Film machen? (* Die Sims 2)

Film machen? (* Die Sims 2)

Viele machen immer so coole Filme, die sie dann irgendwo ins Internet stellen. Das habe ich auch versucht und bei mir ist es ziemlich schrecklich geworden! Welche Programme benuzt ihr dafür? Kannt irgendwer Tricks wie man z.B Sims von Aliens entführen lassen kann oder so?
hmmm... ich würde sagen :ÜBUNG MACHT DEN MEISTAAAA !!! *zwinka* xDDDD

LG flowerpower06
was heiß eigentlich LG? sorry, passt hier nit rein, aber ich weiß leider auch nich, wie das geht, sry
LG=
Liebe Grüße
Manche benutzen den Sims 2 Movie Maker und manche glaub ich den Windows Movie Maker oder so.
Ich kenn mich da nicht so gut aus.
(Mache keine Filme)

Guck für die Aliens durch das Teleskop, klappt schon irgendwann.
achja ich hab auch schonmal nen film gemacht genau mit dem movie maker klappt das sehr gut, du kannst nämlich einen titel, abspann, efekkte und übergänge einfügen, außerdem kannst du selber synchroniesieren , wenn du das möchtest !!!! wenn du ihn net hast guck einfach mal hier : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.html

LG flowerpower06
sry aber hab ich vergessen zu sagen : übergänge und so kannst du nur benutzen wenn die version 2.0 hast is aber der download !!
Hallo!
Also ich möchte für meine Frage die ja auch zu diesem Thema gehört nicht nen neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ich hier rein!

Meine Cousine und ich haben einen Film gedreht und möchten den ins Internet, MyVideo oder so, reinstellen.
Aber wie macht man das?

Bitte um schnelle und keine Komplizierte Lösung!

LG LaFee Crossing
www.myvideo.de
registrieren (wird ja von myvideo erklärt)
einloggen
dann auf video reinstellen klicken
und von da an wird alles von myvideo perfekt erklärt

*gg*
lg engel
Okay danke!

LG LaFee Crossing
So hier meine nächste Frage:
Wir wollen ein Musikvideo machen, aber dass mit der Musik funzt net!
Wie bekomm ich die Musik die ich will zu meinem Film?
ich will dat auch wissn!!!
was habt ihr denn für ein programm zum filmmachen ??
Windows Movie Maker, hamma uns da oben gelodet!
@ tictactoe
das mit alien entführen ist ganz einfach:
du gibst ins cheatfenster ein: boolprop testingCheatsEnabled true
dann mit gedrückter shift-taste auf ein teleskop klicken. es sollten 2 sachen erscheinen, das eine ist "Force error" aber klick auf das andere und schon wird dein sim entführt!
mit diesem cheat kann man viele solche effekte machen!
jetzt hab ich auch noch ne frage: hab mal von nem cheat gehört, dass man die denk-blasen u.s.w nicht mehr sieht... wie ging der`??
hier mal wichtige cheats:
PlumbBobToggle Kein diamant mehr
showHeadlines off keine sprechblasen mehr!
wenn du im moviemaker bist gehst du oben auf datei dann in sammlung importieren, danach wählst du unter eigene musik halt die musik , die du da rein haben wilst und dann gehst du unten auf zeitachse anzeigen (oder so ähnlich) und dann auf Audio/musik und einfach dann diese importirte music da hin ziehen!!! so einfach is dat !!!

LG flowerpower06
Und was ist wenn da keine Musik ist??
Wie macht man das dan?
Ich brauche dringendst eine Antowort!

LG LaFee Crossing
du musst halt unter eigene musik gehen und dann künstler , dann album und dann den titel anklicken und dann halt au f ok /importieren oder so klicken , dann müsste das bei den filmauschnitten dabei sein!! sag mir wenn ich dich irgentwie falsch verstanden hab !!!

LG flowerpower06
Ich habe keine Musik aufm Computer!
In keinem Ordner etwas!
Hast du mich jetzt verstanden?
:o
die eine 2005!
du bist wider daa! :)
danke!
Die eine 2005 ist wieder da?
Hä??
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Hab ich doch gesagt Sani!
alles kommt wieder besonders die dinge die man hasst xF ja also nun bin ich wieder da
Cool bei mir hat die Alienentführung geklappt!!
Danke! Noch eine Frage: Wenn ich will, das die Diamanten wiedaa da sind- wie mache ich das?
Egal ich will ne antwort!
@ LaFee Crossing : dann musst du dir von einer cd oder einem mp3 player musik auf deinen computer laden oder du downloadest dir welche !!! verstanden ?!?!?! und motz nich so !!

flowerpower06
@ flowerpower06: Ich motzt net ich bin ne Zicke!
Und wie lade ich die Musik auf meinem Computer?
ok du legst di cd ins laufwer und dann müsste der pc das lesen und eig-lich müsstest du dann in den media player kommen, dort klickst du i-wo von medium kopieren an dann musst du titel weg klicken , die du NICHT auf dem computer haben willst und dann klickst du auf musik kopieren !!! dann läd der die in die medien bibliothek . eine frage noch: welchen media player hast du ??

flowerpower06
Media Player ..... müsst ich mal nachgucken!
Windows Media Player hab ich.
und welche version ?? wenn du das so net siehst geh mal in systemsteuerung und dann software, dort suchst du dann mal bis da i-was mit mediaplayer kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.