Film machen? (* Die Sims 2)

Film machen? (* Die Sims 2)

Viele machen immer so coole Filme, die sie dann irgendwo ins Internet stellen. Das habe ich auch versucht und bei mir ist es ziemlich schrecklich geworden! Welche Programme benuzt ihr dafür? Kannt irgendwer Tricks wie man z.B Sims von Aliens entführen lassen kann oder so?
hmmm... ich würde sagen :ÜBUNG MACHT DEN MEISTAAAA !!! *zwinka* xDDDD

LG flowerpower06
was heiß eigentlich LG? sorry, passt hier nit rein, aber ich weiß leider auch nich, wie das geht, sry
LG=
Liebe Grüße
Manche benutzen den Sims 2 Movie Maker und manche glaub ich den Windows Movie Maker oder so.
Ich kenn mich da nicht so gut aus.
(Mache keine Filme)

Guck für die Aliens durch das Teleskop, klappt schon irgendwann.
achja ich hab auch schonmal nen film gemacht genau mit dem movie maker klappt das sehr gut, du kannst nämlich einen titel, abspann, efekkte und übergänge einfügen, außerdem kannst du selber synchroniesieren , wenn du das möchtest !!!! wenn du ihn net hast guck einfach mal hier : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.html

LG flowerpower06
sry aber hab ich vergessen zu sagen : übergänge und so kannst du nur benutzen wenn die version 2.0 hast is aber der download !!
Hallo!
Also ich möchte für meine Frage die ja auch zu diesem Thema gehört nicht nen neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ich hier rein!

Meine Cousine und ich haben einen Film gedreht und möchten den ins Internet, MyVideo oder so, reinstellen.
Aber wie macht man das?

Bitte um schnelle und keine Komplizierte Lösung!

LG LaFee Crossing
www.myvideo.de
registrieren (wird ja von myvideo erklärt)
einloggen
dann auf video reinstellen klicken
und von da an wird alles von myvideo perfekt erklärt

*gg*
lg engel
Okay danke!

LG LaFee Crossing
So hier meine nächste Frage:
Wir wollen ein Musikvideo machen, aber dass mit der Musik funzt net!
Wie bekomm ich die Musik die ich will zu meinem Film?
ich will dat auch wissn!!!