Ich predige hier nich den weltuntergang und ich ahb nich gesagt das in 13 jahren die welt untergeht nur dann in 13 Jahren fängt es mit dem Klima Gau an.Lest mal sorgfältiger.
Dir ist klar,dass das hier jetzt eine Sperre für dich wird..? Dein Thread wurde ja geschlossen.. lol.. ^^
Und wieso musst du ständig versuchen, dein Leben noch kürzer zu machen als es sowieso schon ist? o.ô
Ich würde sagen... fahr mehr Fahrrad und schraub dir eine Energiesparlampe rein. Mach deinen Computer aus und verwende keine Röhrenbildschirme mehr. Nur du kannst Waldbrände verhindern... ich meine die Klimakatastrophe.
@LG----
Hallo,
Dir bleibt weniger zeit als du denkst. Du glaubst ja vielleicht ach das erleb ich nichtmehr doch schon in ein paar Minuten wird die Sperre kommen. Ich glaube nicht das du es schaffen wirst. Wenn es erstmal passiert wird man es nichtmehr rückgängig machn können. Wie fühlst du dich? Ich find es beengend. Man weiss das die Katastrophe kommt aber man kann dich nicht zur vernumft bringen.
Hallo,
Dir bleibt weniger zeit als du denkst. Du glaubst ja vielleicht ach das erleb ich nichtmehr doch schon in ein paar Minuten wird die Sperre kommen. Ich glaube nicht das du es schaffen wirst. Wenn es erstmal passiert wird man es nichtmehr rückgängig machn können. Wie fühlst du dich? Ich find es beengend. Man weiss das die Katastrophe kommt aber man kann dich nicht zur vernumft bringen.
Und woher hast du deine Infos, dass es in 13 Jahren klimamäßig heiß hergeht?
hierher... oder von einer ähnlichen Quelle.
13 Jahre... Hört sich wieder nach so nem dämlichem Aberglauben an. Woher willst du das überhaupt wissen LG kuckst du zu viel Galileo Spezial die auch immer mit ihrem Weltuntergang kommen. Man das ist ein DISSKUSIONS-Forum und an diesem Thema sehe ich nichts an was man diskutieren kann. Das kann geschlossen werden wie schon dein vorheriger Thread.
Und hierzulande streitet man sich auch schon darum, kleines. Die Anspielung war nicht unabsichtlich. <:
Hier steht was von "Ende des Jahrhunderts"...
Dachte ich mir, aber die anderen sollen mitlachen ;-)
Ich glaube sein nächstes Thema heißt wirklich Gott und die Welt, aber irgendwie tut der arme mir Leid, meine Freundinn dachte mal auf LSD (laaange her), dass die Welt untergehen würde, man war die am Ende, hat gezittert wie unser Hund bei Gewitter.
Ich glaube sein nächstes Thema heißt wirklich Gott und die Welt, aber irgendwie tut der arme mir Leid, meine Freundinn dachte mal auf LSD (laaange her), dass die Welt untergehen würde, man war die am Ende, hat gezittert wie unser Hund bei Gewitter.
Wo kriegt man diese Experten eigentlich immer wieder her?
Was die Zeitangaben angeht, bin ich von Natur aus skeptisch. Das ganze sind ja keine plötzlichen Prozesse, die hopplahopp ablaufen, sondern eine gewisse Zeit beanspruchen. Besonders, wenn es um das Klima geht, ist die Erde doch recht träge.
Was die Zeitangaben angeht, bin ich von Natur aus skeptisch. Das ganze sind ja keine plötzlichen Prozesse, die hopplahopp ablaufen, sondern eine gewisse Zeit beanspruchen. Besonders, wenn es um das Klima geht, ist die Erde doch recht träge.
Diese und andere Experten haben leichten schlaf außer im Licht ( Glühbirne egal ) sind generell mit der Angst beschäftigt, dass sie Ausschlag bekommen und glauben alles was man ihnen sagt. Haben gerne und tun gerne in Mamas Bett schlafen und sind auffallende Ja-sager es sei denn Mama sagt nein und dies bis ins hohe alter hin.
Der Hund mag einem Leid tun aber da war das Harspray schuld, ich konnte ihm das Gewitter nicht ausschalten ...
Der Hund mag einem Leid tun aber da war das Harspray schuld, ich konnte ihm das Gewitter nicht ausschalten ...
Ich bin davon überzeugt, dass für die Klimaerwärmung die Hitzeentwicklung von Gameboys eine grosse Rolle spielt. >:
Nein die "Killerspielspieler" haben ein geheime Organisation die Vulkane mit der kraft von einer Computerspielwaffe alle Vulkane auf die Sonne beamt damit die Sonne noch heißer wird.
lol, wir sind wohl alle daran beteiligt- denn der der gerade meinen Beitrag liest (ich selber natürlich auch!) ist am Computer und schadet dem Klima...
wooooaahhhh ich hab mir gerade gedacht die Welt wird in 2 Wochen untergehen.... und nur weil ichd as hier ins Forum spamme wirds gleich ne Sensation und deswegen glaubt des jeder???
