Rang (* GTA - Vice City Stories)

Rang (* GTA - Vice City Stories)

ich bin bei vice city storys bis zum rang "ex knaki" gekommen als ich bei einer der letzten missionen nicht weiter kam habe ich ceats eingegeben und den vorigen spielstand ausfersehen überschrieben und nun habe ich den blöden rang "der Pate aller Lügner" könte mir vileicht einer sagen wie ich den rang heben kan.
Get nich mehr!!! Smiley
Doch das geht du kannst Bullenhellis abschiesen den das bringt viele Punkte. Kostet aber viel Zeit und ist nicht wircklich notwendig.
doch man kann ihn wieder wegmachen wie schon gesagt, ist aber sehr aufwendig.
ich schnap mir mal schnell den hunter und ballere die hellis ap
was bringen die ränge eig?
Ich kann Bullenhellis abschiessen so viel ich will, aber ich bleibe bei dem schei** Rang: Hit-Man!!
Dann schieß halt noch mehr ab, irgendwann wird er sich schon ändern. ;)
Keine Geduld!!
wen man mit dam rang im minus ist dan bekommt man das spiel nicht zu 100% durch ich habe ca 90%

ich hab noch einen tipp(aus liberty city storys wo man die puktzal sieht) den rang zu heben:wen man mit einer MP auf einen panzer schiest geht der rang um einen punkt hoch und wen man richtig viel daneben ballert geht der rang runter
ich meine der rang geht um ein punkt pro magazin hoch
Es steigert auch den Rang viele Bullensterne zu machen .Nur bring einem das nicht viel, wen man schon 100% hat ;D.
was für einen rang habt ihr alle
Ich hab 100% und den Rang "Partner"
@jauman du mußt am besten 1 Woche jeden Tag so 3-4 Std
Amoklaufen dann kriegste den weg aber ist ne sau arbeit ich würde lieber noch mal neu anfangen da biste wahrscheinlich schneller.
juhuhuhujabadabadu

ich hab noch mal neu angefangen und habs zu 99,1% durch un hab den rang Partner und die gesamtspielzeit beträgt jetzt 48:27 (hab alles in 4-5 tagen geschaft)
100 %,hitman.
100%,Partner
100% Metzger
100% Spasti
100% Neg...äh Vic Vance (Partner) ;-)
Pass mal besser auf, wie du mit mir sprichst^^
ok, sorry ;-)
auch 100% rang:Metzger

ich weis jetzt wie man den rang ungefär in punkten ablesen kann:unten in der statistik siht man den verursachten schaden z.b. 10.000.000 $ dan hat man ungefähr +10,000 punkte
also 1000$ schaden +1 punkt

ich hab jetzt ca 18.000.000 schaden ferursacht also +18.000 punkte
a..h..a.. ich such nen Taschenrechner.... ^^
ganz einfach J. Martinez
den schaden geteilt durch tausend
die letzten drei zahlen des schadens wegdenken
Nee das kannste kniggen, ich hab gestern den ganzen Nachmittag mit 6 Sterne und Rhino Massig schaden verursacht(nicht gecheatet, logo, schön brav aus der Kaserne geholt).

Von Ursprünglich 5.0000000 auf 15.0000000 Schaden

aber mein Rang "Pate aller Lügner" bleibt bestehen, wie festgetackert.

Einzige Idee wäre, das ich soviel gecheatet hab, das ich weit über 10.000 Punkte Minus hab, denn 100 mal hab ich sicher beim ersten durchspielen gecheatet.
wenn du im minus bist, kriegst du glaub ich auch langsamer punkte als normal. war bei VC so.
ich hab 100% durch mit rang: hitman!

und ich bin gestern den ganzen tag im Spiel Amokgelaufen -.-!

und da hab ich bemerkt wie unlogisch GTA ist!
nach diesem tag sollte es keine Bullen mehr in der Stadt geben weil:

1. ausgerotet
2. der rest hätte sich in löcher in andere Städte verkrochen!
bin jetzt Trobleshooter hab das game seit monaten nicht mer rausgeholt
@GTA-ProGamer:
Wieso unlogisch? Wenn in Wirklichkeit irgendwo ein Polizist erschossen wird, dauert es nicht lange, bis 100 andere auftauchen, um den Fall zu lösen.
genau
ich hab mal ein bischen terminator gespielt
wen man 3 sterne hat und zu den anfang der nörtlichsten brücke auf der westlichen insel fähert dan sind da 4 straßensperen also 16 streifenwagen und 32 polizisten ich hatte alle mit der minigun erledigt und hatte dan 6 sterne es kamm dan sofort verstärkung an polizei ca. 25 streifenwagen also 50 polizisen die ich dan auch alle niedergemäht hat dan hat es 3 minuten gedauert bis noch mer streifenwagen gekommen sind also verstärkung aus einen anderen revier von wegen unlogisch
@Jaumann: Wieso brauchst du Cheats für die letze Mission???
Ich hab sie beim ersten mal OHNE Cheats geschafft!

@all: Braucht man den Rang für 100%?
Nein...

Allerdings habe ich schon hier und da gehört, daß man durch Eingabe von Cheats die 100% nicht mehr erreichen kann, ob's stimmt, weiß ich nicht...
Wenn du nur ein oder zweimal einen Cheat anwendest, sind 100% immer noch möglich.

Ansonsten kannst du die 100% vergessen, wahr eigentlich bei jedem GTA so! Auf jeden Fall seit GTA III.

Ich würde dir aber abraten nur einmal einen Cheat zu verwenden, wenn du 100% erreichen möchtest.

Das heisst du kannst eigentlich so viel Cheaten wie du willst nur Speichern würde ich danach nicht.
Blödsinn

bei allen anderen GTA's kannste cheaten wie Du lustig bist...Banane

NUR in LCS geht der Rang schnell nach unten....weil pro cheat, wie in VCS auch, 1000 Points minus

Am ende vom spiel hat man normalerweise so 3 bis 4000 Points, d.h. man kann 4 mal cheaten.....

Die Beiden Hoover Race z.B. gehen echt nur in Zeitlupe......
man sollte bei allen gta nicht cheaten. nur bei gtea3 erreichst du trotzdem 100%. ich hab mir bei san andreas dadurch den ganzen spielstand versaut und durfte alles neu machen. seitdem nutze ich keine cheats mehr. also nie mit cheats speichern!
Naja, ist mir auch latten, da ich nicht cheate (jedenfalls nicht, bevor die 100% erreicht sind).
Das ist eine Frage der Ehre für mich^^.
Und wenn ich eine Mission 100mal mache, es wird nicht gecheatet.
Es ist aber witzig, wie viele Versionen es zu diesem Thema zu geben scheint...

PS: Die Hover Missionen sind gar nicht so schwer. Man muß beim Lenken mit dem Analogstick jedoch äußerst sensibel sein. Das ist schon die halbe Miete. Wenn man dann noch die Uhrzeit abpaßt, so daß der Verkehr mitspielt, sind die Missionen schnell abgehakt...
@TheKilla man muss den rang im pluss haben dammit man die felenden 0,45 % zum schluss bekommt wenn man 100 % hat kann man cheaten bis man blöt ist
oh jetzt habe ich schon ca 1000 cheats benuttzt also -1000000 ist das ein problem auusserdeem find ich viele missionen fuer 100%nicht
@Salvatore Leone:
Also wenn du wirklich -1000000 Punkte hast und 100% haben willst, mußt du neu anfangen. Soviel Amokläufe kannste gar nicht machen, um das wieder rauszuholen ...

Wenn du bestimmte Nebenmisionen suchst, schreib' hier rein, welche dir fehlen.
Da kann dir doch geholfen werden ...

1000 cheats eingegeben?!?!
Das ist ja schon fast Rekordverdächtig ...^^
Bist du beim ganzen Cheats eingeben überhaupt schon zum spielen gekommen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.