Kamera? (* Nintendogs)

Kamera? (* Nintendogs)

Sorry das ich so viele treads aufmache aber,wenn mann auf dem keyboard spielt dann steht ja oben lienks immer kamera,wo kannst du sehen was du mit der kamera aufgenommen hast oder kann mann das nicht sehen?


Danke schonmal im Vorraus!!!!Eure diddlina!!!!!!
man kann nix mit der aufnehmen. Ich >>>glaube<<< das ist nur um auf die einzelnen Hunde zu zomen.
@Happy Blacky:
Ja, du hast richtig *geglaubt*^^
danke happy blacky du hast mir malwieder geholfen
man kann aber auch auf die einzelnen hunde mit x oder y zoomen
Ja,aber ich hab gelesen(glaub bei Wikipedia)das man die Hunde aufnehmen kann wenn man die Kaputte Kamera irgentwie rum Cheatet!?Geht das?
Nein. Außer Du hackst, was überhaupt nicht empfehlenmswet ist.
Wie soll das gehen? Und vor allem: was BRINGT das?
Nichts. Hacken ist blöd. Ende.
Währ aber cool wenn man Filme von den Hunden machen kann!
Stimmt.
bei mir kommt die Kamera so gut wie nie und wenn dann nur so kurz das ich die nicht schmnell genug anklicken kann!!!!!!! hilfe wie geht das denn.
Dann geh unter das Menü und drücke y oder x.
Welche Kamera?Meint ihr den ZOOM?
Klar -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.