Man sollte nicht die Ausdünstungen á la Furzen vergessen, die man täglich aus sich rausschießt und damit nicht nur die Erde vergiftet, nein, pfui Spinne, man erwärmt sie sogar noch!
Sowieso, jedes Lebewesen, das Atmung betreibt und somit unseren lieben, blauen Planeten mit lästigem CO² vergiftet, das sollte an die Wand gestellt gehören!
Buuh, ihr seid so umweltunfreundlich, ihr Atmer! ;)
Sowieso, jedes Lebewesen, das Atmung betreibt und somit unseren lieben, blauen Planeten mit lästigem CO² vergiftet, das sollte an die Wand gestellt gehören!
Buuh, ihr seid so umweltunfreundlich, ihr Atmer! ;)
Der lebt noch? o.o
DANKE GALILEO!
DANKE! HOFFENTLICH SIEHST DU WAS DU MIT DIESER FOLGE VOM ASTEROIEDEN ANGERICHTET HAST!!!
das ist jetz schon der 7te untergangsthread
DANKE! HOFFENTLICH SIEHST DU WAS DU MIT DIESER FOLGE VOM ASTEROIEDEN ANGERICHTET HAST!!!
das ist jetz schon der 7te untergangsthread
und dann fägt es mit dem klima gau an
aha...dann fängt es mit dem "klima grösster anzunemender Unfall"an...so so
und das der begriff aus der Kernkraft kommt ignorieren wir jezt auch einfach mal ^^
aha...dann fängt es mit dem "klima grösster anzunemender Unfall"an...so so
und das der begriff aus der Kernkraft kommt ignorieren wir jezt auch einfach mal ^^
Also: Entweder der Golfstrom versagt bei der Erwärmung nicht, dann verbrennen wir alle oder müssen Palmen anpflanzen! Oder er versiegt! Dann wird es erstmal so kalt das alle erfrieren, dann wird es warm und dann müssen wir Palmen anpflanzen! Palmen? Palmen? Ich hasse Palmen!
Es geht primär um das Ergebnis des UN-Klimagipfels. In den Nachrichten (zum Beispiel jetzt auf RTL) laufen diese Berichte auf und ab.
Kern der Aussage: Es bleiben ca. 15 Jahre, den drastischen Klimawandel aufzuhalten.
Keiner redet hier von Weltuntergang.
Kern der Aussage: Es bleiben ca. 15 Jahre, den drastischen Klimawandel aufzuhalten.
Keiner redet hier von Weltuntergang.
der eigentliche witz daran ist aber die tatsache das dies alles nicht neu ist, das gabe es schon vor 100derten von jahren immer wieder mal, man sehe sich nur mal die alten aufzeichnungen an, da gab es keine pole, was wiederrum bedeutet, das sie schon mal geschmolzen sind. klimawandel gab, gibt und wird es immer geben. diese ewige panikmache ist nur ein vorwand um den bürgern weiter geld aus der tasche ziehen zu können. oh je die ganzen autos sind schuld also müssen wir eine neue co2 steuer einführen... mit so einem blödsinn fängt es an.
ob in 13 oder 100 jahren jetzt was pasiert ist doch egal, da es nichts neues ist und immer wieder geschehen wird.
ob in 13 oder 100 jahren jetzt was pasiert ist doch egal, da es nichts neues ist und immer wieder geschehen wird.
Vor hunderten von Jahren war die Welt ja auch noch flach (glaubten die zu mindest) Ich glaube nicht das es da keine Pole gab, denn wenn mich nicht alles täuscht ist beim Nordpol ( hoffe ich verwechsele nichts) noch Land drunter.
man sehe sich nur mal die alten aufzeichnungen an, da gab es keine pole, was wiederrum bedeutet, das sie schon mal geschmolzen sind
Hö, das wäre mir neu, wann genau soll das denn gewesen sein?
Sagen wir mal so, es gab irgendwann im 2. oder 3. Jhrd. n.Chr. eine klimatisch ziemlich warme Zeit, an die sich sodann wieder eine recht kalte angeschlossen hat (die im Übrigen dann auch die Wikingerzüge ausgelöste)...aber es finden sich nirgends Aufzeichnungen darüber, dass die Pole zwischendrinn mal geschmolzen wären, zumal die Leute damals noch gar keine Ahnung von der Existenz der Pole hatten...
@kleines:
denn wenn mich nicht alles täuscht ist beim Nordpol ( hoffe ich verwechsele nichts) noch Land drunter.
Der Südpol ist eigentlich ein Kontinent, unter'm Nordpol ist nichts, nur Meeresgrund ;-) Allerdings fürchte ich nicht ganz verstanden zu haben, was du uns damit sagen willst...
Hö, das wäre mir neu, wann genau soll das denn gewesen sein?
Sagen wir mal so, es gab irgendwann im 2. oder 3. Jhrd. n.Chr. eine klimatisch ziemlich warme Zeit, an die sich sodann wieder eine recht kalte angeschlossen hat (die im Übrigen dann auch die Wikingerzüge ausgelöste)...aber es finden sich nirgends Aufzeichnungen darüber, dass die Pole zwischendrinn mal geschmolzen wären, zumal die Leute damals noch gar keine Ahnung von der Existenz der Pole hatten...
