hallo, ich habe ein problem! ich hab mir irgendwie ein virus eingefangen. wenn ich internet explorer öffne kommt eine warnung auf englisch. was kann ich tun?
ich hab keins und kennste villeicht ein antivírus programm das ich kostenlos downloaden kann? oder ein anti spyware programm=)
Hallo, mir ist gerade ein javascriptvirus auf meinem pc eingefangen ich habe es in die quarantäne gelegt. was soll ich nun machen
ich habe antivirpersonaledition clasic
bitte helft mir
ich habe antivirpersonaledition clasic
bitte helft mir
@ George: Kannst es mir schicken? (schenken)...
Nee, Scherz beiseite:
Also, du hast folgende Möglichkeiten was du nun damit machen kannst...
1. Du löschst es aus der Quarantäne und somit vom PC (sinnvoll natürlich nur wenn möglich)!
2. Du schickst diese Datei dem Anti-Vir Labor zur Untersuchung damit man eine Definitionsdatei dafür erstellen kann, das ist ein Schutz damit zukünftig Leute sich gegen genau diesen Virus mit ihrem AntiVir wehren können...
Oder 3. Du behälst es für immer in der Quarantäne und lässt es nicht mehr raus. Schlimm ist es nicht, und der Virus kann unter Quarantäne auch nichts anrichten, nur wenn du mal dein Windows löschst und die Festplatte formatierst, geht der Virus dadurch verloren...
Nee, Scherz beiseite:
Also, du hast folgende Möglichkeiten was du nun damit machen kannst...
1. Du löschst es aus der Quarantäne und somit vom PC (sinnvoll natürlich nur wenn möglich)!
2. Du schickst diese Datei dem Anti-Vir Labor zur Untersuchung damit man eine Definitionsdatei dafür erstellen kann, das ist ein Schutz damit zukünftig Leute sich gegen genau diesen Virus mit ihrem AntiVir wehren können...
Oder 3. Du behälst es für immer in der Quarantäne und lässt es nicht mehr raus. Schlimm ist es nicht, und der Virus kann unter Quarantäne auch nichts anrichten, nur wenn du mal dein Windows löschst und die Festplatte formatierst, geht der Virus dadurch verloren...
aber das is ja schade wenn man virus sammler is x)
mein freund is einer und hat schon ca. 200 Viren in quarantäne^^
mein freund is einer und hat schon ca. 200 Viren in quarantäne^^
aber wenn ich die lösche sind sie doch wieder auf meinem pc oder nicht ???
@ George: Wenn du sie manuell löschst (mit Entf-Taste) ja! Natürlich, weil die sich dann erstmal 10fach vervielfachen und dann kannste ruhig eins löschen :) Aber du kannst sie in die Quarantäne schicken, und wenn du sie dann löschst, ist der Virus weg! Er wurde ja in zuvor in die Quarantäne geschickt, dabei wird jeder Virus unschädlich gemacht, sodass Windows nicht mehr darauf zugreifen kann. Dann kann man die betroffene Datei einfach löschen ohne Hintergedanken. Ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet...
em noch ne frage, kann ich die viren nicht auf eine cd legen, un diese dann zu vernichten, in dem ich die cd kaput mach oder so ???
@ George: Soll das ein schlechter Scherz sein? Das wäre ja mal voll...! So ein Käse, du kannst es einfach aus der Quarantäne löschen, dein Virenscanner meldet sich schon, falls er noch einen Virus findet! Wieso willst du extra eine CD für einen Virus verschwenden? Das kommt mir nicht in den Sinn... das wäre nur Umweltverschmutzung *seufZ*- ich frage mich schon, wie unsere Welt in 50 Jahren aussieht achwas, ich frage mich wie es in 10 Jahren hier sein wird...
ich dachte immer, wenn man sich nen virus fängt, muss man den pc aus dem fenster schmeissen und ihn dann mit kochendem wasser übergießen?! sterben die nicht bei 68°C ab?! o.O
Tag Konductores,
schon die Tatsache, dass sich ein Fenster öffnet und lauthals bölkt, dass ein "Virus" deinen PC infiziert hat, spricht ganz ganz klar für Spyware, dagegen kommste gut mit AdAware an, kannste überall kostenlos downloaden.
Gruß,
Marcel
schon die Tatsache, dass sich ein Fenster öffnet und lauthals bölkt, dass ein "Virus" deinen PC infiziert hat, spricht ganz ganz klar für Spyware, dagegen kommste gut mit AdAware an, kannste überall kostenlos downloaden.
Gruß,
Marcel
also ich hab nen vierus der geht nichweg der iss aber in quarantäne und antivier zeigt ihn immer noch kann man da was machen auser rechner platt machen??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.