Clear III und Active Control - sorgen für angenehme Bilder
Bilddiagonale 81 cm
Ausstattung:
Virtual Dolby Sound mit 30 Watt
Teletext mit Seitenspeicher
Sleep Timer- und Wecker-Funktion
Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
S-Video
Audio
Kopfhörer
Maße:
B/H/T ca. 95,5/55/22,2 cm inkl. Fuß
da sich sie ja ziemlich von der Technik her ähneln , wollt ich mal nachfragen ob diese kleinen Unterschiede bemerkbar in der Qualität sind. Also vom Aussehn bevorzuge ich eindeutig den Samsung , aber is er auch von der Bildqualität besser? Und was hat es auf sich mit HDMI ausgang . Bring das ein besseres Bild? Danke
Da ich mal wieda im Kaufrausch bin überlege ich mir einen dicken HD-fernseher zu kaufen .Und wie ich grad gesehen hab gibts da 2 hübsche für läpische 699 HD-Ready.
1)SAMSUNG 81cm LCD-TV LE 32R'' HD-ready
Produktdaten:
1366x768 WXGA Pixel
Kontrast 2000:1
Helligkeit 500 cd/m2
Reaktionszeit 8ms
Betrachtungswinkel 170 Grad
Progressive Scan
Ausstattung:
SRS Tru Surround XT
Digital Natural - sorgen für tolle Bilder
Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
DVI
PC
Digital-Audio (optisch)
Komponente
S-Video
Komplett mit Standfuß
Maße:
B/H/T ca. 80/59/10 cm
oder
2)PHILIPS LCD-TV
Produktdaten:
Auflösung: 1366x767 WXGA Pixel
Hellgikeit: 500 cd/m
Kontrast: 1600:1
Reaktionszeit: 8ms
Betrachtungswinkel: 176 Grad
Crystal Clear III und Active Control - sorgen für angenehme Bilder
Bilddiagonale 81 cm
Ausstattung:
Virtual Dolby Sound mit 30 Watt
Teletext mit Seitenspeicher
Sleep Timer- und Wecker-Funktion
Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
S-Video
Audio
Kopfhörer
Maße:
B/H/T ca. 95,5/55/22,2 cm inkl. Fuß
da sich sie ja ziemlich von der Technik her ähneln , wollt ich mal nachfragen ob diese kleinen Unterschiede bemerkbar in der Qualität sind. Also vom Aussehn bevorzuge ich eindeutig den Samsung , aber is er auch von der Bildqualität besser? Und was hat es auf sich mit HDMI ausgang . Bring das ein besseres Bild? Danke
überlege ich mir einen dicken HD-fernseher
HD-Ready... Hmm, naja. Es ist die kleinste, einfachste und billigste HD Auflösung, grade mal knapp doppelt so viel wie ein normaler TV. Und 81 cm Diagonale? Dick ist das nicht grade. Spar-Geräte eben. Ich habe einen stinknormalen 82cm-RealFlat mit entspiegelter Röhre für knappe 400 € im Angebot erstanden. Reicht völlig aus. Viel Spaß beim Fussball mit 8 ms (real eigentlich 16 ms)... Ich habs bei meinem Vater im Arbeitszimmer gesehen und mich dann doch noch umentschieden. Unter 1000€ gibts keine gescheiten TFTs. Leider.
HD-Ready... Hmm, naja. Es ist die kleinste, einfachste und billigste HD Auflösung, grade mal knapp doppelt so viel wie ein normaler TV. Und 81 cm Diagonale? Dick ist das nicht grade. Spar-Geräte eben. Ich habe einen stinknormalen 82cm-RealFlat mit entspiegelter Röhre für knappe 400 € im Angebot erstanden. Reicht völlig aus. Viel Spaß beim Fussball mit 8 ms (real eigentlich 16 ms)... Ich habs bei meinem Vater im Arbeitszimmer gesehen und mich dann doch noch umentschieden. Unter 1000€ gibts keine gescheiten TFTs. Leider.
ich würd empfehlen, n bisschen sparen und dann n gerät kaufen, was in 2-3 jahren immer noch oberklasse oder obere mittelklasse is, da hat man mehr von, wie n gerät kaufen, was in nem halben jahr schon veraltet is.
danke für eure Ratschläge . Ja ich würde mir auch gerne einen teureren kaufen , aber im moment bin ich damit beschäftigt auch andere sachen mir zur besorgen für meine Wohnung und da muss man halt sparen mit den HD tvs :D...Wenn ihr einen nehmen müsstet von der besseren Technik welchen würdet ihr nehmen ?! Ich war gestern im Cosmos und hab sie mir mal in echt angesehn , der Phillips bietet natürlichere Bilder in meinen Augen , aber vl bin ich auch nur an die billigen Lgs 50 hz fernseher gewöhnt hehe . Danke für eure Tipps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.