@kleines:
denn wenn mich nicht alles täuscht ist beim Nordpol ( hoffe ich verwechsele nichts) noch Land drunter.
Der Südpol ist eigentlich ein Kontinent, unter'm Nordpol ist nichts, nur Meeresgrund ;-) Allerdings fürchte ich nicht ganz verstanden zu haben, was du uns damit sagen willst...
Alte Aufzeichnungen... Wie alt? Was für Aufzeichnungen genau? Redest du von Zeiten, als auf Karten auch weder Ostasien, Australien noch Amerika zu sehen waren? :>
Wenn wir in der Milliarden Jahre alten Geschichte der Erde weit genug zurück gehen, werden wir aber sicher 'ne Zeit finden, in welcher es keine Pole gab. Diese Tatsache hilft uns aber nicht wirklich weiter.
KOLWE-X, es ist doch so: Wenn der Mensch diesen Klimawandel beeinflusst indem er ihn verstärkt und beschleunigt, sollte man etwas tun, um dies aufzuhalten - insbesondere, wenn dieser Wandel eine Veränderung hin zum Schlechteren darstellt.
Wenn wir in der Milliarden Jahre alten Geschichte der Erde weit genug zurück gehen, werden wir aber sicher 'ne Zeit finden, in welcher es keine Pole gab. Diese Tatsache hilft uns aber nicht wirklich weiter.
KOLWE-X, es ist doch so: Wenn der Mensch diesen Klimawandel beeinflusst indem er ihn verstärkt und beschleunigt, sollte man etwas tun, um dies aufzuhalten - insbesondere, wenn dieser Wandel eine Veränderung hin zum Schlechteren darstellt.
Kolwe, an welchen Stammtisch haste denn diesen Quatsch geschluckt ?
Entschuldige bitte meine Art...
Klimawandel hatte die Erde sicher zu genüge, nur waren die alle natürlichen Ursprungs.
Du redest von Zeiten, wo es noch keine Zivilisation auf der Erde gab, die in der Lage war sich ihren Dreck in den eigenen, verwöhnten Luxusarsch zu blasen.
Entschuldige bitte meine Art...
Klimawandel hatte die Erde sicher zu genüge, nur waren die alle natürlichen Ursprungs.
Du redest von Zeiten, wo es noch keine Zivilisation auf der Erde gab, die in der Lage war sich ihren Dreck in den eigenen, verwöhnten Luxusarsch zu blasen.
Kann man es nicht einfach lassen, immer solche blöden "Holt den Regenschirm raus, die Welt geht unter" Threads zu erstellen?Denn was nützt es, das es immer zu streitigkeiten o.ä führt...
Ich les mir jetzt mal nicht alles durch.Also es geht hier nicht um die jahreszeiten es geht hier darum das in näherer zukunft etwas passiern wird wenn sich nicht einiges ändert.
Und es gab keine Klimawandel in vorherigen zeiten Polwandel ja aber keine Klimawandel.
Und es gab keine Klimawandel in vorherigen zeiten Polwandel ja aber keine Klimawandel.
Wenn das Eis stark abschmilzt heißt es nicht das es auch bei uns Palmen wachsen. GAnz im gegenteil: Der Golfstrom wird versiegen und eine Eiszeit steht vor der Tür, zumindest hier in Europa. Das währe der "GAU", was schlimmeres kann eigentlich garnicht passieren und ich bezweifle auch das sowas passiert.
Das eis schmilzt jetzt schon schneller als gedacht.Wenn alles weg ist wird der meeresspiegel erstmal ansteign.Das heisst Land unter.
Wir haben schonmal eine Eiszeit überlebt, und das schaffen wir garantiert wieder.
Ich persönlich vertraue auf meine Heizung. =P
Ich persönlich vertraue auf meine Heizung. =P
Wär eigentlich gar nicht so schlimm wenn der Mensch dabei draufgeht. Dieser hochgestochene Primat schadet eh mehr als er nützt.
Wenn du keine Menschen magst, spring bitte. Möglichst von einer Brücke, oder sogar vor einen Zug.
Lass ihm doch seine Meinung Sol-Blade nur weil er ein Mensch ist muss er keine Menschen mögen.
also sorry sol-blade aber dein dummer post zeigt nur das Rhagais post der wahrheit entspricht
ach ja und dieser satz wird nicht witziger wenn du ihn 12 mal in alle möglichen threads schreibst nur weil dir die meinungen nicht passen
ach ja und dieser satz wird nicht witziger wenn du ihn 12 mal in alle möglichen threads schreibst nur weil dir die meinungen nicht passen
...nur, dass Rhagais post der wahrheit entspricht...
