Habe Gedownloadet aber dan kommt was vor dem Bild. (* Die Sims 2)

Habe Gedownloadet aber dan kommt was vor dem Bild. (* Die Sims 2)

Hi,

ich habe winrar intsalliert und will jetzt meine Sachen downloaden aber dan kommt so etwas wenn ich Sims2 spielen will ob ich die dateinen wirklich aktiieren will war bei euch des auch so und dan stand da noch das es vielleicht zu Störungen kommt was soll ich machen den ich mag unbedingt meine Sachen im Spiel haben!*verzweifelt*

Danke im Voraus!
Durch dls kann es zu störungen kommen muss aber nicht!
das mit dem aktivieren steht ab nightlife immer dran!
Wenn du dir keine hacks runterlädtst dann kann da eigentlich kaum was passieren.
Ich rate dir deine dls auf irgend eine art zu sortieren, zb mit unterordnern....
dh wenn du tatsächlich mal probleme bekommst, kannst du die zuletzt installierten dls löschen dann gehts wieder
lg eNgEl
mit den Unterordnern is ne gute Idee, hätt ich eigentlich selber draufkommen können!
@DalmatinerFriend: Du kannst diesen Kasten auch abstellen. wenn du unter Einstellungen gehst im Spiel und unter Spieleinstellungen (oder wie des heißt), steht da rechts oben so'n Sternchen und ob dus am Spielstart angezeigt haben möchtest oder nicht.
ok danke aber wenn ich die z.b haare downloaden will und dan drück ich auf ,,entpacken,, und dan erscheint des nicht im spiel des is voll komisch
@ DalmatinerFriend: dann muss du vielleicht den Mesh runterladen ;)

LG flowerpower06
ok...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.