Uns bleibt weniger zeit als alle denken (Gesellschaft)

Uns bleibt weniger zeit als alle denken (Gesellschaft)

Hallo,
Uns bleibt weniger zeit als wir alle denken.Viele denken ja ach das erleb ich nichtmehr doch schon in 13 jahren wird der Klima Gau kommen.Ich glaube nicht das wir es schaffen werden.Wenn es erstmal passiert wird man es nichtmehr rückgängig machn können.Wie fühlt ihr euch?Ich find es beengend.Man weiss das die Katastrophe kommt aber man kann die Leute nicht zur vernumft bringen.
So langsam reichts mit deinen " Oh nein, die Welt wird untergehen!!!" Threads. -.-
Ich denke, dass ich die Zeit geniesen werde und ein immer weiter in MP stöbern werde.

Sicher? In 13 Jahren, hattest du Heute Morgen Besuch? Wollten die mit dir über Gott und die Welt sprechen? Oder gehst du immer die Leute besuchen und willst über Gott und die Welt sprechen?

Ich weiss ja nicht aber vielleicht ist es ja in 13 Jahren wärmer, aber ich glaube, dass wenn es soweit kommt, dass es dann langsam so kommt und nicht von heute auf morgen (13 Jahre), alles im Arsch ist, es wird langsam kommen und es hat auch schon angefangen , aber dauert eine Weile länger wie 13 Jahre denke ich, aber ich habe gelesen, dass es bis dahin schon wärmer ist und man in vielen Küstengebieten nicht mehr leben kann deswegen, aber das ist noch lange nicht der Untergang.
13 Jahre? Warum 13? Keine 14? Wieso diese krumme Zahl? Lass mich raten: Du hast irgendwo etwas vom Jahr 2020 gelesen. Das ist eine schöne, runde Zahl. Man bevorzugt sie bei Schätzungen, weil sie nicht so konkret klingen wie zum Beispiel... "in 13 Jahren".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.