mogelmodul (* Animal Crossing)

mogelmodul (* Animal Crossing)

also meine frendin will sich das kaufen,ich versuche sie davon abzubringen weil es wenn man so viele sachen hat keinen spaß mehr macht.habt ihr noch ein paar passende argumente für sie?
1.Das Spiel geht kaputt! (Ist zwar gelogen, aber vielleicht hört sie drauf)

2. Dir wird das Spiel am gleichen Tag noch langweilig!

3. Geldverplemperei!

Wenn sie es trotzdem kaufen will, sag ihr ,dass es ihr Spiel ist, dass nicht mehr funktioniert!
Zu Nr.1 - es kann schon kaputt gehjen kommt drauf an welches Modul - bei manchen kann aber nur der Spielstand kaputt gehen(was aber auch schlimm wäre)

4. ACWW ist ein Lebensimulationspiel deswegen ist cheaten tabu!
Sie sagt es is ihr egal ob cheaten tabu is oder nicht!
So,das ist jetzt nur ne Vermutung.
Warum willst du ihr davon abraten?Kann es sein,dass du dann nur neidisch wärst,weil du es auch haben willst??
Es ist doch ihre Sache,ob sie sich das nun kauft oder nicht.
Es macht den spielspaß kaputt,sie reist auch ständig durch die zeit und ich bin NOCH NIE durch die zeit gereist!!
Ich hab das ARDS nur einmal benuzt, weil ich aus Versehen die Goldangel verkauft hab! Smiley
Aus Versehen? Oo - Liebe Güte verkauft ihr unaufmerksam^^
--
Also sag ihr einfach sie könnte es machen, sie wird schon feststellen was sie davon hat.
Genau! Is ja ihr Spiel!
Werd ich machen
Gute Entscheidung!
Ich wollt mal fragen,ob es überhaupt Cheats für ein Cheatmodul gibt.
Hier ein paar Argumente:

1. Das Spiel geht kaputt.. Das stimmt ich hab nen Freund der cheatet und er sagte er konnte sich in seiner stadt nicht mehr bewegen wegen dem cheaten!

2.Der Spielspass geht kaputt.

3. Am anfang is es vielleicht lustig aber nach ner zeit wirds langweilig! Langweiliger als es vorher war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.