Brauche die Samurai Rüstung.
Geb dafür den Stubentiger, Airwing oder andere seltene Gegenstände.
Geb dafür den Stubentiger, Airwing oder andere seltene Gegenstände.
Ich habe die Samurai-Rüstung!
Ich würde sie abgeben.
Ich kann mein DS leider nicht mit dem PC-Verbiden, geht sowas auch mit einem Acess-Point, also das tauschen?
Reicht, es wenn ich dann zu einem Acess Point in meiner (realen) stadt gehe?
Ich habe auch noch keinen freundescode, kann ich den auch bekommen, wenn ich das erste mal an einem acesspoint bin?
Ich würde die rüstung abgeben!
Ich würde sie abgeben.
Ich kann mein DS leider nicht mit dem PC-Verbiden, geht sowas auch mit einem Acess-Point, also das tauschen?
Reicht, es wenn ich dann zu einem Acess Point in meiner (realen) stadt gehe?
Ich habe auch noch keinen freundescode, kann ich den auch bekommen, wenn ich das erste mal an einem acesspoint bin?
Ich würde die rüstung abgeben!
Hallo!
Danke sehr für dein Angebot aber es war die Gamecube Version gemeint.
Hier meine Daten falls jemand tauschen will:
Stadt: Ukpyr
Name: Laura
Danke sehr für dein Angebot aber es war die Gamecube Version gemeint.
Hier meine Daten falls jemand tauschen will:
Stadt: Ukpyr
Name: Laura
sag mal und wie willst du tauschen per gc version???
ich habe sie selber und das geht nur durch memory karte und net mit internet!!!
ich habe sie selber und das geht nur durch memory karte und net mit internet!!!
klasse nur leider hat man denn net die daten von dem jenigen!!! oh man wenn du doch jemanden besuchst bzw mit ds musst du erst dich per wifi mit dem int verbinden oder halt ds zu ds.
Und der gc kann sich net mit dem internet verbinden man kann nur tauschen mit einem freund der dir seine memory kart gibt..
ich glaube kaum das man wegen so etwas dort hin fährt... und ausserdem hab ich die samurai rüstung gar net und ich spiele auch nur noch die ds version gc ist langweilig...
Und der gc kann sich net mit dem internet verbinden man kann nur tauschen mit einem freund der dir seine memory kart gibt..
ich glaube kaum das man wegen so etwas dort hin fährt... und ausserdem hab ich die samurai rüstung gar net und ich spiele auch nur noch die ds version gc ist langweilig...
Natürlich kann man tauschen.
Du gehst zu Tom Nook und sagst ihm den Namen von deinem Bekannten und wie seine Stadt heist und er gibt dir einen Code für die Rüstung den du hier reinschreibst.
Dasselbe mache ich natürlich für dein gewünschten Gegenstand.
Du gehst zu Tom Nook und sagst ihm den Namen von deinem Bekannten und wie seine Stadt heist und er gibt dir einen Code für die Rüstung den du hier reinschreibst.
Dasselbe mache ich natürlich für dein gewünschten Gegenstand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.