Welche Pannen habt ihr mit euren Sims erlebt?
Schreibt sie hier herein und lacht über andere Pannen. Freu mich über Beiträge!
Schnauzerimbusch
Schreibt sie hier herein und lacht über andere Pannen. Freu mich über Beiträge!
Schnauzerimbusch
ich habe eine wand um den schulbus gemacht mein kind war im bus wollte es abbrennen das kind is geflüchtet der schulbus is abbgebrant
hä? wie kann man irgendwas abbrennen? den Feuerpuster hinstellen oder was?
Ich glaube, dass wenn sims beim Essen einschlafen, ihr Kopf in den Teller fällt, weiß inzwischen schon jeder, oder^^?
Hab schon versucht, meine Sims am Tisch zum Einschlafen zu bringen, aber die stehen immer auf. ._.
Würde gerne mal ein Screenshot davon machen. x)
Und vielleicht keine Panne, aber ein Sim ist bei mir zum Werwolf geworden und verwandelt sich nit mehr zurück. ._.
Würde gerne mal ein Screenshot davon machen. x)
Und vielleicht keine Panne, aber ein Sim ist bei mir zum Werwolf geworden und verwandelt sich nit mehr zurück. ._.
ooh oh. Wie hast das geschafft mit dem Werwolf machen? Bei mir sind die schon seit Ewigkeiten befreundet, der Anführer und meine Simmine, aber der Wolf beißt einfach net zu :-(
LinG-LinG musst warten bis se zum Umfallen müde sind und dann sollnse was essen. Wenns bei dir nicht klappt, sind sie entweder nich müd genug, oder sie haben freien willen. Den kannst du aber ausschalten unter Optionen/Spieleinstellungen oder so.
Ich hab mal im Nachbarschafts-Modus nen Bogen in ein Haus gebaut und
der war dann auch bei der Familie drinn.
der war dann auch bei der Familie drinn.
lol cool. mein kleiner bruder hat sein sim den job polizist gegeben, dann kam ein Einbrecher und der Mann kam grade nach hause und hat selber den Einbrecher verhaftet. Als danach während der Mann auf der Arbeit war die Polizei gerufen hat? ist der Typ mit dem Auto angefahren gekommen *g*
@Lamproly
Du musst einfach ne gute Beziehung zu dem Wolfs-Anführer haben.
Bei mir kam dieser halt fast jede Nacht vorbei, da war es also kein Problem.. musst ihn halt immer "Lieb haben".
Irgendwann krault dein Sim den Wolf dann am Hals und dieser knabbert ihn dann an. :>
Und meine Simfrau hat sich immer noch nicht zurückverwandelt. :< Wird se wahrscheinlich auch nit mehr.
Ähm.. und noch was fürs Thema.. Als mal ein Nachbar an meinem Grundstück vorbeigin, hab ich gesehen, dass ihm eine Klobürste am Bein hing. xD
Sah echt so aus, als hätt sie ihm jemand reingerammt. *g*
Du musst einfach ne gute Beziehung zu dem Wolfs-Anführer haben.
Bei mir kam dieser halt fast jede Nacht vorbei, da war es also kein Problem.. musst ihn halt immer "Lieb haben".
Irgendwann krault dein Sim den Wolf dann am Hals und dieser knabbert ihn dann an. :>
Und meine Simfrau hat sich immer noch nicht zurückverwandelt. :< Wird se wahrscheinlich auch nit mehr.
Ähm.. und noch was fürs Thema.. Als mal ein Nachbar an meinem Grundstück vorbeigin, hab ich gesehen, dass ihm eine Klobürste am Bein hing. xD
Sah echt so aus, als hätt sie ihm jemand reingerammt. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.