Wenn man den auf den Verfasser bezieht, stimmt er voll und ganz (So ein saublödes Geschwätz von irgendwelchen verwöhnten Pseudoweltverbesserern und Walretter, boah, Nietzsche lässt grüßen -.-)
Wenn man den auf den Verfasser bezieht, stimmt er voll und ganz (So ein saublödes Geschwätz von irgendwelchen verwöhnten Pseudoweltverbesserern und Walretter, boah, Nietzsche lässt grüßen -.-)
ich hoffe das du schon verstanden hast was ich mit dem post meine?
ich bin keines falls ein weltverbesserer
ich hasse sogar die ökofritzen
mich stresst nur ständig dieses dumme "Bring dich um" in jedem thread nur weil ihm die meinungen der anderen nicht passen
ich bin keines falls ein weltverbesserer
ich hasse sogar die ökofritzen
mich stresst nur ständig dieses dumme "Bring dich um" in jedem thread nur weil ihm die meinungen der anderen nicht passen
Um der Ironie willen hättest du schreiben müssen:
"Ich hoffe, dass du schon verstanden hast, wen ich mit dem Post meine."
Rhagai, sei keine Heulsuse. Der Mensch ist das hervorragendste, was die Natur hervorgebracht hat - und übrigens auch das einzige, was so abstrakte Begriffe wie "Nutzen" entwickeln konnte. Der Natur ist Nutzen und Unnutzen vollkommen egal, denn sie ist eine sehr gefühllose Herrin :>
@ LG
"Und es gab keine Klimawandel in vorherigen zeiten Polwandel ja aber keine Klimawandel."
Das Klima bspw. Pangäas war das gleiche wie das heutige..? Klar doch :> Klimawandel gab es natürlich. Allein schon, weil sich die Topographie der Erde ändert.
"Ich hoffe, dass du schon verstanden hast, wen ich mit dem Post meine."
Rhagai, sei keine Heulsuse. Der Mensch ist das hervorragendste, was die Natur hervorgebracht hat - und übrigens auch das einzige, was so abstrakte Begriffe wie "Nutzen" entwickeln konnte. Der Natur ist Nutzen und Unnutzen vollkommen egal, denn sie ist eine sehr gefühllose Herrin :>
@ LG
"Und es gab keine Klimawandel in vorherigen zeiten Polwandel ja aber keine Klimawandel."
Das Klima bspw. Pangäas war das gleiche wie das heutige..? Klar doch :> Klimawandel gab es natürlich. Allein schon, weil sich die Topographie der Erde ändert.
Juhhu Klimarforscher sagen:"In 13 jahren weltuntergang"
Juhhu Klimarforscher sagen:"2005 heisester Sommer des Jahrhunderts"
Ergebnis:2005 gab es von Juni bis September 14 Tage die über 24 Crad hatten sonst nur darunter !
Fazit:Klimarforscher sollen Arbeitslos werden !
Juhhu Klimarforscher sagen:"2005 heisester Sommer des Jahrhunderts"
Ergebnis:2005 gab es von Juni bis September 14 Tage die über 24 Crad hatten sonst nur darunter !
Fazit:Klimarforscher sollen Arbeitslos werden !
Socom, du verstehst was falsch, 1. soll 2007 der heißeste Sommer des Jahrhunderts werden, 2. bist du dir sicher das es nur 14 Tage mit Höchsttemperatur über 24 Grad war. Weil das sicherlich falsch ist. Sicherlich waren Durchschnittstemperaturengemeint, und das ist verdammt hoch!
Und Klimaforscher sollten nicht arbeitslos werden, weil ob es einen GAU geben wird oder nicht und wann er sein wird ist egal, aber der Mensch hat dafür gesorgt das es eine empfindliche erhöhung der Erdtemperatur gab und gibt was zu einem ernsthaften Problem wird wenn man nichts ändert. So lustig finde Ich das Thema auch nicht
Und Klimaforscher sollten nicht arbeitslos werden, weil ob es einen GAU geben wird oder nicht und wann er sein wird ist egal, aber der Mensch hat dafür gesorgt das es eine empfindliche erhöhung der Erdtemperatur gab und gibt was zu einem ernsthaften Problem wird wenn man nichts ändert. So lustig finde Ich das Thema auch nicht

eine Durchschnittstemperatur von 24 grad ist ziehmlich hoch da es nachts bekanntlich kälter wird :P
Ist euch eigentlich klar, was der Klimawandel für Folgen haben wird?? Die Selbstmordrate wird steigen und, weil mehr Menschen vor Züge springen, wird es zu größeren Verspätungen bei der Bahn kommen. Dann werden dort die Tickets wieder erhöht.
NEIN, so wollen wir doch nicht enden!
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das alles ein Komplott ist um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen (teurere Autos etc.). In 15 Jahren wissen wir mehr...
NEIN, so wollen wir doch nicht enden!
