1080i o p (Xbox 360)

1080i o p (Xbox 360)

kann mein ferseher kann angeblich nur 1080i darstellen

Ich binn mal auf systemoptionen auf meiner 360 gegangen dann auf Bileinstellung oder so änlich da war gestannden 720i und 720p und dann noch 1080i,1080p wie ist dass möglich?

PS:Bin dann auch auf 1080i gegangen auch aif 1080p und es ist gegangen dannach hat das system noch irgendwass mit 50HZ
Wenn du bei der Konsole 1080p einstellst gibt der Fernseher das nicht aus wenn er es nicht kann, sondern er scaliert die Auflösung runter. Mit der Bildwiederholfrequenz (HZ) hat die Auflösung nichts zu tun.
Wenn bei deinen HDTV "Full HD" steht,dann kannst du 1080p.Aber auch nur mit einen VGA Kabel.
Hat sich shcon erledigt
@Prison Du meinst mit einem HDMI-Kabel, oder nicht??
ne hdmi hat die box nich und 1080p lässt sich nur über dess vga kabel wiedergeben, dess komponenten kann dess nich
Geht das wirklich mit dem Standart VGA Kabel?
HDMI-Kabel transportieren Bild- und Tonsignale. VGA-Kabel übertragen nur Bildsignale (wenn ich jetzt nicht total daneben liege). Man bräuchte also noch eine zusätzliche Brücke für den Sound. 1080p über VGA hab ich noch nicht ausprobiert.
dazu hab ich auch mal ne frage:
wie kann man sich den dieses software update holen mit dem meine xbox 1080p darstellen kann. kann man sich das irgendwo runterladen?
angeblich aus dem internet weiss aber net wo tut mir leid xd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.