Windows ME (Hard- und Software)

Windows ME (Hard- und Software)

Das beeindruckendste am neuen Windows ist zweifellos der neue Windows Media Player :-|
ja, da haste recht. aber was will man erwarten?
win 98 ist doch schon zu ausgereift, als das man es noch verbessern könnte?! (mehr fehler gehn nimmer!)
was nutzt es mir, wenn jetzt jeder tölpel mit win me ein netzwerk einrichten kann, das kann ich auch mit win 98 (nt, 2000,...., dos[?!]). so´n doofes (oberflächliches) prog zum mediengestallten, mit dem man grade mal die abspulgeschwindigkeit ändern kann, brauch ich auchn net. dafür gibt es tolle tools. somit bleiben nur noch weinge neuerungen übrig. zum beispiel der media player 7, der allerdings auch auf win 98 läuft!
apropos wechseln, wie steht´s eigentlich mit dem emotionalen faktor? ich kenne meine betreibssystem mittlerweile, seine (wenigen) stärken seine (vielen) schwächen.
ich weiß wann er abstürzt (oft), die fehlermeldungen habe ich schon liebgewonnen.
also warum sollte ich wechseln?
Den Media Player kann man auch so runterladen.
DER EINZIGE GRUND UM AUF ME ZU INSTALLIEREN IST DAS DAS HOCHFAHREN UM EINIGES SCHNELLER WIRD....... UND ICH GLAUBE DA KANN MAN UM CA. 4000 ÖS(CA.600 DM) DRAUF VERZCHTEN !!!
Bei euch kostet WinME 4000ÖS?. Hast du dich da jetzt mit Win2K vertan?. In .de soll es meines wissens unter 200DM erhältlich sein. Als registrierter MS-Kunde sogar noch preiswerter.

Ciao

Sioux
CA. !!!

DAS UPDATE KOSTET WENIGER.....

NACHSCHAU:http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/PC2DBAA/pc2dbaa.htm?id=831
300 DM ABER TROTZDEM ZU TEUER NUR FÜR EINEN SCHNELLEREN START.......
DAS UPDATE KOSTET BISSHER NOCH 149.- DM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.