Oomph! (Film und Musik)

Oomph! (Film und Musik)

Hi ihr da draußen!

Wie findet ihr Oomph?Ich finde die Band voll cool.Und ihr?

Viel spaß!

wer oomph nicht kennt, hier ein lied von der band : http://www.youtube.com/watch?v=DB6i9prKRa0
ich find se nit so toll
Ich finde die band ist super, leider aber ziemlich Mainstream, was mich aber nicht weiter stört solange die Musik stimmt :)

l
Diese Band ist das reinste Chamäleon, aber was die seit ein paar Jahren fabrizieren ist nicht mehr so nach meinem Geschmack. Plastik, Defekt und Sperm gehören von den Alben, die ich kenne, zu denen, die mir noch am besten gefallen.
also ich find die band ja nicht so doll aber der hidden track bei warheit oder pflicht ist garnicht scghlecht aber sonst ne.
Das ist leider auch so eine Sache: Die meisten kennen nur die Singles ab dem Album Wahrheit oder Pflicht. Die elektronischeren Sachen zuvor, welche oftmals weit weniger massentauglich waren und den erst so spät eingetroffenen Erfolg im "Mainstream" erklären, sind viel zu unbekannt.
Ich habe nur das Album "Unrein", das mir aber nicht wirklich gefällt.
Da finde ich die neueren Sachen (die wenigen die ich kenne) doch besser.
Was mich an oomph stört is ja das sie doch sehr untrue sind.

Ich kenne schon ein bischen die anfangszeiten, und die Musik finde ich ist, auch wenn sie sich so stark verändert aht eigentlich fast immer auf hohem Niveu (angeblich ist das falsch geschrieben, aber das bleibt jetzt SO stehen -.-).

Nur: wenn jemand lieder gegen KOmmerz macht usw., und ich dann lese schicke oomph an die 89898 und gewinne eine Handsignierte Sony Psp......

l

PS: das oomph gerade mti augen auf identifiziert wird macht mich traurig....
Welches sind eure leiblingslieder von OoMpH?
meine sind:
Das weiße licht,
gekreuzigt,
ice-coffin,
träumst du?,
und noch eins...!
also ich muss sagen, dass ich Oomph! noch nie wirklich richtig gut fand, aber ich kann auf jeden fall sagen, dass vorallem frühere sachen sich noch anhören lassen. mittlerweile sind sie in meinen augen von einer band unter vielen zu einer lachnummer unter vielen geworden. die musik ist gegenwärtig nicht mehr so interessant und altbacken. es ist eben das standard musizieren und 08/15 riffing. auch textlich würde ich meinen, dass innovation und oomph! zwei vollkommen verschiedene sachen sind.
Ich mag (ich weiß, bin mainstream >.>)

Gekreuzigt, brennende liebe, menschsein, das weiße licht (ähnlicher geschmack)^^

das heißt ich find auch glaube liebe tot ist toll geworden, nur sind die halt echt mainstream geworden, auch wenn die Musik toll bleibt.

l
Also ich finde die Musik von Oomph! garnicht so 08/15.Naja, jedem das seine.

Wie findet ihr denn L#ame immortelle?Die singt im song brennende liebe mit!
Oomph! = omfg mit sehr vielen Rechtschreibfehlern
ja sehr witzig mista cool -.-
Ich glaube nicht, Tim...

L'ame Immortelle besteht aus mehr als nur der Sängerin, Spaniel. Typischer Goth Rock Kitsch. Das ist so gar nicht meins...
Da finde ich die Oomph! Sachen mit der Hagen besser.
also ich finde sie ganz gut aber die schminke sieht scheiße aus
Tim?
l'ame immortelle, ich habe immer nich gewusst, soll ich ma was von denen kaufen od-a nich, hab mir shcon gedacht das das so pesudo goth is.

HOffentlich kommen oomph nich auch auf diese Schiene, btw finde ich auch noch another disease ^^

l
Das wäre auch ein schönes lied für ein Album XD
lol ''Eckstein,Eckstein alles muss versteckt sein!''
Hab mal 'n Video gesehn in dem Vegeta(Dragonball Z) das rief^^
Oomph! is so geil ich habe auch nen thread für ihre lieder is schon was drin also schaut rein da mit ihr wißt wie es ist in der hölle zu sein,da mit ihr wißt wie es ist nach erlösung zu schreien.kleiner teil von dem lied (natürlich von Oomph!)das lezte streichholz
Jop, schon ein cooles Lied.Ich finde das Weiße Lich momentan voll geil!
@Turan: Ja, das is nicht irgentein ausgedachter Quatsch, dieses "eckstein, eckstein..." das is son Spruch den man sagt, wernn man sich verstecken soll o.ä.So wie "Versteckt oder nicht ich komme!"Deswegen find ich das nicht so lol :x
Oomph ist Geil und die Kommen noch zu The dome 41 Jipi ich schaue es an
Gut, dann weiß ich schonmal, auf welchen Sender ich an dem Tag nicht schalten darf.
achja, schon wieder einer, der denkt, er wärs...
wann ist denn eig. the dome 41?
Okay, ich weiß es scho....
NEIN!Nicht untergehen lassen!Uaaaah! 1 Frage: wer hat das Album von Oomph Delikatessen noch?Wie findet ihr es?Ich finde es cool!
Ich finde oomph! geil.
Eine Freundin kennt ihn persönlich...wollte es als erste net glauben aber dann hat sie mir ein Foto gezeigt wo sie und Dero drauf ist :(
Will auch,Dero ist geil^^
scheiss satanisten
Sind sie nicht!

Lucira, echt wahr?Is ja unglaublich!Boah cool!Ich beneide deine Freundin echt!
Langweilige Band mit deutschen Texten die sich anmalt.
oomph! sind KEINE Satanisten!

@Spaniel
ja,als erste habe ich es ihr auch nicht geglaubt und dachte es sei ein Fake -.-
Aber naja,so persöhnlich zwar net aber sie hat ihn ma getroffen und mit ihm in einer Bar was getrunken^^ lol
Du magst Tokio Hotel?
Eigendlich habe ich nix gege die außer das ich die Musik überhaupt nicht mag und das ich wegen TH meine damalige beste Freundin verloren habe :(
Ja, ich mag TH total!Mögen is garkein ausdruck!Wie alt is' n deine Freundin?
Meine Freundin ist 16 :(
Aber das ist eine andere als die die Dero kennt.
Die Freundin die Dero kennt ist auch schon 39 oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.