ich hab mir einige sachen runtergeladen und auch schon in den ordner "downloads" bei "EA-Games" kopiert.
aber aus irgendeinem grund erscheinen diese gegenstände nicht im spiel...
kann jemand helfen??
aber aus irgendeinem grund erscheinen diese gegenstände nicht im spiel...
kann jemand helfen??
ixh glaube du hast vergessen die mit winzip bzw winrar zu entpacken also zu extrahieren!
also so erscheinen die sachen auch im spiel
1.was downloaden
2.öffnen
3.extrahieren
4.extrahierte datei in den ordner die sims2 downloads hinein ziehen oder hineinkopieren
5.man hat mehr spass am sims spiel weil man ben neue sachen hat
6.ich hoffe ich konnte helfen
7.lg FukanoFan
also so erscheinen die sachen auch im spiel
1.was downloaden
2.öffnen
3.extrahieren
4.extrahierte datei in den ordner die sims2 downloads hinein ziehen oder hineinkopieren
5.man hat mehr spass am sims spiel weil man ben neue sachen hat
6.ich hoffe ich konnte helfen
7.lg FukanoFan
FukanoFan kann das sein dass du ein wenig... naja... hyperaktiv bist oder so? XD
ihr braucht winzip oder winrar (winrar ist aber besser)
Zu downloaden hier: winrar, winzip.
wenn das Fenster vom Download erscheint, auf öffnen mit: winrar
dann erscheint das winrarfenster. Downloads markieren und auf entpacken klicken. In Eigene Dateien/EAGames/Die Sims 2/Downloads und auf ok.
ps: immer drauf achten dass die Meshes(3D-Gerüst) mit dabei sind, wenn nicht, extra runterladen. steht aber beim download dabei. Für alle, die kein englisch können: mesh included = Mesh in download enthalten. needs mesh = mesh muss extra runtergeladen werden, entweder er steht dabei, oder der Link zu einer Seite wo der mesh zu bekommen ist, steht da.
hoffe ich konnte helfen
LG Lamproly
ihr braucht winzip oder winrar (winrar ist aber besser)
Zu downloaden hier: winrar, winzip.
wenn das Fenster vom Download erscheint, auf öffnen mit: winrar
dann erscheint das winrarfenster. Downloads markieren und auf entpacken klicken. In Eigene Dateien/EAGames/Die Sims 2/Downloads und auf ok.
ps: immer drauf achten dass die Meshes(3D-Gerüst) mit dabei sind, wenn nicht, extra runterladen. steht aber beim download dabei. Für alle, die kein englisch können: mesh included = Mesh in download enthalten. needs mesh = mesh muss extra runtergeladen werden, entweder er steht dabei, oder der Link zu einer Seite wo der mesh zu bekommen ist, steht da.
hoffe ich konnte helfen
LG Lamproly
Richtig, zusätzlich fehlt noch der CEP ,der wird benötigt um Collorierte Objekte im Spiel anzuzeigen.
Den gibt es hier:
http://sims.ambertation.de/de/cep/
Den gibt es hier:
http://sims.ambertation.de/de/cep/
Bei mir geht es aber ohne Cep, nur bei Klavierrecols ging das nie, weiß nicht obs am fehlenden Cep liegt.
Da wird es dran liegen,ich
Coloriere selber und ohne den CEP sind die Sachen nicht im Spiel aufgetaucht,zumindest nicht alle.
Coloriere selber und ohne den CEP sind die Sachen nicht im Spiel aufgetaucht,zumindest nicht alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.