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das alles ein Komplott ist um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen (teurere Autos etc.). In 15 Jahren wissen wir mehr...
ich finde dieses ganze "Weltuntergang" geschwafel ziehmlich hirnlos
ich meine, zum wievielten male geht die welt jetz schon unter?
zum 7ten mal?
ach ja und ich warte immer noch auf den atomaren holocaust der ja 2006 kommen sollte -.-
ich meine, zum wievielten male geht die welt jetz schon unter?
zum 7ten mal?
ach ja und ich warte immer noch auf den atomaren holocaust der ja 2006 kommen sollte -.-
Herzlichen Glückwunsch, Zerowhite, ich hab mich gerade kaputt gelacht. Und das meine ich ernst. lol :D
@Cannonball:Ja stimmt 2007 soll jetzt der Jahrhundertsommer kommen aber sie haben das auch 2005 gesagt
Wir werden sehen wie warm es 2007 noch werden wird
Wir werden sehen wie warm es 2007 noch werden wird
"ich finde dieses ganze "Weltuntergang" geschwafel ziehmlich hirnlos"
Mittlerweile geht es nicht mehr um Weltuntergang, sondern um Klimawandel.
"Ist euch eigentlich klar, was der Klimawandel für Folgen haben wird?? Die Selbstmordrate wird steigen und, weil mehr Menschen vor Züge springen, wird es zu größeren Verspätungen bei der Bahn kommen. Dann werden dort die Tickets wieder erhöht.
NEIN, so wollen wir doch nicht enden!"
--> Langweilig.
"Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das alles ein Komplott ist um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen (teurere Autos etc.). In 15 Jahren wissen wir mehr..."
--> Ein komplott?! Es ist bewiesen das es immer wärmer wird, Pole gehen zurück, Wüsten breiten sich aus, etc. Junge, denk mal nach was du da gerade laberst! Wenn wir so weiter machen wird man bald nur noch in begrenzten Räumen Nahrung anbauen können, Wohnraum wird knapp.
Und an alle die jetzt denken Pseudo-witzig sein zu müssen (Zerowhite ?!) können es bitte sein lassen.
Mittlerweile geht es nicht mehr um Weltuntergang, sondern um Klimawandel.
"Ist euch eigentlich klar, was der Klimawandel für Folgen haben wird?? Die Selbstmordrate wird steigen und, weil mehr Menschen vor Züge springen, wird es zu größeren Verspätungen bei der Bahn kommen. Dann werden dort die Tickets wieder erhöht.
NEIN, so wollen wir doch nicht enden!"
--> Langweilig.
"Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das alles ein Komplott ist um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen (teurere Autos etc.). In 15 Jahren wissen wir mehr..."
--> Ein komplott?! Es ist bewiesen das es immer wärmer wird, Pole gehen zurück, Wüsten breiten sich aus, etc. Junge, denk mal nach was du da gerade laberst! Wenn wir so weiter machen wird man bald nur noch in begrenzten Räumen Nahrung anbauen können, Wohnraum wird knapp.
Und an alle die jetzt denken Pseudo-witzig sein zu müssen (Zerowhite ?!) können es bitte sein lassen.
Verzeih mir Cannonball, dass ich auf diese "langweilige" Art versuche zu vermitteln, dass ich diese Diskusion für überflüssig halte...
Warum schaltest du den Computer nicht aus, spart Energie...
Junge, denk mal nach was du da gerade laberst! Bin kein Junge (siehe Profil)
Warum schaltest du den Computer nicht aus, spart Energie...
Junge, denk mal nach was du da gerade laberst! Bin kein Junge (siehe Profil)
Das war auch ein Scherz, und das ich nicht in dein Profil schau, nun ja, Ich kann nicht in jedes Profil schauen, deswegen hab Ich einfach mal instinktiv Junge gesagt.
Das war auch ein Scherz, und das ich nicht in dein Profil schau, nun ja, Ich kann nicht in jedes Profil schauen, deswegen hab Ich einfach mal instinktiv Junge gesagt.
Es wäre der Untergang der derzeitigen Politik und Wirtschaft wenn sich das Klima ändert!
Die Natur und auch die Menschen werden es sicher überleben...
Die Natur und auch die Menschen werden es sicher überleben...
@ Obake was ich damit sagen will ist, dass einer von beiden (war ja klar, dass ich den falschen nenne) nicht geschmolzen sein konnte.
Klick
"also sorry sol-blade aber dein dummer post zeigt nur das Rhagais post der wahrheit entspricht"
Damit haust du dich gleichzeitig selber in die Pfanne, lieber Brecher.
"ach ja und dieser satz wird nicht witziger wenn du ihn 12 mal in alle möglichen threads schreibst"
Wenn ich witzig sein will setze ich verzerrte Gesichter hinter einen Post.
"nur weil dir die meinungen nicht passen"
Ich respektiere die Meinung von anderen voll und ganz. Nur nicht die Heuchlerei die dahinter steckt, wenn sie was von Menschenhass brabbeln und gleichzeitig den (vom Mensch geschaffenen!) Computer benutzen um im (vom Mensch geschaffenen!) Internet zu surfen. Wenn er meint was er sagt, soll er seinen PC in die Schrottpresse werfen und die Menschheit um ein "unnützes" Individuum erleichtern. Er sagt ja selber das es nicht schlimm ist, wenn die Menschen bzw. ein Mensch drauf geht.
