Von Erwachsen auf Teenager (* Die Sims 2)

Von Erwachsen auf Teenager (* Die Sims 2)

ich weiß das ich schonmal ne möglichkeit gefunden habe einen erwachsenen zum teenager zu machen. allerdings weiß ich nichtmehr wie. kennt jemand die methode?
per cheat oder ohne cheat???

also mitm cheat geht das
boolprop eingeben, mit shift auf sim klicken, mehr, spawn, mehr, sim modder
dann erscheint ein baby neben dem sim, draufklicken, age und dann teen

ohne cheat geht das glaub nicht
der cheat heißt eigentlich boolProp testingCheatsEnabled true, also falls dus nicht weißt, Ra of the Kyn
wollt ihr das Spiel zerstören ? Das geht auch viel sicherer , mit dem AgeSimsCheat on .
Aber nciht zu empfehlen von Erwachsen auf Teen denn der hat dann ne 5 !
ich find den chat doof da muss man ja wider HAUSAUFGABEN machen ich hab von ............ ein chat für gute laune aber get nicht.
danke!
ich weiß das der teen dann ne 5 hat^^ aber ich möcht ihn ja aufs college schicken und meine vorgefertigten kinder haben. leider lässt das spiel ja nicht zu das man einen teen als mutter oder vater erstellt.
du musst folgenden cheat eingeben (wie schon erwähnt)
boolprop Testingcheatsenabled true
dann mmusst die die shift taste gedrückt halten und dabei auf ein sim klicken.
dann suchst du "Spawn..."
dann suchst du "Sim Modder"
es erscheint so ein baby, auf das kannst du klicken&jegliche alterstufe wählen die du möchtest

!!!!!Aber es kann deinem spiel schaden!!!!!!
DOFFER CHEAT!!!!!!!!!!!!!!
@fantaaa: Das hatten wir doch schonmal und wir haben festgestellt, dass er zu gefährlich ist.
der andere, wesentlich sicherere Cheat ist AgeSimsCheat on (danke an Ninni Nussy!)
tolle rechtschreibfehler!
so besser? XD
worin besteht die gefahr?
ach, es können Fehler im Spiel auftreten. Bei mir schon manchmal passiert. Z.B. dass plötzlich die Sims nicht mehr bewegen oder sowas... aber das war glaub ich n anderer grund
hi
toller kommentar bella!
das scheint ein allgemeiner bug zu sein. den hatte ich nämlich schon 3 mal und damals hab ich ohne cheats und downloads gespielt.
für den agesimscheat braucht man aber nightlife ne?
warscheinlich. deswegen hab ichs hier nicht gefunden.
Schlecht informiert steht ja alles bei den XCheats drin hab ich sogar selber geschreiben steht bei nicht nur für Neulinge zu gebrauchen , da steht alles , einfach so machen wie ich es beschreiben hab , müsste glaub ich bei Simbabe stehen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.