Nevio Passaro - Wie findet ihr ihn? (Film und Musik)

Nevio Passaro - Wie findet ihr ihn? (Film und Musik)

Wer ihn nciht kennt:

- 4 bei DSDS (letzte staffel)

Am 18.02 kam sein Debutalbum raus "NEvio" Wie afndet ihr es ? Habt ihr es euch gekauft ? Wie findet ihr ihn ?

ICh finde Nevio einfach Klasse und seine Stimme ist der Hammer ! Das Album bekam ich vorgestern und war ersteunt wie gut es war.

Daumen Hoch !!
Lass mich überlegen...ich find ihn wie jeden Castingstar dessen Musik ich bis jetzt gehört habe beschissen. Er macht langweilige 08/15-Lieder. Da ist ja Eros Ramazotti ein besserer Musiker. :>

EDIT: Hab den Teeniestar-Nervbonus vergessen.
Was ein Nevio Passaro ? Ist das eine Italienische Speiße zum Essen ?
ich muss sagen, dass ich so vorurteillos wie möglich die castingshowauswüchse betrachte und muss auch sagen, dass mir in der aktuellen staffel das eine mädel stimmlich sehr gefällt. auch fande ich, dass der sieger der letzten staffel potential hat. das problem bei dem komemrziellen mist ist, dass dieses talent von den zuschauern nicht annerkannt wird und voralle mdie musik, wo die armen leute reingezwängt werden, einfach nicht ihre persönlichkeit und ihr talent wiederspiegeln, sondern auf reinste geldmacherrei aus sind. das ist schade.
zu nevio passaro mag ich sagen, dass er sicherlich gut singen kann, aber das heißt ja nicht, dass er ein guter sänger ist. kling verwirrend, aber ein guter sänger hat für mich emotion, widererkennungswert, ein unverwechselbares timbre, eine vielfältigkeit und vorallem keine aalglatte perfektionsstimme. die pfeife fällt da eideutig durch. man möchte sagen: sowas gibt's an jeder ecke.
Ich sag mal so:

Wenn du ozzy osbourne, erik hecht, tarja tuurunen unddio Lieder aus Singstar singen lässt, dann wirst du auch nix tolles dabei rausbekommen (außer eventuell bei tarja^^).

Die leider werden für sie gemacht, sie sind keine Band, die sich entwickelt, sie sind ein Sänger, der da ist, ein einfacher interpret, der das tun muss was man ihm sagt.

l
scheiße
wobei ich zugeben muss,dass er damals bei dsds recht gut gesungen hat teils...
Ich finde sein Lied "amore per sempre" ganz nett.
Das Album ist shit! Ich fand ihn damals bei DSDS cool! Nur "Armore Per Sempre" und "Stella" sind gut! Der Rest ist wie gesagt müll!!
Also ich finde Nevio, wie schon gesagt, auch sone 08-15 Nummer.
Ist sowieso nich so meine Musik!
also ich finde ihn persänlich etwas angeberisch...aber manchmal ist er auch süß :> oder sagen wir mal nett ^^

aber sein neues lied "amore per sempre" ist einfach super!das ist ein muss!
Typischer Castingsänger der nun Versucht auf der Welle der neuen DSDS Staffel mitfahren zu dürfen um ein paar Alben mehr zu verkaufen
In erster Linie an 14 bis 18 jährige Mädels die ihn süß finden und darum auch seinen Gesang mögen
Der is schneller wieder weg als er wieder da war^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.