Und dir, Breaker, bringt es genauso wenig etwas, dich auf jeden meiner Posts zu stürzen wie ein hungernder Aasgeier.
"also sorry sol-blade aber dein dummer post zeigt nur das Rhagais post der wahrheit entspricht"
Damit haust du dich gleichzeitig selber in die Pfanne, lieber Brecher.
"ach ja und dieser satz wird nicht witziger wenn du ihn 12 mal in alle möglichen threads schreibst"
Wenn ich witzig sein will setze ich verzerrte Gesichter hinter einen Post.
"nur weil dir die meinungen nicht passen"
Ich respektiere die Meinung von anderen voll und ganz. Nur nicht die Heuchlerei die dahinter steckt, wenn sie was von Menschenhass brabbeln und gleichzeitig den (vom Mensch geschaffenen!) Computer benutzen um im (vom Mensch geschaffenen!) Internet zu surfen. Wenn er meint was er sagt, soll er seinen PC in die Schrottpresse werfen und die Menschheit um ein "unnützes" Individuum erleichtern. Er sagt ja selber das es nicht schlimm ist, wenn die Menschen bzw. ein Mensch drauf geht.
Und dir, Breaker, bringt es genauso wenig etwas, dich auf jeden meiner Posts zu stürzen wie ein hungernder Aasgeier.
@kleines: Warum sollte einer von beiden nicht geschmolzen sein? Sry, ich steh wohl 'n bisschen auf'm Schlauch, aber ich versteh immer noch nicht, was du damit aussagen willst? Meinst du, weil Land drunter ist, könnte der Südpol einmal als Landmasse über Wasser existiert haben? Ohne Eis, versteht sich...
Na ja... irgendwann in den letzten Jahrmillionen war der Südpol ganz sicher mal schön lauschig warm :P
KOLWE-X der meinte es war mal alles geschmolzen ich nicht ja, ich kenne nur den Unterschied welcher Land drunter hat nicht genau ;-)
also ich würd nicht daran glauben weil WIE OFT HABEN DIE SCHON GESAGT DAS DIE WELT UNTERGEHT???? Also vielleicht ihre welt geht unter aber erderwärmung, meteoriten katastrophen usw. alles kann ein treffen. Dafür sollte man sich schützen, aber dann stehlt sich eine andere frage wie soll man das machen?
Es wird passieren!!
Das ist so klar wie das Amen in der Kirche,
aber wann es passiert weis man ja nicht genau!!
Man kann sagen in 15 jahren aber es kann auch erst in 100 jahren passieren!
Das ist so klar wie das Amen in der Kirche,
aber wann es passiert weis man ja nicht genau!!
Man kann sagen in 15 jahren aber es kann auch erst in 100 jahren passieren!
tja das noch nichts dagegen unternommen wurde liegt daran dass es bis jetz nur absurde ideen zur verbesserung gab
zb. diese dumme idee mit dem sonnenschirm
ja klar,baun wir jetz nen schild um die ganze sonne...also bitte
zb. diese dumme idee mit dem sonnenschirm
ja klar,baun wir jetz nen schild um die ganze sonne...also bitte
ich hab das mal im fernsehen gehört, wenn ein vulkan ausbricht würden die gletscher wieder größer werden... ???
verstehe nicht wie das zusammenhängt.
verstehe nicht wie das zusammenhängt.
Breaker242, das hat sicherlich niemand vorgeschlagen, denn man muss nicht Astrophysik studiert haben, dass es vom Materialverbrauch, wie auch von der Logistik weitaus effizienter wäre, die Erde abzuschirmen :>
Es sei denn... eine Dysonsphäre *grübel* ^^
Es sei denn... eine Dysonsphäre *grübel* ^^
Ich hab, wie mir grade wieder einfällt, letztens einen Bericht gelesen (irgend so 'nen Fachmagazin, die bei den Ärzten im Wartezimmer fast schon zur Praxisstandartausstattung gehören), in dem die Rede war, dass die Sonne mit zunehmendem Alter immer mehr Energie ausstrahlen würde und dass es auf der Erde bald...ziemlich heiß werden könnte. Und das beste daran: uns Menschen trifft dabei überhaupt keine Schuld. Von daher, Treibhaus hin oder her, wärmer wird demnach bestimmt^^
Wir holen jetzt mal gaaanz langsam den Regenschirm raus.Dann wird uns nichts passieren XD!!!
also soory aber das hat wirklich ein forscher gesagt
der amerikanischer Astronom Roger Angel schlug das baun eines sonnenschirm vor
seiner meinung nach ist es sinnvoll eine art "Papierschirm" aus Kaffeefilterpapier um die sonne zu basteln
das das papier allerdings verbrennen würde (mit zunehmender sonnenstrahl stärke)daran hat er nicht gedacht
und auch sonst ist diese idee einfach nur absurd
nicht nur weil man,wie flo schon sagte lieber um die erde baun sollte,sondern weil es einfach von den materialien unmöglich wäre (denke ich)
und auch wenn das ding nur aus papier besteht so würde das baun eines schildes ewig dauern
bis dahin ist die eiszeit schon entstanden
ps.um dies zu bewerkstelligen müssten mehr als 10000 grosse raketen in den weltraum fliegen.
