Zu viel Fanservice bei One Piece? (One Piece)

Zu viel Fanservice bei One Piece? (One Piece)

Nachdem in den Spoilern auf opwiki.de letzte Woche die Disskusion über zu viel Fanservice aufgekommen war wollte ich nun mal ein paar Meinungen von anderen One Piece Fans hören. Der Begriff Fanservice meint hier in erster Linie die immer knapper werdenden Klomotten der weiblichen Charaktere und die immer aufreizenderen Kampfposen vor allem von Nami. Hinzu kommt das, wenn man die neuen Chapter gelesen hat, sich dieser Trend fortsetzt: Zaubertinte: [Robin wird von einem unsichtbaren Wesen von oben bis unten abgeleckt und im neusten Chapter greift dieses Ding Nami beim Duschen an und es wird nur das nötigste durch Schaum oder ihre Arme verdeckt Zaubertinte: [. Ich persönlich habe nichts gegen diese Dinge, aber auf opwiki.de wurde auch (die wie ich finde gerechtfertigte) Befürchtung geäußert das, wenn diese Entwicklung so weiter One Piece bald nicht mehr für Leute unter 18 zugänglich ist. Schreibt mir mal eure Meinung dazu.
Danke
Tja, du hast natürlich recht, One Piece wird "erwachsen". Aber ich hoffe mal, dass deswegen keine Altersbeschränkung eingeführt wird.

Mir persönlich gefällt das neue Kapitel nicht so, ich glaub nicht, dass die "Badezimmerszene" umbedingt nötig ist und auch die Sachen mit Robin finde ich nicht sooo unentberlich...

Zaubertinte: [ Bei der Szene im Justizturm, in der Nami gegen die CP9-agentin (Name vergessen) kämpft passt es ja noch, weil da verdeutlicht wird, dass die Agentin trotz Teufelskräften ein Bad nehmen kann. ]
schade, hatte eigentlich auf mehr einträge gehofft
nun ja was solls, vielleicht kommen ja doch noch ein paar dazu, aber das thema scheint nicht wirklich interessant zu sein
also, ich denke das man sich one piece anguckt weil man das einfach toll findet und man sich dafür interresiert und nicht um die mädels etc. dort an zu sehen weil sie leicht bekleidet sind oder so...
Die sind aber geil!Smiley
Ich kanns nicht mehr aushalten!Ich will die nächsten Mangas haben!Warum kommen die erst alle drei Monate raus!Voll der UP FUCKER SCHEISSENDRECK ist das!!!!!!!

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.