Und alle insekten fische und fossilien gestiftet hat?(hab nämlich schon alles)Was habt ihr gemacht als ihr fertig wart?
VIELLEICHT STARTE ICH DASS SPIEL NEU,GEB MEIN GELD VORHER ZU EINER FREUNDIN UND HOL ES MIR DANACH WIEDER.WAS MEINT IHR DAZU?
Was soll das?
Dieser Thread hat eigentlich keinen Sinn!
Jeder muss selber wissen, was er macht, oder?
Aber wenn du das Spiel neu startest, dann bringt es doch NICHTS wenn du schon am Anfang viel Kohle hast!!!
Das verdirbt dir nämlich genauso den Spielspaß und du hast keinen Bock mehr drauf!
Aber wie gesagt, dieser Thread hat einfach keinen Sinn!!!
Dieser Thread hat eigentlich keinen Sinn!
Jeder muss selber wissen, was er macht, oder?
Aber wenn du das Spiel neu startest, dann bringt es doch NICHTS wenn du schon am Anfang viel Kohle hast!!!
Das verdirbt dir nämlich genauso den Spielspaß und du hast keinen Bock mehr drauf!
Aber wie gesagt, dieser Thread hat einfach keinen Sinn!!!
Doch,ich möcht wissen ob man danach noh irgendwas machen kann,außerdem hab ich nur noch 100.00STernis,dass ist nacg deiner meinung ja soooooo unendlich viel!
Du hast ja nicht erwähnt , dass es 100.000 Sternis sind, oder?
Es ist nun mal deine Entscheidung, was du machst!
Und sorry, wenn ich dich gekränkt hab!
Es ist nun mal deine Entscheidung, was du machst!
Und sorry, wenn ich dich gekränkt hab!
Ich habe durch 10 seltene Insekten alleine schon 100.000 Sternis bekommen! -.-' :o
Meine is noch ein bisschen kleiner! =)
Aber die nervt trotzdem (wenn sie ACWW spielen will)!
Also schenk ich´s ihr, damit ich meine Ruhe hab!
AU?ERDEM KÖNNTE SIE SICH JA IRGENDWANN REVANGIEREN!
*schräg rüber schiel*
Aber die nervt trotzdem (wenn sie ACWW spielen will)!
Also schenk ich´s ihr, damit ich meine Ruhe hab!
AU?ERDEM KÖNNTE SIE SICH JA IRGENDWANN REVANGIEREN!
*schräg rüber schiel*
Hätte ich nicht gemacht... Aber naja, viel Spaß beim Insekten sammeln und Fische fangen...
Du kannst noch im Rathaus stiften,bei Nook einen höheren Rang holen,die ADSH zufriedenstellen und dir alle Hausmodelle holen,von jedem Nachbarn (wirklich ALLEN) ein Foto holen,ach,es gibt so viel was du noch machen kannst!!^^
außerdem kann man noch alle blumen züchten (wenn mans noch nicht hat)
oder sich mit den bewohnern super-gut anfreunden versuchen alle goldgegenstände zu kriegen (wenn man sie noch nicht hat)
möbel sammeln (zb alle herzmöbel oder so)
wettbewerbe mit freunden veranstalten (über verbindung)
und wenn ich jetzt noch mehr zeit hätte würde mir bestimmt noch mehr einfallen...
oder sich mit den bewohnern super-gut anfreunden versuchen alle goldgegenstände zu kriegen (wenn man sie noch nicht hat)
möbel sammeln (zb alle herzmöbel oder so)
wettbewerbe mit freunden veranstalten (über verbindung)
und wenn ich jetzt noch mehr zeit hätte würde mir bestimmt noch mehr einfallen...
Hattest du den alle 6 verschiedenen Früchte? (Apfel, Orange, Birne, Kirsche, Pfirsich und Kokosnuss) Mir persönlich fehlt nur noch der Pfirsich!
schon wieder??? Oder in deinem Alten spielstand? Ach und ne Frage: Gibt es wirklich schwarze Rosen?
Deine Antwort deprämiert mich!!! Aber weißt du, welche Blumen und wie viele man für schwarze Rosen braucht??????????
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!!!! sein du noch an leben tun?
Entschuldigung. Verbesserungs-Vorschlag A: Guten Tag. Sind sie noch im Begriff dess Lebendigseiens? Ich hoffe, dies genügt ihren Ansprüchen. Nee, sorry jetzt... ich sprech immer komisch, wenn kein Lebenszeichen mehr kommt. Muss man mir nicht übelnehmen...
kann mir jetzt mal wer meine Frage beantworten??? WELCHE UND WIE VIELE BLUMEN BRAUCHE ICH FÜR SCHWARZE ROSEN/TULPEN/...?!?!?!?!?!?!?!?
Stelle zwei liebesrosen nebeneinander und nach einiger zeit(2Tage,3Wochen,11Monate)hast ne schwarze rose.
PS:Ich hab schon eine(^.^)
PS:Ich hab schon eine(^.^)
ach so, danke. ich dachte immer, man braucht eine Rote, eine gelbe und eine weiße... Jetzt weiß ich, warum das nicht deklappt hat... Geht das auch mit Tulpen, Primeln oder Pfeilchen?
http://acwwbooster.zweipage.de/text_45699852_57490064_49925691_deutsch.html
Hier steht alles über Blumenzucht
Hier steht alles über Blumenzucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.