wie paradox das eine einzelne rakete allein schon riesige mengen an schadstoffen in die luft wirft
das würde die zeit die benötigt wird damit eine eiszeit entsteht bestimmt um gut 3 jahre verkürzen
@mrphantom:
naja das ist so:
über dem gebiet des ausbrauchs bildet sich erstmal ne grosse, dichte staubwolke , die keine sonnenstrahlen durchlässt
keine sonnenstrahlen -> Keine wärme-> Mehr eis -> mehr gletschers^^
der amerikanischer Astronom Roger Angel schlug das baun eines sonnenschirm vor
seiner meinung nach ist es sinnvoll eine art "Papierschirm" aus Kaffeefilterpapier um die sonne zu basteln
das das papier allerdings verbrennen würde (mit zunehmender sonnenstrahl stärke)daran hat er nicht gedacht
und auch sonst ist diese idee einfach nur absurd
nicht nur weil man,wie flo schon sagte lieber um die erde baun sollte,sondern weil es einfach von den materialien unmöglich wäre (denke ich)
und auch wenn das ding nur aus papier besteht so würde das baun eines schildes ewig dauern
ps.um dies zu bewerkstelligen müssten mehr als 10000 grosse raketen in den weltraum fliegen.
wie paradox das eine einzelne rakete allein schon riesige mengen an schadstoffen in die luft wirft
das würde die zeit die benötigt wird damit eine eiszeit entsteht bestimmt um gut 3 jahre verkürzen
@mrphantom:
naja das ist so:
über dem gebiet des ausbrauchs bildet sich erstmal ne grosse, dichte staubwolke , die keine sonnenstrahlen durchlässt
keine sonnenstrahlen -> Keine wärme-> Mehr eis -> mehr gletschers^^
"keine sonnenstrahlen -> Keine wärme-> Mehr eis -> mehr gletschers"
-> mehr Snowboarden -> mehr Touristen in Schneegebieten => boomende Wirtschaft!
"und auch wenn das ding nur aus papier besteht so würde das baun eines schildes ewig dauern
das würde die zeit die benötigt wird damit eine eiszeit entsteht bestimmt um gut 3 jahre verkürzen"
Und dein deteilreiches Wissen beziehst du woher? Bild am Sonntag?
-> mehr Snowboarden -> mehr Touristen in Schneegebieten => boomende Wirtschaft!
"und auch wenn das ding nur aus papier besteht so würde das baun eines schildes ewig dauern
das würde die zeit die benötigt wird damit eine eiszeit entsteht bestimmt um gut 3 jahre verkürzen"
Und dein deteilreiches Wissen beziehst du woher? Bild am Sonntag?
Also ich ahbe das mit dem regenschirm einfach so geschrieben.Habe mir net alles durchgelesen.Das war jetzt ein Zufall!
Noch 4696 Tage dann müssen wir alle sterben ! LOL !
Dann heißt es nicht mehr "I belive I can fly"
Dann heißt es "I belive I can die"
Dann heißt es nicht mehr "I belive I can fly"
Dann heißt es "I belive I can die"
sol-blade ich verstehe nicht warum du immer sachen verdrehen musst
über 10.000 zu sagen hat nichts mit detailreichen wissen zu tun da dies eine sehr ungenaue angabe ist
und ich GLAUBE auch dass das ganr nicht so falsch sein wird bzw. das es mindestens so viele sein werden
allein die Sonne ist ja schon 1000 mal grösser als die erde
das problem nun ist aber das man den schirm nicht gleich an die sonne bauen kann sondern dieser auch noch tausende km von der sonne entfernt sein muss (der würde ja abfackeln) und dann stell dir vor wie gross das ding sein würde
ich weiss ja das denken nicht grad deine stärke ist (stichwort:bring dich um) beispiele dafür wären das schon in klammern erwähnte und dieses "Bild-leser" weil jemand sich etwas mehr gedanken drüber macht als du
der bau einer grossen brücke in der antarktis hat ja schon 30 jahre gedauert und auch wenn der schirm nur aus papier bestehen soll so würde es auch hunderte jahre dauern.
hätte das nen sinn wenn in 13 jahren der klima "Gau" anfängt??
und das 3 jahre war auch nur ne schätzung aber ich denke es würde auch in etwa hinhauen
über 10.000 zu sagen hat nichts mit detailreichen wissen zu tun da dies eine sehr ungenaue angabe ist
und ich GLAUBE auch dass das ganr nicht so falsch sein wird bzw. das es mindestens so viele sein werden
allein die Sonne ist ja schon 1000 mal grösser als die erde
das problem nun ist aber das man den schirm nicht gleich an die sonne bauen kann sondern dieser auch noch tausende km von der sonne entfernt sein muss (der würde ja abfackeln) und dann stell dir vor wie gross das ding sein würde
ich weiss ja das denken nicht grad deine stärke ist (stichwort:bring dich um) beispiele dafür wären das schon in klammern erwähnte und dieses "Bild-leser" weil jemand sich etwas mehr gedanken drüber macht als du
der bau einer grossen brücke in der antarktis hat ja schon 30 jahre gedauert und auch wenn der schirm nur aus papier bestehen soll so würde es auch hunderte jahre dauern.
