Welchen HD-Fernseher würdert ihr empfehlen? (Hard- und Software)

Welchen HD-Fernseher würdert ihr empfehlen? (Hard- und Software)

Sodale .
Da ich mal wieda im Kaufrausch bin überlege ich mir einen dicken HD-fernseher zu kaufen .Und wie ich grad gesehen hab gibts da 2 hübsche für läpische 699 HD-Ready.

1)SAMSUNG 81cm LCD-TV LE 32R'' HD-ready

Produktdaten:
1366x768 WXGA Pixel
Kontrast 2000:1
Helligkeit 500 cd/m2
Reaktionszeit 8ms
Betrachtungswinkel 170 Grad
Progressive Scan

Ausstattung:
SRS Tru Surround XT
Digital Natural - sorgen für tolle Bilder

Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
DVI
PC
Digital-Audio (optisch)
Komponente
S-Video
Komplett mit Standfuß

Maße:
B/H/T ca. 80/59/10 cm

oder

2)PHILIPS LCD-TV

Produktdaten:
Auflösung: 1366x767 WXGA Pixel
Hellgikeit: 500 cd/m
Kontrast: 1600:1
Reaktionszeit: 8ms
Betrachtungswinkel: 176 Grad
Crystal Clear III und Active Control - sorgen für angenehme Bilder
Bilddiagonale 81 cm

Ausstattung:
Virtual Dolby Sound mit 30 Watt
Teletext mit Seitenspeicher
Sleep Timer- und Wecker-Funktion

Anschlüsse:
Scart 2x
HDMI
S-Video
Audio
Kopfhörer

Maße:
B/H/T ca. 95,5/55/22,2 cm inkl. Fuß

da sich sie ja ziemlich von der Technik her ähneln , wollt ich mal nachfragen ob diese kleinen Unterschiede bemerkbar in der Qualität sind. Also vom Aussehn bevorzuge ich eindeutig den Samsung , aber is er auch von der Bildqualität besser? Und was hat es auf sich mit HDMI ausgang . Bring das ein besseres Bild? Danke
überlege ich mir einen dicken HD-fernseher

HD-Ready... Hmm, naja. Es ist die kleinste, einfachste und billigste HD Auflösung, grade mal knapp doppelt so viel wie ein normaler TV. Und 81 cm Diagonale? Dick ist das nicht grade. Spar-Geräte eben. Ich habe einen stinknormalen 82cm-RealFlat mit entspiegelter Röhre für knappe 400 € im Angebot erstanden. Reicht völlig aus. Viel Spaß beim Fussball mit 8 ms (real eigentlich 16 ms)... Ich habs bei meinem Vater im Arbeitszimmer gesehen und mich dann doch noch umentschieden. Unter 1000€ gibts keine gescheiten TFTs. Leider.
ich würd empfehlen, n bisschen sparen und dann n gerät kaufen, was in 2-3 jahren immer noch oberklasse oder obere mittelklasse is, da hat man mehr von, wie n gerät kaufen, was in nem halben jahr schon veraltet is.
danke für eure Ratschläge . Ja ich würde mir auch gerne einen teureren kaufen , aber im moment bin ich damit beschäftigt auch andere sachen mir zur besorgen für meine Wohnung und da muss man halt sparen mit den HD tvs :D...Wenn ihr einen nehmen müsstet von der besseren Technik welchen würdet ihr nehmen ?! Ich war gestern im Cosmos und hab sie mir mal in echt angesehn , der Phillips bietet natürlichere Bilder in meinen Augen , aber vl bin ich auch nur an die billigen Lgs 50 hz fernseher gewöhnt hehe . Danke für eure Tipps
Hol dir den Samsung, davon habe ich auch einen, bin damit sehr zufrieden, vorallen beim Zocken.

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich den gleichen habe, aber "LE" klingt schon mal gut, was den Namen des Geräts angeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.