CEP startet nicht (* Die Sims 2)

CEP startet nicht (* Die Sims 2)

HEy, ich hab ein Problem, denn ich hab den CEP-Download ausgeführt und gespeichert und als ich dieses Programm geöffnet habe habe ich es installiert. Alles schön und gut aber dann wollte ich ich es aufrfen um endlich neue möbel zu kreieren und da sollte ich wieder das Ding installieren...ich habs um die 20 mal gemacht...auch mit neustart hat´s nicht geklappt...was habe ich falsch gemacht???
Könnt ihr mir helfen?

mfg

Eure Scanner3000
is bei mir auch ...
ich dachte immer das ding kann man nich öffnen? das is nur dazu da um andere benutzerdefinierte farben im spiel darzustellen?
ja aber aber wie kann ich damit wat anfangen wenn ich es doch nícht starten kann?
das brauchst du nicht starten....das muss nur installiert sein
ja und wie soll ich dann die sachenneu gestalten?
Bin ich ganz dumm, wenn ich nicht weiss, was CEP ist?
Zitat:
HEy, ich hab ein Problem, denn ich hab den CEP-Download ausgeführt und gespeichert und als ich dieses Programm geöffnet habe habe ich es installiert. Alles schön und gut aber dann wollte ich ich es aufrfen um endlich neue möbel zu kreieren und da sollte ich wieder das Ding installieren...ich habs um die 20 mal gemacht...auch mit neustart hat´s nicht geklappt...was habe ich falsch gemacht???
Könnt ihr mir helfen?
----------------------------------------------------
Also mal ehrlich, ist die Jugend von Heute nur Ungeduldig oder zu Faul zu lesen?
Der CEP dient alleine dazu um Collorierte Objekte im Spiel anzuzeigen, das ist kein
eigenständiges Programm und man kann es auch nicht öffnen.
Um neue Möbel zu erstellen, brauchst du Sim PE und noch einige andere Programme.
Sim PE ist mit Vorsicht zu genießen, wen man da nicht weiß was man macht kann man sich das ganze Spiel Zerheizen.
Also erstmal Informieren, es gibt genug Anleitungen zu dem Thema im Netz.
oh sorry ich hat nämlich schon wo jemanden gefragt und der meint um möbel zu erstellen bäuscht ich cep...da wor ich wohl falsch informiert...sorry^^
Und welche Programme muss ich dafür verwenden bzw. kannst du mir eine seite schicken wo ich dies nachlesen kann?

mfg eure Scanner3000
Schau mal hier :
http://www.crystalsims2.de/Seiten/Tutorials/German/Meshs.htm
Da steht alles was du wissen mußt.
ok...danke ifür den tip aber ich glaub das ist ein "bisschen" zuuu klomplieziert für mich ist... aber danke trotzdem^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.