hätte das nen sinn wenn in 13 jahren der klima "Gau" anfängt??
und das 3 jahre war auch nur ne schätzung aber ich denke es würde auch in etwa hinhauen
da bin ich optimistisch.
ich denke, das wir von den rechtskonservativen kapitalisten zerbombt werden, bevor die globale erwärmung uns gefährlich werden kann.
ich denke, das wir von den rechtskonservativen kapitalisten zerbombt werden, bevor die globale erwärmung uns gefährlich werden kann.
Breaker, auf deinen eigenen Vermutungen kannst du kein Argument aufbauen. Außer du bist Fachkraft im Sonnenschildbauen, was ich bezweifle. Und irgendwo her musst auch du deine Informationen beziehen, wenn du dir nicht sämtliche Daten und Angaben Pi mal Daumen aus den Fingern saugst.
Ich habe nichtmal gesagt dass deine Angaben inkorrekt sind. Ich wollte lediglich eine Quellenangabe.
Also...
"über 10.000 zu sagen hat nichts mit detailreichen wissen zu tun da dies eine sehr ungenaue angabe ist"
Ungenau? lol! Der Kommentar hängt ohne jegliche Stütze zappelnd in der Luft.
"ich weiss ja das denken nicht grad deine stärke ist"
Das ausgerechnet von dir zu hören. Ich hätte fast geschmunzelt. Aber wen wundert es, wenn du jetzt schon auf Beleidigungen zurückgreifen musst.
"weil jemand sich etwas mehr gedanken drüber macht als du"
Ahja. Alles worüber du dir Gedanken machst, ist wie du anderen eins auswischen kannst, oder irgendwo deine Meinung kurzerhand hinfurzen darfst.
"das problem nun ist aber das man den schirm nicht gleich an die sonne bauen kann sondern dieser auch noch tausende km von der sonne entfernt sein muss"
Ach was. Wenn ich mir aus 150.000.000 Kilometern Entfernung den Rücken jeden Sommer verbrutzeln kann, sogar mit Ozonschicht als Schutz, sind deine "paar tausende" Kilometer vielleicht doch ein bischen wenig. Besonders wenn man auf die Idee kommt, einen solchen Schild aus Papier zu basteln und an den Himmel zu kleben, in unmittelbarer Nähe zur Sonne. -.-
Ich habe nichtmal gesagt dass deine Angaben inkorrekt sind. Ich wollte lediglich eine Quellenangabe.
Also...
"über 10.000 zu sagen hat nichts mit detailreichen wissen zu tun da dies eine sehr ungenaue angabe ist"
Ungenau? lol! Der Kommentar hängt ohne jegliche Stütze zappelnd in der Luft.
"ich weiss ja das denken nicht grad deine stärke ist"
Das ausgerechnet von dir zu hören. Ich hätte fast geschmunzelt. Aber wen wundert es, wenn du jetzt schon auf Beleidigungen zurückgreifen musst.
"weil jemand sich etwas mehr gedanken drüber macht als du"
Ahja. Alles worüber du dir Gedanken machst, ist wie du anderen eins auswischen kannst, oder irgendwo deine Meinung kurzerhand hinfurzen darfst.
"das problem nun ist aber das man den schirm nicht gleich an die sonne bauen kann sondern dieser auch noch tausende km von der sonne entfernt sein muss"
Ach was. Wenn ich mir aus 150.000.000 Kilometern Entfernung den Rücken jeden Sommer verbrutzeln kann, sogar mit Ozonschicht als Schutz, sind deine "paar tausende" Kilometer vielleicht doch ein bischen wenig. Besonders wenn man auf die Idee kommt, einen solchen Schild aus Papier zu basteln und an den Himmel zu kleben, in unmittelbarer Nähe zur Sonne. -.-
@ Observator
Ja, heißer wird's natürlich, aber dennoch sollten wir's nicht unbedingt beschleunigen. Aufhalten können wir nichts, aber vielleicht verzögern.
@ Breaker
Schon mal versucht, etwas im Vakuum zu verbrennen? :>
edit:
Erm, nicht anderen die Fähigkeit zu Denken absprechen, wenn du dir selbst auch schon die ein oder andere gedankliche Obskurität erlaubt hast. Glashaus und Steine.
Ja, heißer wird's natürlich, aber dennoch sollten wir's nicht unbedingt beschleunigen. Aufhalten können wir nichts, aber vielleicht verzögern.
@ Breaker
Schon mal versucht, etwas im Vakuum zu verbrennen? :>
edit:
Erm, nicht anderen die Fähigkeit zu Denken absprechen, wenn du dir selbst auch schon die ein oder andere gedankliche Obskurität erlaubt hast. Glashaus und Steine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.