Programm gesucht? (Hard- und Software)

Programm gesucht? (Hard- und Software)

Hallo Leute ich suche ein programm mit den man einfach z.b: leuoapgetf eintippt und das programm es in der richtigen reihenfolge zurück gibt.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand so ein programm nennen würde. Danke im Voraus
Woher soll das programm wissen wie es richtig heisst?!

Kannst höchstens mit einem http://www.google.de/search?hl=de&;q=anagram+generator&btnG=Google-Suche&meta=&aq=t&oq=anagram|Anagram_generator alle kombinationen anzeigen lassen die mit dieser zeichenfolge möglich sind.
@ Stanky:

Solche PRogramme gibt es! Sie sind aber sehr teuer und von einem Ottonormalverbraucher reden wir gar nicht erst ;) Besser gesagt: Sowas ist unbezahlbar denke ich sogar. Die Polizei nutzt sowas hat mein Bruder gemeint, der dort zur Zeit tätig ist...

@ Annoplayer1503:

Das Programm kennt keine Wörter das ist richtig, aber es gibt dann solche "Wörterbuchdateien" die alle Wörter der Welt enthalten (oder zumindest viele) und es funktioniert dann ähnlich wie bei Passwortknackern... Es werden einfach alle Kombinationen ausprobiert und alle Wörter die in der Wörterbuchdatei enthalten sind, ausgespuckt :) So einfach ist das. Aber vergiss es einfach wieder, er wird es eh nie kriegen können...
vielen dank
aber könntet ihr mir sagen was aus diesem Wort herauskommen könnte.Würde mich wirklich sehr sehr freuen.

Wort: LEUOAPGETF
ES SOLL ABER NUR EIN WORT RAUSKOMMEN NICHT ZWEI.
danke im vorraus
Willst du bei einem Test schummeln? :)
Benutze doch dein Gehirn, wozu brauchst du ein Programm?!

Geh logisch vor...

Entweder suchen:

LEUOAPGETF
OPFEG LAUTE
LEUOGF PATE
UOGET APFEL
UOPGE TAFEL
OAPG TEUFEL
UOAPT FLEGEL

Oder Logik:

LE
LEO LET ...
(dauert länger aber geht)
Du ergänzt Buchstabe mit Buchstabe, nacheinander.

AUTOPFLEGE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.