Fehler? (* Die Sims 2)

Fehler? (* Die Sims 2)

seit dem ich den inteenymator hab gibts ´"baby machen" nicht mehr im bett-menü!
was kann ich dagegen tun?
hm.....sind es schon acht personen im Haushalt? oder ist die frau vielleicht schon schwanger??
Oder hast du dich vielleicht im SimPe verklickt und jetzt wird sie wie ein Mann behandelt??
lg EnGeL
ne! alles in ordnung ich benutze simpe au gar net!!
des is in jedem haushalt so!!!!!
bitte! ich verzweifle echt langsam...
ich fürchte, du musst neu installieren, wenn du keine andere Möglichkeit siehst...
och ne:(
Hey ich hab da so nen Problem mit meinen Nachbarschaften:( , als ich das heut geladen hab da kam bei schönsichtingen und bei einer selbsteerstellten so ein bild mit gitternetzen und da stand als name Haustiere, und in der Info stand das das eine versteckte nachbarschaft für haustiere sei?! ich habe nie so was instaliert was ist das???? bitte helft mir ich will meine nachbarschaften wider :( Hilfe ^^ lg,Miri
wasn simpe?
wie?^^
simpe??...bitte helft mir:)
Hmm bei mir steht als Schönsichtingen auch Haustiere.
Und in der Nachbarschaftsbeschreibung halt "versteckte Nachbarschaft für die Tiere..."

Das kam bei mir allerdings, als ich Haustiere installiert hab und dann versucht habe, das normale Sims 2 zu laden.
Najo.. das normale Sims 2 geht bei mir gar nicht erst.. stürzt immer ab.
Dafür funzt Haustiere... immerhin.
also, wenn du den inteeniemator hast, braucht du das baby machen-menü auch nich mehr. wenn du auf den sims klickst, mit dem du grad spielst, steht da "biologische uhr" oder sowas und wenn du darauf klickst erscheint so 'ne uhr und wenn du darauf klickst steht da: "baby haben mit..." "zwillinge haben mit.." etc. damit werden die sims 100 % schwanger, es ist also besser als im bett zu versuchen ein baby zu machen, was dann auch noch manchmal nicht funktioniert. außerdem können simfrauen mit dem inteeniemator von frauen schwanger sein, und männer von männern xD naja, ich denke, da ist dieses baby machen-menü nicht mehr nötig :)
hoffe, ich konnte helfen ^^
..also weißt du auch nicht wie das weg gehn könnt :( naja egal ich inst. das noch ma neu trotzdem thx :-*
Meine Frau hat vor einigen Sims-Tagen Zwillinge bekommen, ist mit deren Vater zusammengezogen und hat sich immer um die Babies gekümmert. Ich hab wohl gerade nicht hingeguckt, denn auf einmal trägt meine Simsfrau eins der Babies auf dem Bauch und diesen Spielzeug-Teddy auf dem Rücken. Das Problem ist, dass sie sich nun schlafen legt, duscht und zur Arbeit geht. Alles mit dem Baby am Bauch. Sie kann nichts machen: Wenn ich ihr befehle, das Baby zu füttern, zu knuddeln, zu tragen, ins Bettchen zu legen etc. passiert absolut nichts. Ich kann es ihr auch nicht abnehmen. Schon zwei Mal bekam ich die Nachricht, mein Baby zu füttern, damit es nicht vom Sozialamt mitgenommen wird. Aber meine Simsfrau kann nichts unternehmen. Wisst ihr Rat?
danke für eure hilfe! aber es hat sich jetzt eh schon erledigt, denn mein bruder hat alles von sims2 gelöscht und jetzt muss ichs sowieso nochmal installieren;)

aber obwohl: könntet ihr mir den link bitte nochmal geben? also zum inteenymator!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.